4 meine Schwangerschaft
/(/(/(/
Am nächsten Morgen musste ich mich erstmal übergeben und aß dann ganz viel, da meine Zwillinge sehr hungrig waren.Ich aß saure Gurken, Sahnetorte, Nudelsalat, Bratwurst (extra aus Deutscheland), Käsebrötchen und zum Nachtisch noch Pancakes mit Ahornsirup.
Harry staunte, als er sah, was ich alles gefressen habe.
"Ich bin schwanger. Ich darf das."
Daraufhin streichelte ich über meinen Babybauch.
Zayn kam ins Esszimmer und gab mir einen Kuss. Auch Liam kam und gab meinem runden Bauch ein Küsschen.
Wir aßen und währenddessen kam auch endlich Louis. Er hatte eine braunhaarige Schönheit neben sich.
"Das ist Eleanor." stellte er uns vor.
Wir lächelten alle und gingen dann in den Pool.
Die Sonne schien.
Nach zirka 2 Stunden machten wir uns dann für die Pressekonferenz fertig.
Ich zog ein enges schwarzes Kleid an, was meine schlanke Figur perfekt betonte. Außerdem schminkte ich mich mit farblosen Lipgloss und Lidstrich.
Dann zog ich mir noch schwarze Ballerinas an.
"Fertig, Schatz?" fragte Liam und umarmte mich von hinten.
"Fertig." ich drehte mich um und drückte meine Lippen auf s eine.
Wir wurden von Paul zu einem Gebäude gefahren und wir steigen aus. Dort erwartete uns schon der Manager der Jungs.
"Also, Leute. Ihr werdet die Dreier Beziehung mit Amber veröffentlichen und das Zeug mit Niall sagen. Aber dass Amber schwanger ist sagen wir noch nicht. Ach ja und Amber, bitte setzte dich zu den vier Jungs an den Tisch, okay? Dann wirkt es so als würdet ihr auf happy family machen. Kameras werden die Konferenz auch im TV übertragen."
Wir schütrelten unsere Köpfe und gingen rein und schon ging es los.
Erst war ich schüchtern aber bald knutschte ich öffentlich mit Zayn.
Die Blitze der Kameras blitzten und so langsam wurde mir schlecht. Die Zwillinge traten in meinem runden Bauch rum.
Ich stand schnell auf und rannte auf Toilete.
Ich kotzte.
Dann kam Louis und half mir auf und begleitete mich nach draußen.
Wir stiegen ins Auto und fuhren in die Villa.
"Die anderen sind noch bei der Konferenz."
Ach nee.
Louis half mir auf und setzte sich mit mjr auf des Sofa. Ich schaute nach draußen auf die Straßen Londons.
"Amber ..."
"Ja?"
"Ich muss dir was sagen."
"Ja."
"Also ...."
"Liebst du mich etwa auch? hahahahahhaha?"
"Nö du hast da Ketchup auf deiner Bluse."
"Ups."
Er wischte es weg und redete weiter.
"Haste schon Namen für die Kinder?"
"Jaa. Liams Kind wird entweder Mary-Lou-Daisy-Kathleen-Emma heißen oder Pimkie. Als Junge vielleicht James. geil, ne? :D "
Wir schauten noch Toy Story und gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
RandomIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...