Wir stiegen aus dem Taxi und lauften in den Flughafen. Natürlich kamen voll viele Fans um fotos zu machen, weshalb Paul von allen Seiten die Menschenmassen wegdrängte. Nach einer halben Stunde standen wir endlich vor den Privatjets der Jungs und teilten uns auf. Ich fliege mit Louis, Calum und Harry. Liam, Luke´, Michael und Zayn fliegen im anderen Flugzeug. Zum Glück müüste ich nicht mit Luke fliegen, irgendwie mag ich ihn nicht, weil ich alle typen, die mit meiner mum ficken, nicht mag. Also mag ich Luke auch nicht. Niall mochte ich, weil Niall einfach Niall war. Den kleenen Knuffelmann aus Irland musste man einfach mögen. Leider isser jetzt schon wieder tot nachdem er zweimal von den toten aufgestenden ist, aber YODO. YOU ONLY DIE ONCE. (ABER IN NIALLS FALL YODODSDVDTAUSW. ALSO YOU ONLY DIE ONCE DANN STEHST DU VON DEN TOTEN AUF UND STIRBST WIEDER) Ashton vermiss ich auch nicht weil er ist ja tot und trotzdwm vermisse ich ihn cnit weil ich ihn irgendwie nie richtig mochte und wir glaub ich noch nie was gesprochen hatten als er noch lebte. hoffentlich sehe ich seinen Geist nicht OMFGGGGGG.
"Alles okay?" wurde ich von Louis aus meinen Gedanken gerissen. Ich schluckte meine Angst vo Ashton´s Geist runter und nickte. Lois lächelte und nahm mene Hand. Zusammen gingen wir ins Privatjet. Hinter mir konnte ich die überraschten Blicke in meinerm Rücken spüren!!11!
Als wir alle in den flugezugen saßen,fliege es los. Ich hatte mich in einen Zweiersitz mit Louis gehockt und Calum und Harr y waren in einem Zweier neben uns. Hier drinne sieht's voll edel aus alta. Voll viel gold, marmor und so. Und wir hatten voll viel Platz, nicht so eng wie in den normalen Assi Airline Flugzeugs. Von der Decke hing sogar ein Kronleuchter natürlich in gold auch omg. Vor uns auf dem Couchtisch war ein roter knopf und darunter stand BEDIENUNG. Geil sogar nen Battler hatten wir *--*
Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich drückte auf den Knopf von dem ich vorher geredet hat. Ihr wisst schon - der wo BEDIENUNG draufsteht. Also ich drückte & sofort kam ein gut aussehender Typ aus einem Zimmer auf mich zu. Er hatte blonde gestylte Haare, graue Augen und trug einen Smoking. Er sah voll aus wie ASHTON WTF ?!?!?!?!? Jetzt sah ich also doch Gespenster.
"Was darf ich Ihnen bringen?", frug der Typ freundilch.
"Was hammse denn da?", frug ich zzurück.
Der Typ holte ein iPad aus seiner kleinen Smokingtasche und las vor: "Lachs, Kaviar, Hamburger mit Hummerfleisch, teure Rotweine und alles, was Ihr Herz begehrt." Dann sah er mich an und dann Louis und dann zwinkerte er so ;)
Ich grinste. Er dachte wohl dass ich loui ficken will!!!!!!!!1 da hatte er nicht so unrecvht. Louis war einfach heiß! Aber jetzt wollte ich erstmal was esesen.
"Ich nehm ne Tüte Fritten und ne Coke"
"Alles klar", sagte er und verschwand wieder in seiner Tür. Ich folgte ihm.
"Hey, du darft hier niicht rein", sagte der Typ, als ich auch die Tür betreten hatte und die war sofort wieder zugegangen die Tür. Der Typ stellte mein Essen ab und sah mic leicht verärgert an.
Ich stütze meine Hände links und rechtd neben seinem Kopf ab und hauchte gegen seine Lippen "Das ist mir egal, Süßer"
(ACHTUNG WARNUG JZ WIRDS VOLL PERVERS HAHAHAH)
Er sprang sofort drauf an und fickte mich. Wir versuchten so leise wie möglich zu sien, was uns auch gut klappte. Nach einer halben Stunde ging ich wieder zu den andere.
Louis fragte wo ich solange war, und ich sagte, dass ich mich im Badezimmer nur geduscht hab. Louis nickte und sah dann seinen Film weiter an. Es lief Toy Story. Sein Lieblingsfilm, aber das weiß ja jeder Directoiner thehhehe.
Ein paar minuten später kam endlich mein Essen und ich zwinkerte Peet zu. Er zwinkerte zurück und verschwand dann. Während wir Techtelmechtel hatten (nicht an sims denken hahahha okay zu spät) hatte er mir nählich gesagt er heißt Peet.
Ich aß und als ich fertig war, schaute ich auf mein iPhone 6 Plus. wir flogen schon seit 5 Stunden und weitere 20 Stunden erwarteten uns. Ich seufzte und öffnete meinen Apple Laptop um mit den anderen aus dem anderen Privatjet zu skypen.
"Ey gibt's hier wifi?" fragte ich Harry und Clamu.
"was fürn bifi?"
"wifi du depp." sSAGTE ich zu harry.
"Frag doch deinen Fickfreund"; Harry grinste und zwinkerte mir zu. Ich zwinkerte zurück und drückte den Knopf aufm Tisch. Peet kam sofort.
"wasn?", fragte er.
"Mach ma wifi an"
"oki doki artischoki" (Das sag ich immer im real life hahahhaha)
Er ging weg und machte wifif an. Dann öffnete ich skype und rief Liam an.
"Hi Zuckerschnute", sagte er grinsend.
"Hey",sagte ich und wurd rot.
"Alles klar bei euch?", fragte Leeyum.
"Ja, bei euch?"
"Jap."
Wir unterhielten uns mind. eine Stunde und irgendwann schlafte ich ein.
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
RandomIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...