10 aufd er Flucht!
Phoebe pov
Als erstes fuhren wir nach Las Vegas und fuhren in ein Hotel.
Überall Glitzer und Nutten yay
Ich bin zwar erst 14 aber egal! YOLO!
Wir stiegen aus und gingen in unsere Zimmer. Louis und Eleanor hat übrigens auch schon in las Vegas geheiratet. das war si übelst geil *-*
ich ging in mein Zimmer und sofort sah ich diese geile teure einrichtung. es sah aus wie in einer villa!
ich schmiss mein Koffer aufs Bett und schmiss mich sofort aufs Bett. Es war aus Federn und einfach geil
Im radio lief ♪Wake me up♪ von avici.
Also wake ich up und geh in die anderen Zimmer. Überall war es genauso cool wie bei mir.
Wir zogen kurze Kleider und High hells an, den wir wollen in ein Casino gehen in las Vegas.
Dann fuhren wir in ejn Kasino und spielten Poker. Mami Amber erlaubte mir einen "Sex on the beach" cocktail zu kaufen. also bezahlte ich an der bar und nahm den Sex in the Beach in die Hand.
Ich setzte mich auf einen Barhocker und hielt Ausschau nach heißen Jungs. Auf einmal kam ein heißer junge und zog mich in ein Schlafzimmer mit einem riesigen Bett.
"fick nich!!!111" schrie ich.
wir machen liebe und dann geh ich wieder an die bar. der nächste junge kommt und wir ficekn nochmal xD
"Phoebe! Louis! Eleanor! Zayn! Liam! Wir sind berühmt und müssen jetzt gehen!!!1!!!" sagt Mamii.
Wir gehen zurück und sind weiter auf der Flucht. denn die Polizei jagt uns O_o
Der nächste Stop war in Hollywood. Luis entschied mit Elbabe dort zu wohnen und dann gab es nur noch Zayn, Liam, Amber und mich. Unsere kleine Family
Wir gingen weiter zum Hall of fame und kauften Sonnenbrillen um uns vor den Fans zu schützen und vor der Polizei!
Dann kauften wir hotdogs so lecker *-* In meinem hotdog war ne wurscht, Röstzwiebeln, Senf, Bacon, saure Gurken und ketschup.
"WARUM ISST DU SAURE GURKE?!?!" frieg Liam.
"Shit ich bin schwanger." sägte ich und heulte.
Wir fuhren zu Arzt in London und dort bekam ich eine Tochter.
"Wer is der Vater?" frage die Ärztin Dr. Dr. Elvira von Strenge.
"Kp." sagte ich. "Vielleicht einer von denen die ich in las Vegas gefixkt hab."
"Wie heißt das Kind?" fragte die Ärztin Dr. Dr. Elvira von Strenge.
"Boo Bear!" schrie Zayn.
"Du behinderter Kind alda!" sagte ich zu Zayn. "mejn Kind wir garantiert net boo Bear heißen.!"
Ich überlegte und sagte dann: "meine Tochter wird Mary-Harry-Niall heißen xD das sind alle Menschen die in letzter Zeit gestorben sind :( RIP!"
RIP Niel Jamies Horan
RIP Harry Edward Style
RIO Mary-Lou-Anne Payne
Ich nahm MHN in den Arm und war total glücklich forever
Meine liebe Familer stand um mich rum und scchautwn alle glücklich auf MHN. Zayn (mein daddy), Liam (mein Stiefdaddy) und Amber (meine Mammy))
Und am nächsten Tag endlich Hochzeit von Mir und Luke
Ich hatte in pinkes kleid und pinken Schuhe und eine Krone. und am pinken Kleid waren schwarze Perlen und schwarze Spitze (designt von Guido Maria Kretschmer)
Ich heiratete Luke und dann stand unsere kleine Familie am Alta. Mary-Harry-Niall, Luke und Ich.
Dann erzählte er mir dass er in einer band ist. 5 secons or summer oder so. Des erzählte ich meinem Daddy. und der hat dann die Mitglieder von 5sos mit in die band 1D aufgenommen. Eigentlich besteht 1D jetzt aus Zayn, Liam, Louis, Luke, Ashton und die zwei anderen von 5sos (wie heißen die? xD)
dann war alles gut und dann kam der nächste Blitz ...........
BAM BAM BAAAM!
Nachtrag: ich weiß etz wie die zwei fehlenden Mitglieder heißen :D Calum uns Michael lol ❤
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
RandomIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...