13 MHN
Phoebe PoV
Am nächsten morgen wachte ich neben Louis auf und aß eine Karotte. Yeah! Karotten-Power!
Dann ging ich zu mein Baby und küsste Kopf. Ich liebe meine Tochter so sehr
Teenie Mütter - wenn Kinder Kinder kriegen xDD
Ich nahm Mary-Hary-Niall auf den Arm und fütterte es.
MHN röpste zufrieden und sagte dann: "Wollen wir jetzt shoppen gehen?"
MHN zog sich noch schnell was an und dann ging wir in eine Mall mit Mama Amber
Wir hatten Menge Spaß und die Fans haben 263947362020 Fotos mit und gemacht?
Am Abend grillten wir. Auf einmal kam das Feuer vom Grill auf den Pool und sofort riesiges Feuer!!!!1!!11!1!1!!
Ich rief die Feuerwehr, aber Liam, Louis, Zayn, Ashton, Michael und Calum waren schon längst verbrannt.
Mama Amber, MHN, Luke und ich waren noch am Leben.
Wir feierten weil wir noch leben und dann zogen wir in ein ander Land.
"Wir haben kene Glück mit Leben und Tod!" schrie Luke kichernd und zog von der Bong.
Amber zog auch mal und blast den Rauch aus ihrem Mund.
Ich (Phoebe) und meine Tochter MHN zogen auch mal von der Bong und danach auch Miley Cyrus
Wir twerken eine Runde und dann machen wir einen Gruppen-Fick. Mein Leben ist einfach geilo
"Wer ist eigentlich Niall?" fragte ich beiläufig ..m
Amber (Mama) starrte in Bewegung und fing an zu weinen. Sie verloren so viele Personen und jetzt glücklich Sandwich!
Och nahm sie in den Arm und rauchte mit ihr eine Zigarette auf dem Balkon.
Miley, Luke, MHN und Cara Delevingne tanzten in der Villa mit ein paar anderen Promis z.B. Orlando Bloom, Johnny Depp, Miranda Cosgrove, Justin Bieber, Selena Gomez, Ariama Grande, Kim Gloss, Jennifer Lopez, Justin Bieber, Katy Perry, Lady Gaga, Til Schweiger, Elyas M'Barek und viele andere !!........
"Alles wird wieder gut, schatzi
"Ja, aber unser Leben nur Party..!!! Keine liebe, alle Tod, nur ficken, saufen, Drogen!"
Ich schaute sie komisch an. ".Aber dat ist doch geilo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!"
"stinmt...." xD sie tantzt und lacht uns wir alle haben eine Menge Spaß..
Am nächsten morgen kommen Paparazzi und macht Fotos und in der BrAVO steht dann si : "Stars in Feierlaune " xDDD
Wir sind so geile Promis:D
Am nächsten Tag aß ich 5kg Karotten und dann ging ich nit Amber und Pgoebe auf einen roten Teppich. tausend Fotos werden geschossen und alle halten mir Mikrofone vors Maul.
Ein Interviewer fragt mich: "Was ist dein Lebensmotto?".
"YOLO! - you only live once!"..
"Warum machen sie so viel Party und feuern?!"
"YOLO! - you inly live once!"
"Und warum sind in letzter Zeit so viele Freunde und verwandte von dir gestorben?"
"YOLO! - you obly live once!"
Der Paparazi ging weg und ich machte Selfie #butfirstletmetakeaselfie
Amber und MHN gingen mit mir in das Kino und dann schauten wir THIS IS US! so mega geilo
An abend aß ich noch 10kg Karotten weil Louis auch si viele gegessen hatxD
und dann ging ich ins Bett und schlafe zufrieden ein :)
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
De TodoIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...