6 troubl
Ich wurde samft wachgeküsst und ich dreht mich zu Liam.
Er küsste mich zärtlich.
Durch das Fenster drangen helle Lichtstrahlen. Ein toller neuer Sommertag!
Dann drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes und vernehme ehm leises Schnarchen.
Zayn sah so knuffig aus. wie ein kleines rosa Einhorn.
"Wollen wir heute mit den Kleinen spazieren gehen?" flüsterte Liam.
"Ja gerne, aber wer passt dann auf Phoebe und Mary-Lou-Daisy auf?!"
"Ich mein nich die Jungs, sondern die Babys, Alda." sagte er generft.
Und drehte sich von mir weg.
Ich stand auf und warf den nervenden Wecker aus dem Fenster. Mal wieder und so.
Dann duschte ich und zog mir eine bequeme Jogginghose und einen dicken Pulli an, da ich durch das kleine Fenster im Schlafzimmer einige Schneeflocken erkennen konnte.
Auf einmal kam Eleanor wie ein aufgescheuchtes Huhn ins Bad gestürmt.
"Wasn los?" fragte ich komisch.
"ICH HEIRATE AM SAMSTAG! SAS IST SCHON IN DREI TAGEN! Wir MÜSSEN NICH KLEIDER KAUFEN UMD SCHMUCK UND ALLES ORGANISIEREN!"
"YAY OKAY ICH HELFE DIR!"
"Danke süße!!#11!!!"
ich umarmte sie und zog mir schnell Klamotten für die Stadt an. dann sagte ich Zayn bescheid und ging mit El zu Starbucks.
Ich erinnerte mich, wie ich damals Niall hier traf habe. Irgendwie vermisse ich ihn ... aber dafür hab ich jetzt eine Dreier Beziehung mit Liam und Zayn. und ich hab wunderschöne Söhne, Phoebe und Mary-Lou-Daisy.!
Als wir fertig waren mit Starbucks, gingen wir in ein Geschäft mit Brautmode.
Ich war El's Brautjungfer und suchte mir ein wunderschönes Kleid raus.
Es war weinrot und hatte einen dünnen schwarzen Rose an der Hüfte. Außerdem war auf den Schultern Nieten. Ich liebe Nieten
Eleanors Brautkleid war einfach umwerfend. Und Dad meine ich wirklich so. Als sie es angezogen hatte, hat sie mich nämlich damit umgeworfen hihihi.
Es war ganz weiß und hatte einen riesigen Rock mit Schleppe. Wie eine Prinzessin.
Wir nahmen dazu noch ein Diadem und weiße High Heels und gingen aus dem Laden.
"Ich freu mich schon so!!" sagte El glücklich, als wir endlich bei Starbucks waren.
"Wie läuft's eigentlich bei dir und LiLi und DJ Malik?" fragte sie neugierig.
Mega gut!"
"yeah gib mir ne high 5!"
ich gab ihr ne high 5 und wir beide kicherten.
Der Tag wurde noch superer als schon vorher und am Abend gingen wir beide mit den fetten Einkaufstüten noch in ein edles Restaurante.
DU LIEST GERADE
die wahrscheinlich behindertste Fanfiction der Welt
RandomIch habe hier mal alle dummen kleinen Fehler aus Fanfictions zusammengefasst. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel schmunzeln werdet wie ich ;) Viel Spaß beim lesen! Zusammenfassung: Die 15-jährige Amber White trifft Niall Horan bei Starbucks und so...