25

428 11 0
                                    

Leon:

Juli~,, Nächste Ausfahrt raus!"

Sagte Juli. Gesagt getan. Lina glaubte immer noch daran das wir zu einen Party fuhren doch in Wirklichkeit fuhren wir in den Wald und damit sie nichts bemerkt fuhren wir von der anderen Seite in den Finsterwald.

Lina~,, ihr wollt mich doch verarschen oder?"

Fragte sie als wir in den Wald fuhren. Wir hielten als wir eine freie Stelle gefunden hatten. Lina nahm ihren Helm ab.

Lina~,, was wollen wir hier?"

Markus~,, hast du nicht zugehört Lin?"

Fragte er und hing seinen Helm an seinen lencker.

Lina~,, hätte ich es, hätte ich nicht gefragt!"

Motzte sie.

Marlon~,, keine Sorge, Andreas weiß Bescheid!"

Meinte er knapp während er ihr ein Zelt zu schmiss, Lina sah sich verloren um.

Leon~,, hast du überhaupt jemals im Wald Fußball gespielt?"

Fragte ich sie, der kurze Blick wechsel von ihr und Markus ließ mich nur erahnen was jetzt für eine Antwort kommt.

Lina~,, wie kommst du darauf?"

Fragte sie sarkastisch und ich verdrehte nur die Auge. Wir schlugen unser Lager auf und zogen unsere Schutz Sachen an.

Lina~,, wie habt ihr mein Vater dazu überredet bekommen?"

Fragte sie und sah in die Runde.

Joschka~,, während Marlon dich verkabelt hat haben wir Andreas geschrieben das wir erst zum Ende der Ferien wieder kommen..."

Ihr Blick schoss zu Joschka der sich hinter Raban versteckte.

Lina~,, und wie habt ihr das Wilson erklärt?"

Als dieser Name viel verdrehte ich unauffällig die Augen.

Markus~,, gar nicht!"

Juli~,, somit habe wir dich ganz für uns alleine!"

Line schüttelte grinsend den Kopf.

Lina~,, euch ist schon bewusst das wir noch Winter haben und es im Winter kalt ist?"

Fragte sie.

Klette~,, es gibt Feuer!"

Lina~,, oder Zimmer mit Heizung!"

Wir alle mussten lachen.

Fabi~,, aber jetzt mal ernsthaft Lina was ist das zwischen dir und Will?"

Ihre Augen weiteten sich kurz geschock bevor sie zu Markus sah

Lina~,,hatt jemand Hunger?"

Wir alle mussten bei diesem Versuch von ihr, das Team zu umgehen, lachen.

Lina~,, ist ja gut! Das ist irgendwie so ein on-off Ding"

Meinte sie und fuhr sich durch die Haare.

Vanessa~,, ist das eigentlich deine Natur haarfarbe?"

Lina nickte nur und sah zu Markus der sie neckte.

-

Markus:

Lina sah mich böse an doch ich piexte sie weiter in ihre Seiten, plötzlich packte sie mich an den Schultern und drückte mich nach hinten. Nun lag sie ein wenig ungünstig auf mir, unsere Geschichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.

Lina~,, Lass die scheiße!"

Sagte sie mit kühlen Ton, Ich nickte nur da ich wusste das wen ich was sagen wollte kein Ton raus kommen würde, sie ging von mir runter. Alle sahen und komisch grinsend an, vorallem Klette. Doch bevor jemand was sagen konnte sah Lina in die Runde und alle verstummten.

Lina~,, Ej Leon ich Wette mit dir ich bin besser als du!"

Leon's Mundwinkel zuckte leicht.

Leon~,, wer's glaubt!"

Beide nahmen ihre Helme und den Ball und rannten in den Wald.

-

Lina:

Diese Seite des Waldes war anderst als die wo ich gespielt hatte. Leon schoss und ich rannte los, ohne groß zu zögern schoss ich den Ball in die ganze andere Richtung. Leon und ich nehmen die Beine in die Hand, Leon traf den Ball ohne große Probleme. Ich rannte zurück stieß mich mit dem rechten Bein vom Boden ab und mit den linken zu treffen was ich auch tat, Elegant landete ich auf meinen Füßen und sah zu Leon wie er über den Stam eines umgefallen Baum rannte und schoss.

Leon~,, na los!"

Ich rannte los, sprang über ein paar Äste die mir im Weg lagen und rollte mich ab. Schnell stand ich auf und rannte weiter, sprang gegen einen Bau, stieß mich ab und schoss den Ball zurück zu Leon. Er versuchte den Ball zu bekommen doch schaffte es nicht, freudig nahm ich meinen Helm ab und lief zu ihm.

Leon~,, du bist gut!"

Ich lächelte verlegen und sah wie er den Ball aufhob.

Leon~,, es scheint wohl viel in den letzten Monaten passiert zu sein zwischen dir und den anderen kerlen"

Ich nickte.

Lina~,, ich sollte mich vielleicht entschuldigen"

Leon~,, was warum? Du hattest recht"

Meinte er nur und lächelte mich an. Ich verdrehte die Augen und musste dann auch lächeln.

This One Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt