Markus:
Lina's tattoo gefiel mir Mega, Jamie hatte es sich passend ausgesucht. Auch wen ich im ersten Moment auch bedenken hatte als ich den Laden betrat waren diese sofort weg. Wilson, Jamie and Johnas hatten sich verändert. Man merkte ihnen an das sie erwachsen geworden sind.
Wilson~,, bringst du sie nachhause?"
Fragte er mich.
Markus~,, Natürlich!"
Während Lina ihr Tattoo bekam erzählte ich ihr von der Sitzung im Teufelstopf. Keiner von uns war wirklich davon begeistert.
Wilson~,, war klar!"
Jamie nickte, Johnas war viel zu konzentriert auf das Tattoo wirren und Lina viel zu beschäftigt Wilson die Finger zusammen zu drücken.
Markus~,, danke übrigen!"
Lina ließ kurz Wilson's Finger los zeigte einen Daumen hoch bevor sie wieder nach seinem Finger griff. Ich hatte sie gefragt ob sie mir eine Nachricht schicken könnte damit ich eine Begründung hatte zu gehen und das hatte sie getan.
Jamie~,, ich habe es dir gestern noch gesagt süße!"
Lina grinste leicht.
Johnas~,, war das vor oder schon nach dem Sekt?"
Fragte er plötzlich und Jamie lachte auf.
Lina~,, zwischen drin!"
Sagte sie. Nach einer guten weiteren Stunde war Johnas fertig.
Lina~,, wie viel schulde ich dir?"
Johnas wollte gerade was sagen nur Lina zog eine Augenbraue hoch.
Johnas~,, 70€"
Murte er und Lina zahlte. Ich brachte sie nachhause. Gemeinsam saßen wir mit Andreas in der Küche und erzählten ihm von dem kindischen Verhalten der anderen.
Andreas~,, solange die sich nicht wieder im Griff haben brauchen sie nicht hier aufzutauchen! Und Lina das nächste Mal möchte ich genau wissen wo du bist! Du weißt das ich es nicht schlimm finde wen du bei Freunden schläfst"
Sie nickte klein laut.
-
Leon:
Die Woche vergangen wie im Flug und es war freitag Abend, wir hatten uns etschlossen nach München in einen Club zu gehen, gesagt getan. Kaum waren wir in diesen Club sahen wir sofort Lina, Gonzales, sexy James und Pickels. Lina's Party outfit war Grenzwertig, ihr Leder Rock bedeckte nur das nötigste dazu trug sie ein top was auch nich wirklich viel bedeckte da man ihr Tattoo sah, dem Outfit gaben overknees den Rest. Was mich am meisten störte war wie sie mit Gonzo tanzte. Ihr Rücken war gegen sein Brustkorb gelehnt während sie die Hütte schwung, seine Hand lag auf ihrem Bauch und kontrollierten ihre Bewegung.
Fabi~,, Leon?!"
Ich zuckte zusammen als ich seine Stimme hörte.
Vanessa~,, der Fick sie ja schon mit seinem Blick"
Sagte sie spöttisch.
Markus~,, ihr outfit ist heute aber auch sehr-"
Raban~,, an machend?"
Alle grinsten.
Maxi~,, der Rock bedeckt aber auch nur das nötigste!"
Meinte er, es schien so als hätten sie uns nicht bemerkt. Wir gingen zur baar, während die anderen sich unterhielt fixierte mein Blick Lina und Gonzales. Als die Gruppe plötzlich durch den Vip Ausgang raus gingen wollte ich ihnen nach laufen nur zu gerne würde ich wissen worüber sie sprachen.
-
Lina:
Lina~,, alter ist es kalt!"
Lucas~,, das kommt dir nur so vor!"
Ich grinste und sah ihm zu wie er eine Zigarette an machte.
Wilson~,, vergiss es Lina!"
Sagte er mit dominater Stimme, ich bekam gänsehaut am ganzen Körper und das Verlangen ihn zu provozieren.
Lina~,,ich lass mir nichts sagen!"
Grinsend nahm ich Lenny die Zigarette aus der Hand und nahm einen zug, Wilsons Blick brannte sich in meinen Haut ein doch ich gab nicht nach. Lächelnd hauchte ich den Rauch in seine Richtung. Ich sah verwirrt an ihm vorbei zum Aussage als ich sah wie Juli, Fabi und Leon raus kamen und sich unterhielten.
Wilson~,, wilst ihnen eine rein würgen?"
Flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte.
Wilson~,, das heißt du vertraust mir kleines?"
Ich nickte. Sofort spürte ich wie seine eine Hand meine Seite entlang fuhr, bei meiner Taille stoppte er und zog mich ruckartig zu sich und legte seine Lippen bestimmend auf meine. Ich schnappte nach Luft. Mir wurde plötzlich warm und mein Herz schlug schneller, sofort erwiderte ich den Kuss wobei ich brennende Blicke auf mir spürte. Als Wilson und ich uns Lösten hörten wir die anderen im Hintergrund wie sie freudig klatschen.
Johnas~,, endlich!"
Ich kam nicht mehr aus dem grinsen, als wir wieder rein gingen sah ich kurz zu den wilden Kerlen, Markus zwengte sich durch die Leute zu uns.
Markus~,, du hast Leon aber ordentlich eine rein gewürgt!"
Meinte er und nahm mich Freundschaftlich in den Arm.
Markus~,, der Teufelstopf gehört morgen übrigens immer noch euch! Leon meint es wäre dir gegenüber nicht gerecht"
Grinste er ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch.
Lina~,, er? Oder die anderen?"
Fragte ich und Markus sah mich ertappt an.
Markus~,, ob du es glaubst oder nicht sie wollen alle immer noch den Film sehen!"
Begeistert bestellte ich eine große runde shots.
Nach dem Markus seinen getrunken hatte ging er wieder zu den anderen. Ich drehte mich wieder zu meinen Freunden.
Wilson~,, willst du tanzen?"
Ich nickte und nahm die Hand des Locken Kopfes. Auf der Tanzflächen brachte er mich wieder in die gleiche Position wie vorher.
Wilson~,, du küsst gut!"
Flüsterte er mir ins Ohr. Einer seiner Hände wanderte von meinen Bauch meinen Oberschenkel entlang.
Wilson~,, du hast mit diesem Kuss einiges in mir ausgelöst kleines"
Mir blieb der Atem weg als seine Lippen plötzlich meinen Hals berührten.
DU LIEST GERADE
This One Girl
FanfictionLina zog mit ihrem Vater nach Grünewald weil er dort eine Werkstatt eröffnete. Lina war nicht ein typisches Mädchen, ganz im Gegenteil, während andere Mädchen sich so gut wie die Finger schmutzig machten und sich über irgendwelche teuren Handtaschen...