35

366 13 0
                                    

Markus:

Unsanft wurde ich von Maxi geweckt, ich wollte ihm im ersten Moment nicht wirklich glauben als er mir sagte das Lina nicht da wäre doch als selbst Klette und Nerv das sagten stand ich auf.

Leon~,, Klette wo war die Hölle?"

Klette früherte uns zu einer Hölle. Am Höllen Eingang hing etwas, sofort kletterten wir dort hoch.

Fabi~,, das ist Lina t-sh- warte da ist Blut dran!"

Sofort schalten wir unsere Taschen Lampen an und gingen in die Hölle. Es war kalt und feucht, die Hölle war tief und oft mals teilten sich die Wege.

Vanessa~,, Leute!"

Sofort rannte ich in die Richtung aus der Vanessa's Stimme kam. Sie hob mir Linas Kette hin.

Nerv~,, sie muss hier sein!"

Juli~,, die Frage ist nur wo..."

Raban~,, ich nehme an dort!"

Er leuchtete mit seiner Taschen Lampe den Tunnel nach hinten zur einer Türe.

Joschka~,, nicht schon wieder!"

Atmete er jammernt aus. Wir gingen auf die Türe zu, ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus. Juli und Marlon öffneten die Türe schwungvoll, wir standen in einem schwach beleuchteten Raum.

???~,, schau mal einer an! Besuch!"

Wir drehten uns in Richtung der Stimme, ein Mädchen mit dreadlocks stand rechts von uns mit einem leichten grinsen.

???~,, ich bin Natasha!"

Stellte sie sich vor, ihre Stimme hallte durch den Raum und gab mir das Gefühl als würden mich tausend kalte Hände berühren.

Marlon~,, wo ist Lina?!"

Diese Natasha legte fragend den Kopf schief.

Nerv~,, das Mädchen mit den Rot, eher orangenen Haaren!"

???~,,dem Engel Geht es gut!"

Sagte eine männlichen tiefe Stimme.

Markus~,, gibt sie uns wieder!"

???~,, warum sie ist doch bei uns eingebrochen!"

Ich sah den Typ böse an und wollte auf ihn losgehen doch Maxi hielt mich ab.

-

Lina:

Als ich wieder meine Augen öffnete tat mir mein Kopf weh, vorsichtig wanderte meine Hand zu der schmerzenden Stelle. Ich erschrack als ich plötzlich Blut an den Händen hatte.

???~,, tut mir leid"

Sagte plötzlich eine Stimme neben mir.

Lina~,, wer bist du?!"

Fragte ich ängstlich und ruchte weg.

???~,, ich bin Jasper und jetzt komm her ich möchte mich um deine Wunde kümmern!"

Er kniete sich hin, ich rutschte wieder vor, vorsichtig machte dieser Jasper meine Haare auf die Seite und reinigte die Stelle, ich zuckte zurück als etwas kaltes die schmerzenden Stelle berührte.

Jasper~,, es ist nur Eis!"

Meinte er schon fast Liebevoll und hob mir einen beutel Eis hin den ich dankend annahm.

Lina~,, wo bin ich?"

Hauchte ich leise.

Jasper~,, du bist im Bau!"

Noch verwirrter als zu vor sah ich zu ihm.

Jasper~,, erkläre ich dir später. Hier zieh das an"

Er drückte mir einen stapel Klamotten in die Hand und verschwand aus dem Raum, erst jetzt viel mir auf das ich nicht mein t-shirt trug sondern irgendeins. Schnell zog ich mir die Sache an. Jasper kam wieder rein und führte mich irgendwo hin, zu meinem Glück genau zu denen wilden kerlen. Ich rannte die Treppe hoch genau in die Arme von Markus.

Markus~,, alles gut?"

Fragte er mich sofort und ich nickte nur.

???~,, ihr könnt jetzt aber nicht einfach so gehen?"

Verwirrt sah ich zu dem Jungen Mann.

Lina~,, André? Was-wie-"

André~,, klappe"

Ich zog eine Augenbraue hoch.

Lina~,,lass uns gehen André!"

André~,, wiso? Du bist doch hier rein marschiert!"

Ich verdrehte die Augen.

Lina~,, ihr habt mich und Klette im Wald beobachtet!"

Schoss ich zurück. Das ganze wurde mir viel zu dysphorisch.

Leon~,, wie wäre es mit einem Spiel?"

Fragte er mit ernsten Ton.

André~,, gut! Aber wn wir gewinnen bleibt Lina hier"

Ich sah André böse an, ich hatte ihn nie gemocht, er ist Emil wie ein Hund hinterher gelaufen und hatt immer wieder versucht bei mir zu landen.

Maxi~,, wen wir gewinnen lasst ihr uns in Frieden!"

André nickte.

Nerv~,, also wie ist euer Feld?"

Jasper~,, der wald!"

Markus~,, war ja klar!"

Flüsterte er mir ins Ohr, ich nickte bestätigten.

This One Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt