7

1.3K 27 0
                                    

Am Abend setzten wir uns zusammen auf den Boden in meinem Zimmer mit zwei leeren Marmeladen Gläser und mit ganz vielen Zettel. Wir schreiben auf die Zettel unsere Träume und wünsche, rollten diese zusammen und machten sie in das Glas. Neben bei hörte wir Musik und unterhielten uns. Am nächsten Morgen musste Emil wieder nach München zum Hautbahnhof um seinen Zug zurück zu bekommen. Müde schiff ich mich in die Küche und frühstückte schnell bevor ich mich anzog und zusammen mit Dad Emil zum Bahnhof fuhr mit einer langen Umarmung verabschiedete ich mich von ihm und sah zu wie er in den Zug stieg. Kaum war ich durch die Haustüre bekam ich ein Anruf von Leon sofort zum Teufelstopf zu kommen also schnappte ich mir eine Tasche packte da 10 Redbull rein und zog mich um. Kaum war ich beim Teufelstopf wusste ich sofort was los war. Gegenüber von Leon stand ein Mann der definitiv ältere als 24 war, hinter diesem standen weitere Männer.

Lina~,, was ist los?"

Vanessa~,, der dicke Michi hat uns zum zweiten Mal heraus gefordert."

Erklärte sie mir mit ernstem blick, ohne es zu wollen fing ich an laut los zu lachen.

???~,, ej was gibt es da zu lachen"

Ich sah den Typen immer noch mit einem grinsen im Gesicht an.

Lina~,, es tut mir leid wen du das ernst meinst, aber du rennst doch nicht über den Platz, du rollst!"

Er ging langsam auf mich zu und meinte mich dadurch ein zu schüchtern, als er direkt vor mir stand beugte er sich runter.

???~,, ganz schön mutig!"

Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch.

Lina~,, ganz schön mutig von dir die letzten drei Jahre die Zähne nicht mehr zu putzen!"

Meinte ich, die anderen mussten sich ein Lachen verkneifen. Der Dicke Michi stellte sich wieder aufrecht hin holte aus um mir eine Ohrfeige zu geben. Doch bevor seine Hand mich in irgendeiner Form traf stoppte ich diese.

Lina~,, wir wollen doch keine Mädchen schlagen, oder?"

Er sagte nichts mehr sondern sah mich nur wütend an.

Lina~,, können wir jetzt spielen oder musst du erst nochmal etwas essen?"

Michi~,, das möchte ich sehen wie du dich auf dem Feld schlägst"

Sagte er spöttisch und ging zu seinen Freunden.

Leon~,, Lina, du willst spielen?"

Ich sah ihn fragen an.

Lina~,, ich glaube ich muss es euch doch erzählen."

Meinte ich während ich jedem außer Nerv und Klette ein Redbull in die Hand drückte. Wir planten unsere Aufstellung.

Maxi~,, du bist doch verükte Lina!"

-

Leon:

Lina stand auf dem Feld in den Fußball schuhen von Vanessa und sah extrem selbstsicher aus, ihre Haare hatte sie irgendwie zu einem Zopf gebunden.

Nerv~,, für die Aktion von ihr werden sicherlich alle auf sie gehen!"

Leon~,, ich glaube sie wird es überleben"

Wunk ich hab. Das Spiel ging los, wie Nerv es sagte gingen waren die Unbesiegbaren Sieger sehr auf Lina Konzentriert doch sie rannte über den Platz als hätten sie 1000 mal hier gespielt. Der Ball wechselte schnell zwischen Lina, Raban und Joschka hin und her. Lina rannte auf das Tor der Unbesiegbaren Sieger zu, Raban passte zu ihr. Sie nahm den Ball an und schoss ins Tor, diesen Ball hätte noch nicht mal Markus halten können. Michi hatte den Ball und passte zu dampfwalze, Lina tripelte ihn aus. Er blieb schockiert stehen und sah Lina hinterher die Maxi den Ball zu geschossen hatte. Es war Halbzeit. Lina klopfte sich gerade den Dreck ab den sie wurde ein paar mal ganz schön ordentlich von Michi und Dampfwalze gefault.

Leon~,, wie war das mit Ich spiele nicht?!"

Fragte ich sie provokant, als antwort bekam ich einen finsteren Blick von ihr zu geschmissen.

Lina~,, ej Leon kanst du mal in meinen Rucksack schauen ob noch ein redbull drinne ist?"

Ich griff neben mich nach ihrem Rucksack und sah vorsichtig hinein. Ich drückte ihr das letzte Redbull ich die Hand das sie sofort öffnete und einen schlug trank.

Markus~,, Lina du blutest am arm!"

Mein Blick folgte Markus blick auf ihren rechten Arm, tatsächlich Lina hatte eine mega Schürfwunde am Arm. Raban und Joschka reinigten diese, wobei Lina ihr Gesicht verzog. Joschka gelebte ihr ein Pflaster drauf und klopfte ihr auf die Schulter. Die Halbzeit war vorbei und Lina ging wieder auf das Feld. Wir führten mit 6 zu 3 doch die Unbesiegbaren Sieger ließen sich das nicht so leicht gefallen. Michi hatte gerade den Ball und rannte auf unser Tor zu, er schoss doch zum Glück hatte Markus das verhindert können. Fettauge kam von hinten nochmal und schoss, Markus wäre nicht schnell genug gewesen doch zum Glück war Lina da. Sie stieß sich mit beiden Beinen ab und hielt den Ball, sie knallte auf den Boden doch stand sofort wieder auf.

Michi~,, deckt dieses Weib!"

Schrie Michi über den ganzen Platz. Lina stand da und sah über den Platz. Sie fragte Markus irgendwann was und er antwortete ihr, sie lächelte, aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl von einfasucht in mir. Das Spiel ging weiter und es stand 9 zu 9, das letzte tor endschied. Maxi hatte gerade den Ball und schoss zu Lina die im Torraum Stand. Sie nahm den Ball an und schoss, der ball streifte Sense's Finger doch ging in das Netz.

This One Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt