16

653 18 0
                                    

Lina:

Wie versteinerte bleib ich stehen als Lissi und Sara in Begleitung anderer Mädchen in den teufelstopf fuhren. Mein Blick wurde kühler und meine Laune fiel wieder in den Keller.

Sara~,, ach Lina sieh mal einer an haben wir den Weg zu den fußball Schuhen wieder gefunden?"

Lina~,, du mich auch Sara"

Sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln. Zu meinem Glück stand die Aufstellung beider teams schnell, ich stand im Tor und die anderen auf ihren gewohnten Position. Schnell hatte ich mir mein Triko und meine Handschuhe angezogen und stellte mich vor das Tor. Das Spiel begann und der Ball kam auch relativ schnell in die Nähe des Tores. Ich stieß mich mit beiden Beinen ab, Ballte meine Hände zu feusten und währte den Ball ab. Das ganze ging drei Mal so bis die wilden kerle sich offensichtlich auch mal bewegten.

Lina~,, idioten"

Sagte ich leise zu mir, den Ball immer im Blick. Der Ball kam aus dem Nichts ziemlich flach geflogen weshalb ich ihn relativ entspannt halten konnte, ich rollte ihn zu Maxi der sofort die Beine in die Hand nahm und los rannte. Leon kam neben mir zum Stehen.

Leon~,, du kannst also mehr als nur gut küssen und Tore schießen"

Ich zwinkerte ihm zu und richtete meine Augen auf den Ball der gerade ins Tor geschossen wurde, pünktlich zur Halbzeit. Ich ließ mich neben Markus auf die Tribüne fallen.

Vanessa~,, wie locker du den Ball gefangen hast"

Leon~,, wie war das Fabi?"

Fabi sagte nichts, war eher zurückhalten saß auch Werder bei den Kerlen noch bei den bistern. Die letzten Minuten  ließen die Stimmung auf den Platz Anspannen, der Ball kam kein Zentimeter in die Nähe eines Tores zu viel Angst das der andere den gleiche stand beenden würde. Mir wurde das zu blöd, ich schmiss meine Handschuhe neben Tor und rannte los, nahm einem kleineren Mädchen den Ball ab und rannte auf das Tor von der bister zu. Ohne zu zögern schoss ich und versenkte den Ball passend zum Spiel Ende im Tor.

Maxi~,, du bist auch so eine Tor Jägerin!

Leon~,, das ist es! Lina Die Tor Jägerin!"

Verwirrt sah ich Leon an der mit den anderen auf mich zu gelaufen kam.

Raban~,, was war das für ein Ego Trip?"

Fragte er mich, verwirrt sah ich ihn kurz an.

Lina~,, das können Sie euch glauben ich besser erklären!"

Meinte ich und deutete zu Sara und Lissi.

Lina~,, ej sorry nh aber ich muss noch lernen"

Meinte ich und umarmte jeden kurz zum Abschied.

Leon~,, soll ich Später vorbei kommen?"

Ich nickte und sah zu Markus.

Lina~,, ej Markus?"

Er sah zu mir.

Lina~,, du fährst mich nach Hause nach dem ich mein Motorrad noch nicht zurück habe!"

-

Markus:

Ich nickte zustimmend doch fuhr ich sie nicht nach Hause sondern zu meiner Werkstatt.

Lina~,, Markus ich-"

Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und drehte sie um. Geschockt sah sie ihr Motorrad an und rieb sie freudig die Hände. Sie hatte mich gebeten ihre Reifen und Bremsbeläge zu tauschen was ich natürlich auch gemacht hatte. Freudig sprang sie mir in die Arme.

Lina~,, danke, danke, danke"

Das letzte Danke zog sie etwas in die Länge und am Ende hatte es sich mehr nach einem quicken angehört. Nur was sie noch nicht wusste war das sie einen neuen Sitz und eine neue Federung bekommen hatt. Ich grinste als ich sah wie sehr sich Lina freute.

Markus~,,ab jetzt mit dir nach Hause bevor wir noch Stress mit Andreas bekommen weil du eine 1,6 schreibst!"

Lina verdrehte die Augen und schlug mir auf den Oberarm. Grinsend sah ich ihr hinterher.

This One Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt