In Begleitung von André und seiner Gruppe gingen wir raus.
André~,,an sich ist es ganz einfach, der Ball darf nicht den Boden berühren. Die Tore sind im Westen und Osten, welches nimmt ihr?"
Ich drehte ihm den Rücken zu und sah fragen zu Leon.
Leon~,, Westen!"
André nickte nur und wie verteilten uns. Ich zog meine Schutz Sachen und meinen Helm an. André und Jasper standen direkt vor mir, ich schaltete das micro an das in meinen Helm war.
Lina~,, vertraut ihr mir?"
Ich sah nach links und rechts und sah wie alle nickten.
Lina~,, Raban, Joschka geht vor und bleibt dort. Vanessa Fabi macht euch bereit!"
Ich sah André erwartungsvoll in die Augen.
André~,, die Verlierer fangen an!"
Mit diesen Worten schmiss er mir den Ball zu. Ich warf den Ball hoch, stieß mich mit meinen Linken Bein ab un schoss mit dem rechten nach hinten zu Vanessa. Unsanft landete Ich auf den Rücken doch stand sofort auf.
André~, Jasper, Maria, Nico vor!"
Die drei genannten rannten los doch Vanessa hatte den Ball schon längst zu Fabi geschossen der gerade zu Marlon schoss.
Lina~,, Marlon zu Leon!"
sagte ich während ich in die Richtung des gegnerischen teams rannte, der Ball kam in meine Richtung geflogen, ich machte einen einfachen geraden Schuss zu Raban der den Ball im Netz versenkte. Begeistert klatschte ich in die Hände. Dieses Mal hatte Jasper anspiel doch schon sein erster Schuss wurde von Julie abgenommen und in meine Richtung geschossen. Ich rannte zwischen zwei Felsen, stieß mich von den linken Felsen zum rechten und vom rechten zum linken und zog mich hoch auf den linken Felsen. Schnell stellte ich mich auf die Beine, rannte den Felsen lang und am Ende des Felsen schoss ich den Ball elegant zu Klette.
Leon~,, Lin vor!"
Hörte ich ihn sagen, sofort machte ich gehrt und rannte den Felsen zurück, sprang über den spalt zwischen den zwei Felsen und rollte mich ab. Um auf zu sehen machte einen Kick up und rannte weiter.
Lina~,, scheiße! Leon Ich komme nicht schnell genug hoch!"
Sagte ich während ich vor einer Fels Wand zum stehen kam.
Nerv~,, ich bin schon da!"
Er war schon oben und schoss den Ball vor zu Maxi der den Ball ins Netz schoss. Erleichtert atmete ich aus doch mit diesem Tor änderte sie einiges. Es stand 9 zu 8 für die Gruppe von André.
Klette~,, wen die noch ein Tor machen wars das!"
Ich nickte bestätigen und genau in diesem Moment kam mir die Idee, schnell sah ich mich um.
Lina~,, Raban, Vanessa ihr müsst dort hoch, Klette, Nerv ihr müsst vor zum Tor. Maxi Wir beide müssen nach dort!"
Ich zeigte auf einem hohen Felsen zu unserer rechten.
Lina~,, ihr müsst uns genug Zeit geben das wir dort hoch kommen"
Alle nickten. Ich sah von rechts nach links und mir viel ein dicker stamm auf, der zwischen dem rechten und den linken Felsen lag und diesem verbindete.
Maxi~,, das kannst du vergessen Lina!"
Verwirrt sah ich zu ihm.
Lina~,, vertrau mir!"
Er sah hin und her gerissen aus doch lächelte dan nur. Leon hatte anspiel. Maxi und ich rannten sofort los und fingen an mit kletter, oben angekommen rannten wir zu dem Baum stam und plaziert uns darauf. Ich sah nach unten und mir vielen zwei Seile auf die runter hingen.
Lina~,, Hoch mit dem Ball!"
Der Ball flog hoch zu Nerv, dieser schoss direkt zu Klette und die direkt zu mir. Ich setzte zu einem fallrückzieher an, machte ich und ließ mich nach hinten fallen. Machte eine Rolle in der Luft und erwischte nur knapp das Seil.
Juli~,, du bist doch Lebensmüde!"
Ich lächelte nur und sah hinter mich zu Vanessa die den Ball ins Netz schoss.
Lina~,, Maxi bleib da!"
Sagte ich und sah zu ihm hoch. Ich schwang mich mit Mühe und Not zum linken Felsen auf einen Vorsprung um festen Boden unter den Füßen zu haben. Alle war so wie gerade eben nur das Maxi einen Flare machte und den Ball zogar noch traf. Der Ball flog auf direkten Weg zu Raban der den Ball mit einem Fallrückzieher im Tor versenkte.
DU LIEST GERADE
This One Girl
FanficLina zog mit ihrem Vater nach Grünewald weil er dort eine Werkstatt eröffnete. Lina war nicht ein typisches Mädchen, ganz im Gegenteil, während andere Mädchen sich so gut wie die Finger schmutzig machten und sich über irgendwelche teuren Handtaschen...