3

1.6K 34 1
                                    

Leon~,, das war dein Vater?"

Fragte er neugierig und rutschte eine stück vor und legte seine elenbogen auf seinen Knien ab.

Lina~,, Jap..."

Sagte ich zog leicht eine Augenbraue hoch.

Lina~,, wo sind eigentlich die zwerge von gestern?"

Fragte ich ebenso neugierig wie Leon und kopierte seine Haltung.

Leon~,, Nerv ist mit seiner Mutter unterwegs und die haben Klette mitgenommen"

Ich nickte nur und trank den letzten schluck meines Bier's.

Maxi~,, Lina willst du morgen mit zu see?"

Fragte er mich plötzlich, ich wollte ihm grad antworten als Dad mit einem Brief in der Hand raus kam.

Dad~,, ich störe nur ungern, aber Lin der Brief von Emil war im Briefkasten!"

Sofort stand ich auf und nahm ihm dem Brief aus der Hand und fing an ihn erwartungsvoll zu lesen.

Lina~,, er kommt nächste Woche uns besuchen!"

Sagte ich begeistert und zeigte Dad den Brief, es war so eine sache mit den Briefen von mir und Emil. Wir waren zeit dem Kindergarten befreundet, und zeit der Grundschule schrieben wir und regelmäßig Briefe. Mein Vater ging wieder ins Haus und ich setzte mich wieder.

Markus~,, kommst du jetzt morgen?"

Harkte Markus mit gerunzelter Stirn nach und sah mir dabei direkt in die Augen.

Lina~,, ähm.... Mal schauen..."

-

Leon:

Lina schien sich plötzlich unwohl zu fühle, sie fing an mit ihren fingern zu spielen und sich nervös umzuschauen. Wir tranken noch ein Bier zusammen bevor wir auch schon gingen. Zuhause angekommen saß ich mit meinem Vater und Bruder am Tisch.

Dad~,, warum erst so spät?"

Leon~,, wir waren unterwegs"

log ich ihn an ohne meinen Blick von meine Handy zu lösen.

Marlon~,, ach und was ist mit dem Mädchen?"

Ich rammte ihm meinen Ellenbogen in die rippen und funkelte ihn Böse an. Vor dem Essen hatte ich ihm von Lina erzählt.

Dad~,, Mädchen?! Leon mach kein scheiß! Vanessa würde dir das nicht verzeihen!"

Ich sah ihn augenverdrehend an.

Leon~,, sie hat einen Freund"

Sagte ich stupf bevor ich zu Marlon sah um das Thema zu wechseln.

Leon~,, kommst du morgen jetzt mit oder nicht?"

Es nervte mich mittlerweile Marlon fünf mal zu fragen ob er mittkommen möchte wen wir uns treffen. Er war kaum noch wirklich bei normalen treffen oder Ausfahrten dabei, nur wen wir Party machen gingen oder ich ihn zwang mit zukommen.

Marlon~,, wen du mich dann nicht mehr nervst!"

Abstreitend hob ich die Hände. Ich legte mich kurz darauf auch schon hin. Am nächsten Morgen wurde ich von dem penetranten Klingels meines Wecker geweckt. Sofort stand ich auf zog mich um, packte meine Sachen zusammen in meinen Rucksack und das Fleisch für das Grillen ich eine Kühltasche. Genervt wartet ich auf Marlon der ein paar Minuten später die Treppe runter geschliffen kam und mich verschlafen ansah.

Marlon~,, Könne wir?"

Nickend verließen wir das haus und fuhren zu der Kreuzung wo wir uns treffen wollten. Fast alle waren da, die einzigen die noch fehlten waren Vanessa und Lina. Ein paar Minuten später kam sie endlich und wir fuhren zum See. Lina sah plötzlich ein verunsichert aus und angespannt aus.

Nerv~,, wer von uns ist jetzt still?!"

Sie stupste ihn leicht an und er stolperte in das Wasser, wir alle mussten lachen als Nerv sich beschwerte und sich eingeschnappt neben Klette setzte, die ihn damit runter ziehte. Lina saß neben Markus doch machte keine Anzeichen auch nur ein Stück in das Wasser zu gehen.

Leon~,, Lina alles gut?"

Sie nickte nur.

Klette~,, willst du nicht schwimmen gehen?"

Lina's Augen weiteten sich ein stück und sie schüttelte heftig den Kopf. Während wir ins Wasser sprangen saß sie da mit Blick auf ihr Handy gerichtete. Ihr blick huschte immer wieder zu uns herüber und schnell wieder zurück auf ihr Display. Langsam wand ich meinen blick von ihr ab und sah zu Markus und Maxi die sich gerade gengenzeitig nass spritzten, als ich wieder zu Lina sah hielt sie sich das Telefon ans Ohr und sprach in einem kaum verständlichen Akzent etwas, mit ihrem Finger zeichnete sie in sie etwas auf denn Boden und lächelte immer wieder. Kaum hatte sie aufgelegt sah sie nochmal zu uns rüber und stand dann auf um sich die Klamotten auszuziehen. unterdiesen trug sie einen Bikini es war ein schwarzen neutraler Bikini. Vorsichtig musterte ich sie, direkt unter ihren Brüsten war ein Schmetterling Tätowiert und über ihren linken Rippenbogen zog sich eine Schlange bis zu Bauchnabel. Lina sah verängstigt in das Wasser bevor sie hinein ging .

Nerv~,, ach was ist Lina? Das Wasser bringt dich nicht um!"

Meinte er, lina sah ihn mit einem wütenden funkeln in den Augen an, ihr blick war kühl uns schüchterte ihn definitiv ein.

Lina~,, halte die Klappe Hosen pisser! Ich wäre mit 5 fast ertrunken und Zeit dem gehe ich nicht in Seen schwimmen!"

Beichtete sie und Nerv schluckte schwer. Lina nahm offensichtlich all ihren Mut zusammen und schwomm zu uns in die Mitte des See's.

Leon~,, und wo war das Problem?"

Lina sah zu mir doch sagte nichts, sie drehte mir den Rücken zu und mir viel noch ein Tattoo ins Auge, auf ihrem rechten Schulterblatt stand" L+E=∞" in old English.

This One Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt