Streit, warum immer ich?!

319 25 2
                                    

Er hustete ein paar mal und stand dann schwankend auf.Schnell steckte ich die Dose in die Hosentasche und nahm mir nur vorsichtshalber die Nachttischlampe vom Tisch als Waffe.Seine etwas längeren blonden Haare hingen ihm wirr ins Gesicht während seine hellblauen Augen starr auf den Boden sahen.Auf einmal stolperte er zurück und hielt sich den Kopf.,,Hör auf!HÖR AUF HAB ICH GESAGT!"Perplex beobachtete ich Lukas, was ist mit ihm?Jetzt brach er einfach zusammen und weinte.Immer noch mit der Lampe in der Hand ging ich auf ihn zu.,,Es tut mir leid Joanne."Tränen liefen ihm übers ganze Gesicht.Vorsichtig kniete ich mich zu ihm runter und nahm ihn in Arm.So saßen wir ein paar Minuten da, bevor sich langsam von mir löste.,,Ich-Ich weiß nicht was in mich gefahren war, es-es war als gäbe es nicht wichtigeres als diese Information.",,Lukas, passt schon, aber ich bitte dich gebe mir die Seite zurück!Und bitte versprich mir das wir nicht mehr über das S Thema sprechen OK?"Er schluchzte noch etwas nickte aber schließlich und gab mir die Seite.Achtlos warf ich sie auf das Bett und lief mit Lukas die Treppe runter in die Küche.Das war so typisch, kaum bin ich aus dem Krankenhaus waren Mama und Papa schon wieder Arbeiten!Nicht mal Samstag haben sie frei, genauso wie die ganze Woche nicht!Ihrer Meinung nach sind Lukas und ich ja alt genug um allein auf uns auf zu passen, und Lukas ist sowieso schon bald 18 da kann er schon auf seine kleine 16 Jährige Schwester aufpassen.Von wegen!Ich muss meistens die Wohnung putzen und Kochen, manchmal hilft er auch aber nur manchmal, wenn er nicht an seinem geliebten PC hockt, oder sonst was macht.Mein Blick schweifte ins Wohnzimmer.Lukas scheint anscheinend etwas zu suchen.
saa saa hajimaru KAANIBARU kodoku no MERII GOO RAUNDOkuru kuru mawatta ureshii tanoshii samishiitooku kara kikoeru naniyara tanoshige na oto nikutarashii neyada yo zurui yo shitto shittokawaii nante iwaretatte mijime
Der Klingelton meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.Ich musste lächeln über das Lied...Carnival mein Lieblings Lied.Auf dem Display stand MAMA.Seufzend ging ich ran.,,Ja Mama?",,Hallo mein Schatz, wie geht es dir?Ich rollte meine Augen, wie soll es mir schon gehen?,,Gut, warum rufst du den an Mama?Ist was passiert?",,Nein, nein, dein Vater und ich wollten uns bloß Entschuldigen das wir so schnell gegangen sind.Außerdem haben wir euch für heute und morgen 150 Euro da gelassen damit ihr euch etwas bestellen könnt oder so.",,Danke Mama, hab dich lieb.",,Wir dich auch, sag es deinem Bruder auch.Muss jetzt leider Schluss machen ciao."Kaum hatte sie das gesagt legte sie auch schon auf.Schmunzelnd sah ich auf mein Handy.,,Lukas?"Keine Antwort.,,UUUHHHHHHRRRRGGGHHHHHH!"Leicht gereizt stampfte ich ins Wohnzimmer nur um zu sehen das Lukas sich schon wieder verkrümelt hat.Angepisst setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.Die Nachrichtensprecherin sprach gerade von einem 9 Jährigen Mädchen was vor kurzen tot im Wald aufgefunden wurde.,,Warte!"Etwas geschockt sah ich auf das Bild was sie gerade einblenden.,,Das ist doch der Wald in dem ich Slender....", ich brach ab.Man sollte sich nun von diesem Wald fern halten da sich der Mörder noch dort aufhalten könnte, auch sollte man nach 20.00 Uhr nicht mehr vor die Tür gehen.Geschockt schaltete ich den Fernseher aus.Ein schlechtes Gefühl machte sich in meinem Körper breit.Plötzlich fing etwas unter mir an zu vibrieren.Überrascht zog ich Lukas Handy unter einer der Kissen hervor.Eine Unbekannte Nummer hatte ihm geschrieben.Sollte ich die Nachricht lesen?Die Neugier war doch zu groß, sofort drückte ich oben auf die Nachricht die sich auch sofort öffnete.Lukas hatte anscheinend schon öfters mit dem oder ihr geschrieben.Das letzte was sie geschrieben haben war:Unbekannte Nummer:Kommst du dann?
Lukas:Ja, ich muss aber aufpassen das mich meine dumme Schwester nicht sieht.
Unbekannte Nummer:Hat sie es dir abgekauft mit dem Anfall?
Lukas:Ja, ich komm schon hinter ihr Geheimnis, bestimmt hat sie etwas über Slender herausgefunden, aber sie sagt es mir ja nicht!
Unbekannte Nummer:Keine Sorge du findest es schon noch heraus^^
Lukas:Hoffentlich, ich muss es einfach wissen!
Unbekannte Nummer:Du fängst schon an wie drei meiner Freunde.Lukas:Wartest du dann im Wald auf mich?
Unbekannte Nummer:Na klar Lukas Lukas:Danke Ben^^
Ben?Wer ist den bitte Ben?Aber das was mich an meisten verletzte war, wie Lukas über mich schrieb.Also war alles nur gespielt?Tränen liefen meine Wange hinab.Ich-Ich hätte gedacht, das-das er aufhört, aber nein, er-er ist wirklich von Slendermann besessen, er will unbedingt ihn finden.,,Warum weinst du?"Erschrocken drehte ich mich um und sah Lukas wütend an.,,WARUM ICH WEIN?"Ich schmiss sein Handy aufgebracht aufs Sofa.,,Deine dumme Schwester hat keine Lust mehr!"Kurz stand er wie angewurzelt da, erst sah er zum Handy, dann zu mir.,,Seit wann hast du eigentlich das Recht meine Nachrichten zu lesen?", schrie er zurück und griff nach seinem Handy.,,Seitdem du mich nur noch belügst!Wer ist eigentlich dieser Ben?."Er schien kurz zu überlegen wurde aber kurz darauf wieder monoton.,,Das geht dich einen scheiß an!Du lügst doch außerdem die ganze Zeit und erzählst mir nicht was in dieser Nacht passiert ist!",,Weil ich Angst habe das dir oder Mama und Papa etwas passiert!Deswegen erzähle ich nichts!Außerdem benimmst du dich seitdem du was von Slender gehört hast sonst wie schräg!Kapierst du es nicht?Dieser Mann macht dich schon quasi besessen, DU BIST SCHON VON SLENDER BESESSEN!"Mein ganzer Körper zitterte, mit Tränen in den Augen sah ich in das geschockte Gesicht von Lukas.,,Ich-Ich hab dich doch lieb Lukas.", flüsterte ich und ging an ihm vorbei.Oben wollte ich gerade die Tür auf machen als mir etwas an der Tür ins Auge stach, an der Klinke war ein kleiner Zettel angeklebt.Sachte fummelte ich ihn ab und machte ihn auf.ERZÄHL NIEMANDEN VON UNS!WENN DOCH SIEHST DU DEN TOD NOCH IN DIESER NACHT.Ein kalter Schauder lief mir über den Rücken.Darunter war wieder ein riesiges Operator Symbol gemalt.Aber was meinten die mit uns?Langsam konnte ich schon solche Zettel schon sammeln.Ich schmiss mich ins Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kuschelkissen.Warum bin ich bloß diesen Slender suchen gegangen?Was habe ich jetzt davon?Streit mit meinem Bruder und Todesangst.,,Es war deine Bestimmung."Ich schreckte hoch.Sofort sah ich mich im Zimmer um, damit nicht schon wieder ein unangekündigter Besuch da war.Aber nichts.,,Wo bist du?"Ein tiefes lachen ertönte.,,Du kannst mich noch nicht sehen, aber bald lernst du mich kennen."Auf einmal bekam ich einen starken Schmerz im Kopf.Man konnte nicht klar denken, es ist als würde Jemand meinen Kopf verbrennen.Verzweifelt hielt ich mir den Kopf, in der Hoffnung der Schmerz würde nach lassen.Der Schmerz wurde immer stärker, ich schrie.Tränen strömten über meine Wangen.Dann wurde plötzlich alles schwarz.

Slender the eight pagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt