Timothy Wright

205 16 11
                                    


Überrascht blickte ich zu der braunhaarigen Person vor mir.
,,Toby?Warum bist du denn hier?!“
Masky fuhr sich genervt durch die Haare und verschwand dann eilig in der Halle.
Toby schien dies wenig zu stören denn er ging immer noch freudig auf mich zu und musterte mich.
,,Neue Klamotten hah?“, lachte er und blickte zu dem Hammer in meiner Hand.
,,Hau mal Maskylein d-damit eine auf die Rübe“, er blickte kurz rein,,Immerhin hätte er es mal nötig d-dieser Miesepeter!“

Ich kicherte leise und schloss mich dem Maskenträger an und ging auch in das Gebäude.
Gemütlich lauschte ich dem leisen Gesang des Windes der durch die kaputten Fenster pfiff, leider war es deswegen auch eiskalt.
Hoodie hatte es sich auf der Matratze gemütlich gemacht und besprach anscheinend etwas mit Tim.
,,Joanne,komm wir gehen!“
Überrascht wand ich meinen Blick von der Wand die ich seit geraumer Zeit anstarrte.
,,Wie gehen?Es schneit und es ist schon stockdunkel draußen!“, prustet ich mich auf und rieb mir die Hände zur Untermalung.
Ich vernahm ein Lachen von dem Kaputzenträger neben ihm.
,,W-wenn du hier e-erfrieren willst d-dann gerne, bleib r-ruhig!“
Entgeistert starrte ich ihn an.Bestimmt nicht!Ich bin erst knapp dem Tot entrungen!Jetzt hie zu erfrieren würde mir noch fehlen!
,,Anscheinend kommt s-sie doch mit.“, lachte Toby und ging schon mal raus.
Mürrisch sah ich ihm hinterher, ärgern macht dem anscheinend ja großen Spaß!
Angepisst kuschelte ich mich mehr in meine Jacke und folgte den anderen.

Draußen schneite es wieder stärker, der Himmel war durchzogen mit tiefen schwarzen Wolken.Nicht ein bisschen Licht konnte uns der Mond schenken, so liefen wir mit zwei Taschenlampen durch den Wald.
,,Wo wollt ihr eigentlich hin?“, fragte ich und wischte mir mit meinen Ärmel die gefrorenen Haare aus dem Gesicht.
,,Zu der nächsten Stadt, dort werden wir uns dann ein Hotelzimmer nehmen!“
Ein kurzes Lächeln huschte über meine Gesichtszüge.Etwas normales,etwas menschliches!Warm Wasser, endlich mal etwas entspannen!
Timothy drehte sich zu mir um.
,,Mal dir nicht alles zu schön aus, es ist nur für eine Nacht, höchstens für zwei!Außerdem werden wir nur im Zimmer sein, zumindest du!“
Meine Stimmung lag wieder auf dem Tiefpunkt,war ja klar das der mir jede noch so kleine Freude vermießt!
Ich konnte sein hämisches Grinsen was sich unter seiner Maske bildetet förmlich auf meiner Haut spüren.
Toby fiel etwas zurück weswegen ich auch etwas langsamer wurde damit wir ihn nicht noch verlieren.
,,Toby, warum bist du eigentlich gekom ah!“
Erschrocken schrie ich auf als Toby mir Schnee in den Nacken steckte!
Ich hüpfte,schüttelte mich um das gefrorene Wasser was nun meinen Nacken eisig runterfloss.
,,Hört auf mit der Scheiße!Rogers!Du bist nicht hier um herum zu albern!“
Bei der Tonlage von Masky lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, selbst Toby blieb regungslos stehen.
,,D-das ist so typisch von dir du Areschloch!“, lachte Toby und zuckte zweimal zusammen.
Mir ist das schon öfters bei ihm aufgefallen das er manchmal einfach zuckte, ich finde es nicht schlimm aber interessieren würde mich das schon warum er das macht.
Liegt es vielleicht an Slenderman?Werde ich dann auch sowas bekommen?Wie ist er überhaupt zu Slender gekommen?Tim hatte mal etwas von einem Jay erzählt, gehörte er auch hier dazu?
Ich beschloss mir die Fragen für später auf zu heben und folgte weiterhin meinen Gefährten.

Noch zwei weitere Stunden waren wir quer durch die Gegend gelaufen.
Während ich halb erfroren und wie ein wandelnder Schneemann aussah schien das Wetter den anderen gar nichts aus zu machen.
Toby war die ganze Zeit still, auch die anderen sprachen kein Wort.
Nur Hoody drehte sich ab und zu nach hinten, um zu sehen ob ich ihnen noch folgte.

Wir waren irgendwo in der nähe von Alabama, das wusste ich als ich die ganzen Straßenschilder beobachtete.
,,Komm jetzt, oder willst du noch weiter hier rum stehen und die Aussicht bewundern?“, hetzte mich Masky als wir am Hotel ankamen.
Das Gebäude war in einem schlichten weiß gehalten, nur die Dachziegeln stachen in einem grellen rot heraus.An den Fenstern hingen schon einiges an Weihnachtsbeleuchtung.
Rentiere und bunte Elfenfiguren standen vor den Türen mit Geschenken und luden einen ein in ein gemütliches Haus.
Tim und Toby nahmen ihre Masken schnell ab und steckten sie in ihre Jacken.
Zum ersten mal erkannte ich Tobys Gesicht, seine Augen waren in einem schönes Haselnussbraun uns wirkten mit seinem Haar wie flüssige Schokolade.
Aber auch bei ihm sah man tiefe schwarze Augenringe was ihn bei seiner blassen Haut kränklich und etwas verletzlich aussehen ließ.
,,Musst d-du mich so mustern?!“
Ich schüttelte verlegen den Kopf als mich Toby amüsiert anblickte.
,,Tut mir leid...“, nuschelte ich in meinen Kragen und betrat das Gebäude.
Hoodie blieb hinter uns versteckte sich leicht hinter dem Brillenträger.
,,Wie kann ich Ihnen behilflich sein?“, fragte uns eine etwas pummelige blonde Frau.
Lächelnd rückte sie ihre etwas zu große Brille zurecht.
,,Wir bräuchten ein Zimmer mit drei Betten!“
Möglichst unauffällig sah ich mich um.
Alles war mit podoroten Teppich ausgelegt und an den die Decken zierten Lichterketten die viel zu hellen Lampen.
,,Hm, wir hätten leider nur noch eins mit zwei doppel Betten, würde das auch gehen?“
Sie musterte uns und wischte sich mit einem Tuch den Schweiß von ihrer Stirn.
,,Muss es wohl......“
Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr wie Tims Hand immer wieder kurz zitterte.
War er nervös?
Fast schon panisch betrachtete er jeden Zentimeter des Raumes.
,,Wie lange wollen Sie bei uns bleiben?“
Plötzlich fing er an zu Husten.
Entgeistert sah ich ihn an und konnte mich nicht bewegen als eine orange kleine Dose aus seiner Jackentasche erschien und er zitternd versuchte eine Pille raus zu nehmen.
,,Sir?Geht es ihnen gut?“
Die Dame quetschte sich aus ihrem Pult und blickte Masky fragend an.
Nun meldete sich Toby und ging auf die Frau zu.
,,Er ist nur krank!Außerdem bleiben wir nur einen Tag!“
Unsicher nickte die Dame und gab ihm den Schlüssel.
Tim wischte sich über den Mund und ließ die Dose wieder in seine Tasche verschwinden.
,,Entschuldigen Sie,ich hatte nur kurz einen Anfall!“

Glücklich warf ich mich auf das frische Bett.
Genüsslich zog ich den Geruch von Weichspüler ein, endlich mal etwas normales.
Ich bemerkte wie sich das Bett neben mir etwas absenkte.
Der Maskenträger hatte sich neben mich gesetzt und starrte die geschlossene Tür an.
Toby und Hoodie waren etwas erledigen gegangen,so blieben er und ich allein im Zimmer.
Bei den Gedanken lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken und verschaffte mir ein warmes Gefühl in der Brust.
,,Warum musterst du mich?“
Ertappt lief ich rot an, ich hatte es gar nicht bemerkt das ich ihn anblickte.
,,Warum musst du eigentlich die Pillen nehmen?“
Er schnalzte mit der Zunge.
,,Ich hatte sie damals von meinem Arzt verschrieben bekommen!“
,,Warum bist du eigentlich so ein Proxy?“
Ich wollte es auch endlich mal wissen, immerhin wissen sie fast alles über mich aber ich nichts über ihn oder Hoodie, geschweige von Toby.
Er knackste mit seinen Fingern und blickte mich finster an.
,,Das geht dich nichts an!“
Aufgebracht stand ich auf und sah ihm in die Augen.
,,Komm schon!Du kannst mir wohl etwas über dich erzählen!Ich weiß gerade mal deinen Namen!Und ihr meine ganze Vergangenheit!“
Plötzlich packte er meine Arme und drückte mich aufs Bett.
,,Mehr wirst du auch nicht erfahren verstanden!Jeder hier hat keine Vergangenheit!“
Leicht verdrehte er mir den Arm so das ich kurz aufschrie.
,,Deine Respektlosigkeit geht mir schon lange genug auf die Nerven!“
Er ließ mich los und fing wieder an zu zittern.
Verwirrt blickte ich ihn an als er plötzlich eine Zigarettenschachtel öffnet und sich eine in den Mund steckt.
Deswegen war er so nervös, er ist Raucher!Deswegen hatte er auch öfters so nach Rauch gestunken!
,,Du rauchst?!“
Er nickte und öffnete das Fenster.
,,Seit vielen Jahren schon,eigentlich solltest du das nicht erfahren.Ist jetzt auch egal!“
Seine Hände waren wieder ruhig während er genüsslich den Rauch aus dem Fenster blies.
,,Kannst du mir einmal wenigstens etwas sagen?Deinen Nachnamen?“
Der Maskenträger spannte sich wieder merklich an.
,,Du kannst damit eigentlich nichts anfangen,aber wenn du mich dann in Ruhe lässt.Ich heiße Timothy Wright.“
Erstaunt darüber das er mir das wirklich gesagt hatte blickte ich ihn prüfend an.
Irgendwo kam mir das bekannt vor,mein Bruder hatte doch mal von einen Film erzählt wo ein Tim Wright mitspielt oder?Wie hieß das noch mal?
Vorsichtig ging ich auf ihn zu.
,,Wie dieser aus Marble Hornets?“
Erschrocken ließ er die Zigarette fallen.

So jetzt nochmal ein riesiges Dankeschön für die vielen Kommis *weint*Ihr seid wirklich die besten mit der Geschichte

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Slender the eight pagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt