Neue Mitschüler

274 24 7
                                    

Es fiel mir schwer mich auf den Unterricht zu konzentrieren.Das Topthema in der Klasse war natürlich diese unaufgeklärten Morde.,,Joanne?Hörst du mir eigentlich zu?"Überrascht sah ich zu Megan die mich wütend musterte.,,Tschuldige, was hast du gesagt?",,Ich hab gefragt was du von den Morden in der Umgebung hältst?"Wie sie mich so anblickte kannte ich gar nicht von ihr.Ihre schönen schokoladenbraunen Haaren fielen ihr in leichten Wellen über die Schulter,während sie mich.mit ihren meerblauen Augen anstarrte.Sie trug meistens Marken Sachen und war auch immer up-the-date.Dagegen fühlte ich mich mit meinen schwarz gefärbten Haaren und meinen grün-braunen Augen wie Luft.,,Ich hab mit ihnen nichts zu tun also interessiert es mich nicht!", antwortete ich und widmete mich wieder dem Unterricht.,,Ach komm schon!Dich muss das doch ultra interessieren, du stehst doch auf sowas Schnegge ."Ich seufzte und sah sie ernst an.,,Ich will mit ihnen nichts zu tun haben!"Sie prustete sich auf und blickte mich beleidigt an.,,Was ist den mit dir los?Sonst warst du auch nicht so mies drauf!Ist was passiert oder, hast du etwa einen Freund?"Sofort machte sich ein riesiges Grinsen in ihrem Gesicht breit.Mir wurde etwas warm, ich merkte wie ich ganz langsam rot wurde.,,Also stimmt es doch!"Sofort schüttelte ich den Kopf.,,Nein, es gibt niemanden in dem ich verliebt bin.Du weist doch das mich keine Jungs mögen Megan."Gerade wollte sie mir noch etwas sagen da kam der erlösende Gong zur Pause.Schnell packte ich Mathe zusammen und holte meine Deutschhefte raus und verschwand aus dem Zimmer.In der Pause spazierte ich etwas über den Schulhof.Eigentlich war ich ja immer mit Megan zusammen, aber da ich keine Lust hatte das sie mich weiter nervt damit das ich verliebt wäre, geh ich lieber alleine herum.Plötzlich merkte ich eine riesige Versammlung am Hof.Neugierig ging ich hin und erkannte auch warum hier so ein Aufstand war.Anscheinend hatten wir 2 neue Schüler, natürlich zwei Jungs.Ich verdrehte genervt meine Augen und lief wieder weg.Verträumt sah ich zum Himmel.Alles war voller grauer Wolken, wahrscheinlich wird es bald schneien.Ich schloss meine Augen und blendete alles um mich herum aus.Einfach Ruhe, ja, das war das was ich brauchte, einfach Ruhe vor allen.,,Hallo, ähm könntest du uns bitte die Klasse 10b zeigen?"Ich zuckte vor Schreck zusammen und musterte die Person neben mir, oder zwei?Erst jetzt merke ich das es die beiden Jungs sind um die es vorhin so einen Aufstand gab.Der eine war braunhaarig und sah mich mit seinen blauen Augen kalt an.Wiederrum den Jungen neben ihm konnte ich nicht erkennen da er einen orangen Hoodie trug und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte.,,Na klar, ich hatte ja sowieso nichts besseres zu tun.",,Danke!"Bei der Stimme des braunhaarigen lief mir ein kalter Schauder über den Rücken.Sie kam mir aber irgendwie bekannte vor, ach was ist doch jetzt egal.Genau zu dieser Sekunde läutete es.Schnell versuchte ich mich mit den beiden Jungen durch das Gedränge hindurch zu kommen, denn irgendwie war mir in der Umgebung der beiden nicht ganz recht.Oben an dem Klassenzimmer angekommen merkte ich erst, das das meine Klasse war!Unser Deutschlehrer Herr Kleeberg und auch Klassenlehrer sperrte gerade das Zimmer auf als er mich und die beiden Jungs sah.,,Oh Joanne, schön das du dich gleich um unsere beiden neuen Mitschüler gekümmert hast."Ich nickte und ging auf meinen Platz.Megan strahlte über das ganze Gesicht und fing auch sofort an zu reden als ich mich hingesetzt habe.,,Ohhhhhhh, sind die beiden neuen nicht echt heiß?Ohhh ich hoffe ich bekomme einen von beiden, auch wenn man den mit dem Pullover nicht anständig sehen kann."Genervt stöhnte ich auf.,,Jaja, ich wünsche dir viel Glück."Sie ignorierte meine Desinteresse und redete einfach weiter.,,Also der mit dem blauen Augen und dem schwarzen T-Shirt mit der blauen Jacke ist doch schnucklig.Vielleicht bekommst du ja auch einen ab, so schlecht siehst du ja immerhin nicht aus.",,Ich möchte eure Konversation ja nur ungern stören, aber wie ihr schon bemerkt habt haben wir zwei neue Mitschüler und schon seit 10 Minuten Unterricht."Mit gesenkten Köpfen nickten wir und sahen wieder vor.,,Also, wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, haben wir zwei neue Mitschüler.Da können wir doch gleich die Gelegenheit nutzen und um sitzen oder nicht?", erklärte Herr Kleeberg und nahm sich ein Stück Papier.Während wir alles einräumten schrieb unser Lehrer irgendwelche Namen auf und setzte die Schüler dort zusammen.Als er fertig war stellte wir uns alle hinten auf.Er zeigte allen wo wer sitzt und ging wieder nach vorne.Natürlich traf es gerade mich das ich neben einer der neuen saß, leider konnte ich seinen Namen nicht verstehen.Ich setzte mich auf meinen Platz.Kurz darauf setzte sich auf der Junge mit dem ich in der Pause geredet habe zu mir,TOLL!Megan saß doch tatsächlich neben seinem Freund und laberte ihn voll.,,So wenn alle zufrieden sind können uns die zwei doch ihren Namen sagen und etwas über sich erzählen oder?Ich schätze mal nämlich nicht alle wissen die Namen von den Neuen." Alle starrten sie an.,,Mein Name ist Tim und ich lese gerne, wo ich wohne ist unwichtig finde ich!"Tim hieß der neben mir also, ahhhhhhha.Ich hörte wie viele Mädchen schon über Tim anfingen zu schwärmen und die Jungs irgendwelche Grüchte in die Welt setzten das er Schwul wäre und sein Freund genauso.Über sowas konnte man einfach nur den Kopfschütteln.,,Mei-Mein N-Name ist Brian, mei-meine Hobbys s-sind filmen.", flüsterte sein Freund.Ich schätze mal das viele ihn nicht verstanden haben, immerhin sprach er sehr leise und stotterte noch dazu.Viele lachten, aber ich fand es irgendwie niedlich.,,Ok Tim und Brian, dann hoffe ich es gefällt euch hier, ich bin Herr Kleeberg euer Deutsch-und Klassenlehrer."So zogen sich die restlichen zwei Stunden hin.Mit Tim sprach ich nicht, und wollte es auch irgendwie nicht.Als es endlich klingelte war ich erleichtert, endlich Schule aus.Ich packte alles ein, zog mich an, verabschiedete mich von Megan und ging nach Hause.Kaum hatte ich die Tür aufgemacht erschrak ich.Alles war verwüstet und weder von meinen Eltern noch Lukas eine Spur.

Slender the eight pagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt