Ich merkte das ich nicht mehr in meinem Zimmer war.Benommen setzte ich mich auf und sah mich um.Anscheinend war ich in einem Wald.Alles um mich herum war stockdunkel.Was sollte ich hier?,,Taste dich etwas herum, hier irgendwo sollte eine Taschenlampe liegen."Da, schon wieder diese dumme Stimme.,,Dafür das ich dir helfe werde ich also auch noch beleidigt.Dankeschön!"Ist der/die jetzt ernsthaft eingeschnappt?Vorsichtig tastete ich mich im dunkeln herum, wo war den diese Taschenlampe?Plötzlich streifte ich etwas hartes, schnell griff ich danach.,,Ein Stock?"Etwas verärgert schmiss ich ihn nach hinten.,,AUA!"Erschrocken wirbelte ich herum.Da, eine Person.,,M-Mist,s-so sol-sollte das ni-nicht ablaufen!", fluchte diese und rannte einfach weg.,,Halt!Bleib hier!", schrie ich noch verzweifelt hinter her, aber der oder die war schon weg.Ich sollte wohl besser weiter nach der Taschenlampe suchen.Auf allen Vieren krabbelte ich nun über den Waldboden und suchte alles ab.Kurz darauf fand ich tatsächlich eine Taschenlampe.Schnell schaltete ich sie an.Ich leuchtete an mir herunter, meine schwarze Jeans war voller Erde, aber wenigstens war mein roter Hoodie nicht dreckig.Als ich mich so ansah merkte ich das ich immer noch die Tabletten dabei habe.Automatisch nahm ich sie heraus und sah sie mir nochmal an.Wofür hat Masky sie mir gegeben?Oder bessere Frage, warum bin ich überhaupt hier? Ich sah mich noch einmal um, Vorsicht ist besser als Nachsicht.Vor mir war ein kleiner Waldweg, er ging tief in den Wald hinein.Ich atmete noch einmal tief ein und aus, dann machte ich mich auf den Weg in das Herz des Waldes.Mir war das alles nicht geheuer, irgendwas in mir sagt, das ich hier nicht ganz unverletzt raus komme.Die Bäume warfen dunkle Schatten über mich, und dies machte es nicht einfacher geradeaus zu gehen ohne einfach zurück zu rennen.Egal wie oft ich mich umsah, dieses Gefühl, beobachtet zu werden hörte einfach nicht auf.Ein Klos hatte sich in meinem Hals gebildet vor Angst.Mir war kalt, obwohl ich merkte das ich schwitzte, der Angstschweiß ran mir schon die Stirn runter.Plötzlich sah ich keine 3m von mir entfernt etwas weißes an einen Baum hängen.Meine Beine bewegten sich wie Automatisch zu der Seite.Diesmal war es eine andere.Trotzdem kannte ich sie.
DON'T LOOKOR IT TAKES YOU
Schnell riss ich sie ab und steckte sie in meine Bauchtasche.Gerade wollte ich mich umdrehen, da sah ich ihn schon.Er hatte seine vier Tentakel in alle Richtungen gestreckt.Mir rutschte das Herz in die Hose.Der Atem wurde wieder unregelmäßig.Wie erstarrt sah ich auf den Tot in Person, Slenderman.,,RENN, RENN DOCH JOANNE!"Immer wieder hallten diese Wörter in meinem Kopf wieder.Aber immer noch starrte ich aus Ehrfurcht ergriffen auf diesen Mann.Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen.Der Husten fing wieder an, krampfhaft versuchte ich es zu unterdrücken, aber nichts half.Jemand zog mich weg, weg von Slender, weg von meinem Tot, oder?Ich versuchte mich aus dem Griff der Person zu befreien.Ich trat, schlug und versuchte sogar ihm eine zu Klatschen, aber der ließ mich nicht los!Jetzt endlich ließ er mich los, sofort wollte ich wegrennen aber ich brach einfach zusammen und hustete.Die Taschenlampe hatte ich leider fallen gelassen während ich Slender an sah.Die Person hockte sich zu mir runter und sah mich einfach an.Dann holte er etwas aus seiner Jackentasche, eine Videokamera!Er schaltete sie ein, ein kleiner Lichtstrahl traf auf mein Gesicht.Ich konnte nur schemenhaft erkennen das es ein Junge war der anscheinend eine Jacke trug.,,Nimm die Tabletten die ich dir gegeben habe und verschwinde!"Diese Stimme war warm, aber trotzdem auch hart und angsteinflößend.Es war wie ein Blitz, wenn er mir diese Tabletten gegeben hat dann war es Masky.Ich merkte wie der Schleim den ich ausspuckte langsam wieder in Blut wurde.Schnell kramte ich die kleine Dose hervor.Gleich schluckte ich diese Kapsel.Es dauerte etwas, aber dann hörte der Husten auf und ich richtete mich auf.Gerade wollte ich mich bei Masky bedanken, da war er auch schon weg.Das einzige was er hinterließ war eine kleine Videokamera.Als ich sie aufhob erkannte ich das etwas mit rot drauf geschrieben war.Ich hörte etwas hinter mir rascheln.Es ging so schnell, ich drehte mich um, etwas schwarzes kam auf mich zu geflogen, ein unerträglicher Schmerz machte sich in meinem Bauch war.Vor mir stand Slender und er hatte einer seiner Tentakel in meinen Bauch gerammt.Blut floss mir aus dem Bauch und aus meinem Mund.Mit einem Ruck zog er den Tentakel zurück, dabei zog er auch ein paar Organe aus meinen Magen.Ich schrie vor Schmerz.Plötzlich rammte er seine Hand in meine linke Brust.Als er sie raus zog hatte er etwas rotes in seiner Hand.Etwas bewegte es sich noch.Meine Augen starrten auf das Organ was er hatte, mein Herz.,,Ich habe noch etwas mit dir vor, du gehörst ab jetzt mir!"Diese Stimme!Die die ich in meinem Zimmer gehört hatte!,,Wa-Warum?", war das letzte was ich sagte bevor ich noch vorne umfiel.Jetzt sah ich auch was auf der Kamera stand.
DREH DICH NICHT UM!
,,Joanne!Joanne!"Wo kam diese Stimme her?Ich schlug die Augen auf.Ich saß in meiner Klasse.,,Joanne!Könntest du mir bitte die Frage beantworten?"Vor mir stand meine Mathe Lehrerin Frau Weidlich.,,Nein, tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst."Plötzlich fingen alle an zu lachen außer meine Freundin Megan neben mir.,,Joanne, wir haben gar nicht über Mathe geredet, sondern über die Morde die momentan in der nähe der Schule und des Waldes.", lachte Frau Weidlich und ging wieder vor zum Lehrerpult.,,Megan, welchen Tag haben wir heute?"Sie sah mich fragend an.,,Montag, was den sonst du Schlafmütze?"Ich nickte ihr zu und sah wieder vor zum Lehrer.Was war passiert?Gerade war ich doch noch im Wald, und es war Samstag!Erst jetzt bemerkte ich das ich die ganze Zeit einen Zettel in der Hand hielt.
ER BEOBACHTET DICH!
Was passiert hier nur?
DU LIEST GERADE
Slender the eight pages
FanfictionHabt ihr euch schon mal gefragt was passieren würde wenn ihr tasächlich den Slenderman treffen würdet?Wegen einer Wette mit meinem lieben großen Bruder Lukas musste ich ihn Nachts suchen gehen.Mit Verletzungen wache ich in einem Krankenhaus auf.Wird...