Steckbrief
Yuna:
Name: Yuna Zuna
Alter :13
Aussehen: dunkel braune Haare , blasse Haut,das linke Auge ist blau und das rechte dunkel braun
Charakter: freundlich, tierlieb, ist schlau aber auch faul, gibt ab und zu unnötige Kommentare ab, ab und zu frech, liebe voll und fergibt gerne Spitznamen, mag es nicht wenn andere ihre Freunde nerven/ärgern/verletzen, liebt essen und manga lesen
Familie: lebt bei ihrer Mutter, Oma und ihrem hund in einem Haus
Neben Info: sie liebt anime, auch den anime naruto und kennt ihn in und auswendig.
So sieht Yuna ungefähr aus nur halt mit braunen Haaren und ein braunes Auge
June:
Name : June Yuta
Alter :12Aussehen: grüne Augen,braune Mittel lange Haare,hat eine helle Hautfarbe
Charakter: mag es nicht wenn jemand lügt, kann gut kochen, ist in ernsten Situationen meist ernst, frech, kann auch liebevoll sein,
Familie: lebt bei ihrer Mutter, Vater unbekannt, lebt bei ihrer Mutter in einer Wohnung
Neben Info: lieb anime ( kennt auch den anime naruto)
So sieht June Ungefähr aus nur jünger und ohne katana.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Prolog
POV: Yuna
,, AU AU OH GOTT ICH GLAUB MEIN RÜCKEN IST GEBROCHEN!" schrie June. Ich verdreh nur die Auge ,, deinem Rücken geht es gut du bist nur aufs Eis geflogen" meinte ich nur beiläufig da wir Schlittschuhlaufen sind und das mal passieren kann.
,, doch ganz sicher " jammert june nur weiter rum. ,, komm ich helf dir hoch" sag ich und strecke dabei meine Hand aus um ihr zu helfen ,, ist gut " hatte june grad noch gesagt bevor sie mich am Arm packt und runter zieht bevor ich überhaupt reagieren konnte war ich auch schon aufs Eis geflogen.,, dein Ernst? War das wirklich nötig?! " meinte ich nur etwas genervt. ,, ja. Wie sagt man so schön ,geteiltes leid ist halbes leid, " grinst june nur.
,, ha ha ha ja sehr witzig komm stehen wir jetzt mal auf"meimte ich nur sarkastisch ,,das eis ist echt kalt" mein ich nur und versuch aufzustehen.
Als wir endlich wieder standen und noch paar Runden gefahren sind meinte meine Mutter das wir wieder nachhause müssen und noch Abendessen essen müssen, da june noch bei mir isst haben wir noch genug Zeit über anime zu reden.Meine Mutter hat noch entschieden das wir noch in einen Park fahren um mit meinem Hund Gina Gassi zu gehen und danach was essen.
Also sitzen wir jetzt hier im Auto und hören Radio während june noch ne ff von kakashi liest nur gerde regt sie sich nur auf da sie keine so gute findet da sie die meisten schon kennt und ihrer meinung nach nicht so viele gute Geschichten existieren.,, so wir sind da und keine Angst es wird nur ne kurz runde da es schon dunkel ist" sagt meine mutter und steigt aus dem auto aus.
June packte noch ihr Handy weg und wir stiegen auch aus.
,, wenn ihr wollt könnt ihr auf dem Spielplatz dort drüben warten ich und ich gehe mit Gina ne runde und komm euch dan holen " sagt meine mutter nur.
,, ok wir warten da bei den schaukeln" erwiderte ich nur gelassen und gehe in richtung Schaukel.Wir redeten grade über den anime naruto oder eher gesagt streiten wir. ,, NEIN! Sasuke ist viel cooler als naruto!" Meint june nur stur ,, ABER naruto ist viel süßer er ist voll niedlich. Sasuke ist so ein arsch!" Erwiderte ich und so ging es die ganze Zeit weiter bis meine Mutter wieder da war und fragte ,, was ist den hier los ? Was haltet ihr den davon das sasuke der coolste ist und ein arsch ist und naruto niedlich ist aber auch nervt? Hm "
,, hm damit können wir leben oder june ? " fragte ich ,, jap das ist in Ordnung " meint sie und zuckt dabei ihre Schultern hoch und runter.
,, gut da das geklärt ist können wir zurück zum Auto " sagt meine mutter und geht los richtung auto.Wir fahren gerade auf einer Landstraße und ich unterhalte mich mit june über anime und die Schule wie nervig die da alle sind.
Als aufeinmal ein grellen Licht von der Seite kam und mit uns zusammen stößt. Das letzte was noch dachte war ' ja schei*e ein Auto aus dem Nichts' da war es auch nur noch schwarz.Als ich wieder etwas zu mir kam hörte ich zwei Stimmen ,, hey, sieh mal sie kommt zu sich " meinte einer der beiden und der andere erwiderte nur ,, ja das sehe ich auch was machen sie hier eigentlich? " ,, ich hab keine Ahnung?" Sagt die erste Stimme wieder.
Als ich mich auf setzte und eigentlich ein helles weißes kranken Haus erwartete sah ich aber nur....wald....fluss....wasser....june....Bäume.....WARTE JUNE?! ,, JUNE LEBST DU NOCH ?! BITTE SAG DU LEBST! NA LOSS WACH GEFÄLLIGST AUF !!" schrie ich sie nur an ohne darauf zu achten das wir in einem scheiß wald sind ,, Was den lass mich schlafen Yuna es ist noch zu früh bin müde?" Sagte June nur verschlafen.
,, verdammt ! June wo sind wie keine Zeit zu schlafen wir hatten nen SCHEIß AUTO UNFALL" schrie ich halb June die Ohren aus dem Kopf.,,oh. Ach ja.........WAS ?! WO ZUM HENKER SIND WIR??!" Schrie june nur, jap june braucht wieder ein paar Sekunden um die Situation zu verstehen.
,, ah auch mal wach Dornröschen? Ja keine Ahnung wo wir sind wir müssen wohl aus dem auto geschleudert sein " Schlussfolgerte ich und vergass die zwei Personen die einfach nur daneben standen und die Situation beobachten.,, aber june eine frage nur.....WARUM KÖNNEN WIR JAPANISCH ?! ICH MEIN WIR KÖNNEN GERADE SO ENGLISCH!"
Fragte ich june etwas laut.
,, ist doch scheiß egal jetzt können wir anime ohne Untertitel schauen! " sagt june nur mit Sternchen in den Augen.
,, Ehm ich will eure Unterhaltung ja nicht stören aber wer seid ihr ?" Fragt aufeinmal eine Stimme wir drehen uns um ganz langsam und sind
Auf alles gefasst....nur nicht auf DAS vor uns stehen.......-----------------------------
Hey das ist meine erste FF hatte schon lange die Idee dazu aber kamm nie dazu.
Also habt Nachsicht,Vorschläge oder Ideen sind erwünscht.
Es werden wahrscheinlich Rechtschreibfehler sein bitte entschuldigt sie danke :)
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanfictionYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...