Ich und june waren gerade dabei zu frühstücken es gab noch etwas Hühnchen von gestern und Beeren.
,, also sag mal so schlimm bin ich doch garnicht im kochen! Also warum kann ich nicht auch mal etwas machen?! " fragte ich june da sie sich strickt weigerte mich auch nur in die Nähe von Essen zu lassen. ,, es bleibt bei einem NEIN. Ganz einfach das letzte Mal als du auch nur versucht hast ein Spiegelei zu braten hast du die ganze Küche abgefackelt! " sagt june immer noch stur ,, das war ein versehen und ist ja schon gut hab ich ja verstanden " meinte ich nur.Als wie fertig mit essen waren machten wir uns auf dem Weg einen besseren Ort zu finden wo wir leben könnten.
,, hey Yuna was hältst du von diesem Ort? In der nähe ist ein Wasserfall und wir befinden uns noch im Wald " fragte june als sie einen ganz guten Platz entdeckte.,, hm....ja der ist gut wir könnten ja so etwas ähnliches wie ein baumhaus dort drüben hin bauen" stimmte ich june zu.
Also markierten wir den Ort und gingen zurück um unsere Sachen zu holen.,, so jetzt haben wir alles" sagte ich nur als wir alles irgendwie eingepackt hatten.
Wir gingen dann wieder zu den Ort.
Wir suchten etwas Holz damit wir später ein lagerfeuer machen können. ,, So jetzt sollten wir genug haben oder was meinst du?" Fragte ich june ,, ja das sollte reichen " antwortete june nur.Wir waren wieder zurück und legten das Holz ab.
,, hey june was hältst du davon wenn wir versuchen ein paar Jutsus zu lernen ? z.b das jutsu der schattendoppelgänger ?" Fragte ich june ,, klar gute idee " Meint june nur erfreut über meine frage.
Also gingen wir los etwas in den Wald und trainierten das jutsu da wir beide den anime naruto gesehen hatten wussten wir auch wie das ging nur das Problem war die Umsetzung.,, man ich krieg das nicht hin!" Jammerte june rum da wir es jetzt schon ne Stunde versuchten jedoch nicht hinbekommen.
,, ach das schaffen wir schon nur etwas Geduld" sagte ich nur ,, ja das sagst du so einfach" Murmelte june nur. Wir versuchten es aber immer und immer wider und es wurde auch schon langsam dunkel bis aufeinmal es funktionierte bei uns beiden.
Denn neben uns stand ein Doppelgänger. ,, JAAA ENDLICH!" Schrie june nur und setzt sich auf den Boden. ,, ja...geschafft " sagte ich nur etwas erschöpft und setzte mich auch hin.Wir saßen da um die 5 Minuten bis wir aufstanden und ich nur sagte ,, aber nur einer? Wollen wir weiter machen bis wir insgesamt 3 schaffen ?" ,, hm gute idee " sagt june nur zu meinem Vorschlag und so trainierten wir noch um die 1 Stunde.
,, so...geschafft" sagte ich nur etwas aus der Puste da es echt anstrengend war. Dabei sah es immer so einfach aus in dem anime.
,, ja...wollen wir eine Kleinigkeit essen und dann schlafen " fragte june genauso aus der Puste.,,klar ist gut" antwortete ich nur und so gingen wir zurück lösten die Doppelgänger auf und Assen noch eine Kleinigkeit redeten noch etwas und machten den schlafplatz fertig damit wir schlafen können.
,, so alles fertig dann mal gute nacht june" sagte ich nur ganz müde und legte mich schlafen. June antwortete genauso müde ,, ja, gute nacht bis morgen" und so schliefen wir beide recht schnell ein.-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanfictionYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...