Kapitel 1

66 4 0
                                    

POV: Yuna

,, oh. Nur zwei Kinder ist doch kein Mörder " atmete june beruhigt aus und sieht in meine Richtung.
,, ehm Yuna geht es dir gut? Du siehst ja noch bleichen aus als die Pedo-schlange Orochimaru" stellt june fest und ist etwas besorgt wer diese zwei Jungs den sind das ich so bleich bin.
,, Ehm alles super hab die zwei jungs nur mit wem verwechselt" erwiderte ich nur lachend etwas nervös.

,, also wer seid ihr" fragte der andere junge mit den schwarzen Haaren dieses Mal. June antwortete nur freundlich ,,ich bin June Yuta und das ist meine beste Freundin Yuna Zuna"
,, sehr erfreut und wer seid ihr ?" gebe ich mein Wort dazu damit ich nicht nur blöd daneben sitze.

,,ich bin Hashirama und das ist Madara " antwortete der junge mit den braunen Haaren der wohl Hashirama heißt.
,, Spaß jetzt mal beiseite zu welchem Klan gehört ihr" meint dieser Madara ,, zu garkeinen wir sind einfach nur beste Freundinnen die die welt bereisen wollen" geb ich schnell aber auch freundlich die antwort.

,, und wo wollt ihr bleiben ? Ich mein ihr könnt euch ja nicht mal verteidigen" Fragt Hashirama freundlich während madara nur einen abschätzigen Blick über uns schweifen lässt.

,,Anja wir bleiben erst mal hier im Wald und es wird bald dunkel solltet ihr nicht zu euch nachhause? Eure Eltern oder so warten bestimmt schon " Versuchte ich nur irgendwie die Stimmung zu ändern während june einfach nur still ist da ich ihr einen neuen manga den sie noch nicht kennt in die hand gedrückt hab da ich ihn in der Jacke noch hatte und nicht wollte das sie jetzt etwas falsches sagt.

Als Madara und Hashirama ihren Weg nachhause gegangen sind.
,, june wir haben ein ganz großes Problem ein ganz großes " meinte ich nur etwas ängstlich ,,okay.... ich mach mal nen lagerfeuer und du erklärst mir mal was sache ist."

Jetzt sitzen wir hier am lagerfeuer mit gebratenem Fisch den ich noch gefangen hab.
,,also was ist das Problem ich mein ja nen Auto Unfall aber das ist wohl nicht das große Problem, erzähl schon " fordert june mich auf.
,, also das waren nicht einfach nur madara und Hashirama das waren verdammt nochmal Hashirama Senju und Madara Uchiha ich mein UCHIHA wie aus dem anime Naruto!! Und das ist ja noch nicht alles wir sind weder nass noch sonnst irgendwo also das auto ist weit und breit auch nicht! Wir haben keinen einzigen Kratzer oder sonst welche Verletzungen. Das bedeutet wir sind in der naruto Welt in der Zeitspanne wo konoha noch nicht existiert! Weil madara und Hashirama noch Kinder sind, daraus Schlussfolgere ich das wir ein ganz großes Problem haben da wir nichts aus dieser Zeitspanne kennen! " erklärte ich hektisch da ich nicht weiß wie oder was passiert ist.

,, also damit ich das richtig verstehe...Wir sind in dem anime naruto gelandet in der Zeit wo die Gründer von konoha noch Kinder sind wo krieg ist und wir werden höchst wahrscheinlich draufgehen aber hey sieh es positiv wir sind in nem anime " versuchte june mich irgendwie aufzubauen und Schlussfolgerte was ich ihr erklärt habe und beißt vom Fisch ab.
,,ja. So könnte man es auch sagen also ich würde vorschlagen das wir erst einmal morgen die Gegend erkunden und schauen ob wir etwas finden wo wir fürs erste Leben können so eine Höhle oder so. Oder hast du ne bessere Idee?" Fragte ich june. ,, ne ne so machen wirs und vielleicht treffen wir madara und Hashirama wieder und die zeigen uns wie man kämpft da ich glaube das wir sonst nicht lange überleben könnten." Erwiderte june.
Wir legten uns dann auch schlafen um morgen früh auch fit genug zu sein.

--‐------‐------------------------------------------

In der Welt von Natuto, Naruto FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt