Kapital 8

31 1 0
                                    

POV: june

Ist das der tot ? Hm fühlt sich gar nicht so schlimm an.
,, he-......ju-....HEY! STEH SCHON AUF ! Oder bist du schon tot?" Das war das erste was ich hörte und natürlich wusste ich ab da das dass Yuna war die rum schrie.
Ich öffnete die Augen und sah in die zwei verschiedenen Augen Farben von yuna. ,, hm also doch nicht tot das ist gut" stellt sie ganz trocken fest aber Lächelt trotzdem.
,, sag mal yuna....was ist eigentlich passiert und wo sind wir?" Fragte ich sie noch etwas benommen ,, oh nur im Krankenhaus und zwar in UNSERER Welt ist doch nochmal alles gut gegangen oder nicht" lächelt sie mich an und schaut sich etwas im zimmer um.

,, was meinst du mit unserer welt?" Fragte ich sie da das mit der naruto Welt sowieso nur ein Traum war ,,hn ? Oh haha naja ich hatte so nen Traum wir waren in der naruto Welt aber zu der Zeit wo madara und Hashirama noch Kinder waren, es war ganz witzig " Beantwortete yuna meine frage und kratzt sich dabei am Hinterkopf.
,,huh du hattest auch so nen Traum?! " fragte ich sie überrascht ,,ja! Und das lustige war wir währen fast gestorben und puff ich wachte hier auf und du schläfst hier tief und fest, ich mein 5 Stunden dein Ernst?!" Sagt yuna nur etwas genervt da sie jetzt nicht gerade die geduldigste ist.

*klopf* * klopf*  *klopf*
,,ja? Kannst rein kommen" sagt yuna nur und wartet bis die Tür auf geht. Eine kranken Schwester kommt rein und möchte noch ein paar Tests machen und wenn alles gut ist können wir gehen da yuna's Mutter noch im Koma liegt kommt yuna zu mir bis sie wieder wach wird.

,,so ihr seid fertig,ihr könnt nun gehen" sagt die Krankenschwester und geht aus dem zimmer. ,, puh endlich " Meint yuna etwas erschöpft da es echt nervend auftreibend ist die ganzen Tests zu machen.
,, ja da hast du recht wollen wir zu mir und naruto schauen? Falls wir nochmal da hin kommen ist zwar unwahrscheinlich aber egal" fragte ich Yuna ,, klar dann los" sagt yuna nur erfreut und springt etwas vom bett ab worauf sie eben noch saß und geht zur Tür.

~~~~~Time skip 3 wochen~~~~~~

* DING DANG DONG *

,, puh endlich scheiß deutsch ist a nicht auszuhalten " jammert yuna rum  ,, ja und die Klasse ist so nervig warum hab ich damals in der naruto Welt noch gleich gesagt das ich es irgendwie vermisse?" Gebe ich yuna recht und schlendere mit ihr zum Bus da sie immer noch bei mir wohnt.

,, sag mal yuna warum schaust du die ganze zeit auf dein handy? Wartest du auf eine nachricht?" Fragte ich yuna da sie sonst nicht so oft am handy ist. ,, naja es ist so ich warte auf eine nachricht von der Polizei da wir damals ja mit meiner mutter und Gina meinem Hund gefahren sind nur von Gina ist keine Spur wir wurden ja auch etwas später gefunden nur ich mache mir Sorgen wo sie ist" antwortete yuna etwas traurig auf meine frage ,, ach yuna der geht's bestimmt gut sie ist wahrscheinlich irgendwo da draußen und jagt Hasen und Hühner" fersuchte ich sie aufzumuntern da ich weiß wie viel Gina ihr am Herzen liegt.
,, ja da hast du wahrscheinlich recht " sagt sie nun wieder etwas fröhlicher.

-------------------------------------------

In der Welt von Natuto, Naruto FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt