POV: Yuna
Ich wurde vom Geruch gegrillten Fisch wach ,, hey yuna wach auf Essen ist fertig " weckte mich june sanft auf. ,, jaa *gähn* bin ja schon wach*gähn* was gibt's den zu futtern? " fragte ich noch ganz verschlafen. ,, Gebratenem Fisch mir Beeren die ich noch im Wald gefunden habe " Beantwortete june mir meine frage während ich mich auf setzte.
Wir haben noch gegessen und sind dann die Umgebung etwas erkundeten.Ich war gerade in richtung Westen unterwegs, während june in richtung Süden ist.
,, man hier ist nichts nur Baum....und...nochmehr....Baum...und....Vogel.....uchiha......Baum....
nochmehr.....bau-....WARTE....uchiha?!" Murmelte ich nur umher.
,, wir klauen die Schriftrolle....und.......senju....uchiha....Betrug.....im morgen grauen." Meint einer der anscheinenden uchiha nur leider kann ich nicht alles verstehen.
Ich beobachtete noch ein paar minuten was die drei noch so machen, ich konnte noch heraus finden das es drei sind aber nicht ob es noch mehr gibt oder was sie Vorhaben. Ich erntschließe mich dazu zu June zurück zu gehen da sie so langsam auch zurück kommen sollte.Als ich fast beim Fluss an dem wir aufgewacht sind angekommen bin da wir dort in der Nähe fürs erste Leben hörte ich Stimmen aber keine von Räubern sondern june's, Hashirama's und Madara's.
Also ich gerade aus dem Wald war rief june schon ,, hey! Yuna schau mal wen ich gefunden habe ! *zeigt dabei auf madara und Hashirama* und ich konnte sie mit meiner überrededungskunst überzeugen das sie uns das kämpfen beibringen! Ist das nicht cool ?!",, ja. Aber das wird nicht so einfach für euch aber wir sollten es schaffen euch das nötigste beizubringen da ich bei euch auch Chakra spüre." Erklärte madara uns als ich bei ihnen angekommen bin.
,, und Yuna irgendwas gefunden? " fragte june mich gerade. ,, ne aber ich hab was entdeckt und ich glaube ich könnte in Schwierigkeiten sein." Antwortete ich ihr ,, was hast du entdeckt und warum solltest du schon wieder in Schwierigkeiten sein? " fragte june mich da ich die Begabung besitze mich leicht in Schwierigkeiten zu bringen. ,, naja also das war so.......*ich überlegte kurz wie ich es erklären soll und fuhr weiter* da waren drei Typen mit dem uchiha Symbol alles schön und gut nur sie haben von einer Schriftrolle gesprochen und ich konnte leider nicht alles verstehen aber sie meinten noch senju....uchiha....verrat.....im morgen grauen und ich glaube sie wollen die uchiha verraten und irgendwas mit senju wahrscheinlich machen sie das alles morgen im morgen grauen. "
Erleuchtete ich ihr die Situation dabei bemerkte ich das madara sich etwas verspannt hatte und aufmerksam zugehört hatte sowie Hashirama aber der war nicht so verspannt.,, also wäre es möglich das du einen verrat von drei uchiha herausgefunden hast? " fragte june sicherheitshalber nochmal nach.
,,jap eigentlich sollten wir uns ja raus halten....aber ich mag keine verreter und du kannst lügen nicht ausstehen also....was machen wir jetzt?" Fragte ich an june Gewand da ich schon eine Idee hatte wieder sie aufhalten können.
,, ihr Werdet gar nichts machen die uchiha und senju sind zwei sehr starke kläne ihr solltet euch da nicht einmischen." Mischt sich jetzt auch madara ein. ,, jaaa.....nur was sie nicht wissen das können sie auch nicht verhindern also um es genau zu sehen machen wir ja nichts wir halten sie auf schauen was auf der Schriftrolle ist und wenn es sehr wichtig ist suchen wir nen guten uchiha und werfen es dem volle Kanne auf dem Kopf und verschwinden also der Plan steht zeigt uns jetzt wie man sich verteidigen kann !" Wiederspreche ich madara.,, ach komm schon madara lass sie doch das schaffen die schon und du meintest selbst das wir sie trainieren und wir bringen ihnen ja auch nur ein paar Grundlagen bei und den Rest schaffen sie auch wahrscheinlich selbst." Versuchte Hashirama madara zu überzeugen uns doch zu trainieren.
,, hn na schon in ordnung aber nur die Grundlagen !" Antwortete madara und gibt Hashirama somit nach.
,, yaaaay hörst du das Yuna wir werden trainiert!!!! Ist das nicht cool! Aber damit eines klar steht ich trainiere nicht mit dem griesgram denn der hat mal überhaupt keine gute Laune da sterbe ich ganz sicher na dann bye bis später" und damit ließ june mich mit einem fettem grinsen im Gesicht stehen und packt Hashirama am Arm und zieht ihn in eine andere Richtung.
Das letzte was ich noch dachte war.....na toll war ja mal wieder klar von june.--------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanfictionYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...