POV: Yuna
June und ich packen gerade unsere letzten Sachen ein da wir am Montag also morgen auf Klassen reise fahren, eigentlich ist das ja gar nicht so schlimm nur man darf da fast nichts machen kein handy, lange wach bleiben, nur wasser zu trinken und... und... und da gibt es ja noch unzählige andere Regeln.
,, ey! Yuna weißt du wo meine Taschenlampe ist ?" Rief mir june aus dem Wohnzimmer zu weil ich gerade im Bad war ,, die ist glaube ich in deinem Zimmer bei der itachi pap Figur " rief ich nur zurück da ich sie dort zuletzt gesehen habe.,, danke! Ich hab sie " bedankte sich june und packte dann noch die letzten Kleinigkeiten ein.
,,so haben wir jetzt alles?" Fragte ich june nochmal nach da ich oft etwas vergesse und das meinst wichtig ist ,, ja wir haben alles. Lass uns noch ne Kleinigkeit essen und schlafen gehen einverstanden?" Antwortete june mir und ich erwiderte nur ,,klar können wir machen."
Und so gingen wir auch noch ne Kleinigkeit essen und uns Bett fertig zu machen und danach schlafen.Ich wachte mitten in der Nacht Schweiß gebadet auf da ich einen Alptraum hatte, es war so gegen 3:33 Uhr.
Ich hatte wieder von der Naruto Welt geträumt nur das passiert mir und june öfter aber wir wissen das es ein Traum ist aber können einfach nicht aufwachen und wir wissen nicht einmal was wir geträumt haben nur irgendwas mit Naruto.
Einmal ist june sogar mit Tränen in den Augen aufgewacht war kein großes Vergnügen.
Ich musste june erst einmal beruhigen da es schon fast mit einer Panik Attacke zu fergleichen war.,, hey~ yuna... alles in Ordnung?" Fragte june und reibt verschlafen die Augen ,,ja alles gut hatte nur wieder einen traum" sagte ich und ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen.
Als ich wieder raus kam saß june auf dem Bett und wir unterhielten uns noch etwas und fersuchten noch zu schlafen was dann auch einigermaßen gut geklappt hat.Wir waren fast mit dem Auto da weil wir zu Fuß länger gebraucht hätten also fuhr uns june's Mutter zu Schule und wer hätte das gedacht.....wir waren genau auf der letzten Minute da.
,, puh nochmal glück gehabt " sagte ich etwas aus der puste und june nickt nur ,,so da jetzt alle da sind der Bus steht da drüben, packt eure Sachen da rein und setzt euch hin." Sprach unsere Lehrerin und zeigt zu einem Bus der in der Nähe steht.Die Busfahrt verlief eigentlich ganz gut nur es gibt ja im jeder Klasse so mindestens 2 bis 3 Kinder( personen) die rum schreien nerven oder sonst was machen.
Als wir angekommen sind sah man eine recht schöne Ansicht Berge, einen Fluss, das hotel und der Ort an sich wahr auch recht schön.
Es war recht kalt da die Klassenfahrt in die Berge geht es war fast überall Schnee.
Die Zimmer Aufteilung war auch ganz gut die Jungs und Mädchen waren ja getrennt und einmal hatten june und ich Glück und bekamen das zweier Zimmer da es ausgelost wurde und die anderen auch damit einverstanden waren.
Wir haben groß auch nichts mehr gemacht nur den Raum eingerichtet und waren etwas draußen und später hatten wir was gegessen.
Da es jetzt schon spät war gingen wir jetzt alle schlafen, da wir morgen wandern gehen june und ich hatten eigentlich keine so große Lust dazu.-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanfictionYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...