POV : Yuna
Ich und june waren gerde dabei an dem Ort zu gehen wo ich die drei anscheinenden uchiha sah.
,, Schau! Da! " flüsterte mir june zu und zeigte in die Richtung wo sie die drei uchiha sah.
Ich nickte nur als Bestätigung und sie schlich sich in die eine Richtung und ich mich in die andere damit wir von zwei Seiten angreifen können.,, ist alles bereit? Für den Plan?" Fragte einer der uchiha ,, ja hier ist die Schriftrolle " antwortete ein anderer und reicht ihm die Schriftrolle.
Hm die Schriftrolle ist ja versiegelt wie sollen wir uns die den anschauen wenn wir kein plan haben wie wir die dann lösen.
Da kamm mir die Idee was ist wenn wir einfach etwas Chakra reinfließen lassen.
Aber das sollten wir später klären.,, gut wir werden die Schriftrolle zum senju Klan bringen und bekommen so unsere Bezahlung"
Redete der erste wieder los.
Als sie gerde los wollten nickten june und ich uns zu und sprangen aus den Bäumen wo wir uns versteckten.
Da june ein paar shuriken und ich wurfsterne geklaut haben waren wir auch nicht unbewaffnet.
Das war zwar nicht ganz nett von uns aber wir sind im Krieg zwar sind wir nicht beteiligt aber das ist uns recht egal.Während ich mir beim runter springen die Schriftrolle schnappte und june drei shuriken auf die drei warf einer wurde am Arm etwas gestreift da er nicht rechtzeitig ausweichen konnte.
,, Hey! Gib uns die Schriftrolle wieder du Göre!" Schrie einer der drei mich an während ich ihm nur belustigt die Zunge raus streckte und rief ,, na fangt mich doch ihr idioten wenn ihr die Schriftrolle wollt" Und damit lief ich auch schon los die drei schauten nochmal nach june nur die war schon weg also liefen sie mir nach. Alles lief nach Plan, dabei musste ich grinsen.Während sie mir folgten wurf ich immer wieder ein paar shuriken und wurfsterne in ihre Richtung sie konnten mal ausweichen aber nicht immer das Problem war ich hatte fast keine mehr aber das spielt keine Rolle da june schon auf Position war und 'BOOM' sie liefen mitten in die Falle.
Nun hingen sie in der Luft in einem Netz.,, HAH! Geschafft " Meint june nur und gibt mir ein high five ,, jap war doch einfacher als gedacht " sagte ich nur. ,, und was machen wir jetzt mit ihnen ich mein der Baumstamm der sie volle Kanne gegen den kopf bekommen haben hat ganz schön gesessen. Sollen wir sie da hängen lassen ? Oder was ?" Fragte june ich hingegen grinste nur und sagte ,, so ungefähr was hältst du davon wenn du bei der Schriftrolle das siegel löst und wir schauen was das ist ?" ,, klar ganz einfach da Hashirama mir die Chakra kontrolle beigebracht hat kann ich es machen" Meint sie nur und keine minute später war das siegel gelöst.
,, das.....sind ja Kampf Pläne! Strategien und was nicht alles " sagte june nur geschockt ich nickte nur ,, ich hab ne idee was hältst du davon wenn wir die Schriftrolle zum uchiha Klan zurück bringen mit der Nachricht das die Verräter hier hängen und das machen wir so richtig cool undercover mit einem coolen Gruppen namen ? " fragte ich june nur ,, jaa das ist ne gute idee" stimmt june mir zu.
Also suchten wir einen uchiha, nahmen die Schriftrolle wo der Zettel dran war wo die Verräter sind und june nahm die Schriftrolle und knallte sie einem uchiha volle Kanne gegen den kopf. Dann verschwanden wir genauso schnell wie wir gekommen sind.
Als wir wieder bei unserem jetzigen Lager waren Assen wir dieses Mal Hühnchen da wir bei dem uchiha Klan noch einen Hühnerstall fanden und ich einfach mir eins geschnappt habe und in die Tasche steckte.Wir lachten noch redeten über alles mögliche und wollten morgen mal etwas entspannen da wir mal kein Training oder was auch immer machen wollen sonder einen besseren Ort finden wollen um dort zu leben fals wir aus dieser Dimension nicht mehr entkommen können.
Also legten wir uns schlafen damit wir morgen nicht ganz so müde sind da es schon dunkel ist.-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanficYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...