POV: Yuna
Es war ein sonniger Tag wir waren gerade mit der Klasse wandern, in zwei Tagen gehen wir alle mal im Dunkeln wandern.
Wir liefen schon seit 2 Stunden herum und die Lehrerin meint ,, so wir gehen jetzt mal wieder zurück und essen was, danach könnt ihr etwas die Gegend erkunden aber bis zum Abend sollt ihr wieder da sein da die Nacht Wanderung nach heute Abend verschoben wird" also packte june mich am Arm und zog mich mit richtung Stadt ( halt da wo Häuser sind) ,,man~ june mach doch mal langsam ich hab so ne scheiß Ausdauer wie ein Faultier und das weißt du" Jammerte ich june voll da ich kein bock mehr hatte mich zu bewegen.
,, jaja ich weiß aber ich hab vorhin einen Süßigkeiten laden gefunden mit allerlei verschiedenen Sorten " antwortete june und wie auf Kommando packte ich diesmal sie am Arm und rannte los und juen nur grinsend hinterher da sie genau weiß wie sie mich zum laufen/rennen bringen kann.____Time skip 3 stunden____
Wir liefen gerade durch die Straßen zurück zum hotel und june schaut nur grimmig umher da sie ganze 3 Tüten und ich 2 Tüten süßkram voll mit schleppen da die hier voll günstig sind.
June war nur genervt da ein komischer typ sie angemacht hat und der voll betrunken war, also wir kamen noch recht pünktlich zur blöden nachtwanderung an.,, also Kinder wir gehen noch essen und danach gehen wir wandern " und damit gingen wir wieder in die stadt und suchten einen Ort zum essen, was auch nach langem hin und her funktioniert hat.
,, man die Klasse ist so anstrengend " Jammerte ich june voll da die Klasse rum schreit und einfach nur peinlich ist und nervt.
,, ja da hast du recht, nur leider können wir nicht einfach verschwinden " gibt mir june somit recht.
Also gingen wir in das Restaurant und setzten uns an einen großen Tisch. ,, Hallo schönen abend was wollen sie bestellen ?" Fragte eine Kellnerin und somit zählten alle ihre Bestellung auf und die Kellnerin sagte nur ,, ok das essen wird bald fertig sein " und damit ging sie und die Gespräche fingen wieder an.Nach dem Essen gingen wir nochmal kurz ins hotel um uns um zu ziehen und trafen uns draußen. Auf dem Weg nach draußen fand ich so ein eingerolltes Papier weil ich neugierig wurde rollte ich es auf und sah drauf...hm sieht aus wie ne Schriftrolle aus naruto mit so versiegelungs Zeichen oder so...hat sich wohl jemand ganz schön mühe gemacht das so zu zeichnen naja egal jetzt ist es meins dachte ich nur und ging weiter.
,, so alle da ?.....gut da jetzt alle da sind können wir ja los " und damit gingen wir alle los.
Wir gingen gerade an einer kleinen Schlucht lang die war so 4 bis 5 Meter entfernt und auf der Karte war sie nicht eingezeichnet also wollte ich mal darein leuchten, da es keiner mit bekam gingen june und ich näher ran.....und siehe da kaum schauen june und ich runter merken wir das der Boden ganz schön locker ist wir schauten uns nur etwas geschockt an und keine zwei Sekunden später brachen wir ein und fielen nach unten.
Beim fallen greift june mich und zieht mich zu sich und da! Der komische Faden mit ein paar kleinen blitzen kam auf einmal wieder und alles wurde uns schwarz vor Augen....,, AU AU AU AU man tut mir der Schädel weh und eigentlich der ganze Körper!" Schrie ich einfach drauf los ohne überhaupt auf meine Umgebung oder sonst was zu achten.
,, man~ schrei doch nicht so, mir tut doch auch alles weh" bekam ich eine unerwartete Antwort von ....ja von wem eigentlich? Also drehte ich mich um und sah.....oh nur june alles paletti dachte ich nur etwas erleichtert.
,, oh june dich hab ich ja gar nicht bemerkt " sagte ich nur mit einem etwas nervösem Lächeln. ,, natürlich hast du mich nicht bemerkt! Du hast ja einfach drauf los geschriehen. Aber hast du auch diesen blauen mit blitzenen Faden oder so gesehen ?" Fragte june mich und schaut sich dabei etwas im Sitzen um, dabei antwortete ich auf ihre frage und sah mich auch etwas um ,, hm ja den hatte ich schon mal gesehen aber war das nicht mit der ganzen naruto Welt ein Traum? Ich mein sowas sollte unmöglich sein." June nickt nur stand dan auf und ich stand ebenfalls auf.Die Umgebung war eigentlich ganz okay naja hier war ein Wald und ein paar Tiere z.b. fögel, Hasen, Käfer und was nicht alles aber alles in einem ganz ok wenn man die riesen Schlucht weg lässt die nicht mal zwei Meter neben uns ist vergisst. WARTE MAL?! SCHLUCHT?! ,, AGHA Schlucht!! Alta june Warum sagst du nichts?!" Schrie ich kurz etwas erschrocken auf ,, hahah ich dachte du hättest sie gesehen aber wo genau sind wir den? Ich mein ja. Ein Wald aber das sieht nicht nach dem Wald aus wo wir waren da wie auch schon im hellen da waren." Antwortete june etwas neugierig da sie eigentlich ganz gerne neue Orte kennenlernen möchte.
,, hm wollen wir in die Richtung?" Fragte ich kurz nach und zeigte in die Richtung die weg von der Schlucht führte ,, klar dann mal los ist ja nicht das erste mal" das war alles was ich von june hören wollte und dann ging es auch schon weiter.
Wir sind nun ein paar minuten unterwegs so um die 32 min oder so und irgendwie hab ich schon seit ein paar minuten das gefühl beobachtet zu werden. Das gute war ja das june und ich uns manchmal auch ohne Worte verstehen und wir sahen uns an und wir wussten beide das wir genau das gleiche denken aber wir ließen uns nichts anmerken und warten erst einmal ab.
Nur das anscheinende ^abwarten^ ging schon so lange das es bald so on 4 stunden dunkel wird also gingen june und ich dicht nebeneinander und wollten jetzt etwas unternehmen das klügste wäre sie nett anzusprechen, nur june versteht unter nett wohl etwas ganz anderes, sie drete sich promt um und Schrie da sie schon genervt war drauf los ,, ALTER! HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN ALS UNS HINTERHER ZU LAUFEN IHR IDIOTEN?! KOMMT GEFÄLLIGST RAUS IHR SCHEIß ENTEN ÄRSCHE!" Und damit kamen sie auch schon raus....und mir und june währen beinahe unser Kinn auf dem Boden aufgeschlagen ich sah nur june mit weit aufgerissenen Augen und glaube sogar kleine Hertzchen zu sehen und mir kamm es so ähnlich wie ein deja vu vor denn vor uns standen.........------‐-----------------------‐------------
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanficYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...