Kapitel 3

43 5 0
                                    

POV: June

Als ich gerade Yuna dort mit madara stehen gelassen habe und einfach Hashirama mitgenommen habe weil ich kein bock hatte mit madara zu trainieren. Eigentlich mag ich die uchiha ja z.b. sasuke, itachi oder obito wäre madara kein kleiner Junge um die 13 oder 14 Jahre alt dann wäre es möglich das ich mich an ihn ran machen würde aber wer kann es mir verübeln ich mein ich bin mit meiner besten freundin in einer ANIME welt davon träumen manche ich früher eingeschlossen und nun bin ich hier in einer anime Welt und bekomme mächtig eins auf die Rübe obwohl Hashirama sich zurück hält.

Aber das ist ja auch Hashirama senju einer der Gründer von konoha einer der stärksten shinobi zwar noch ein Kind aber egal.
,, Hände nach oben und einen festeren Stand brauchst du noch!" Fersuchte Hashirama mir im Trainings Kampf beizubringen nur leider ist das nicht so einfach ,,ja ja ich weiß ist nur nicht so einfach! * währt einen Tritt ab* du bist einfach etwas stärker was soll ich den tun huh ?!" Versuchte ich ihn etwas genervt zu schildern.

,, ach komm schon das schaffst du! Das ist ganz einfach erst parierst du dann schlagen dann wieder parieren und wieder schlagen und so weiter!" Zwar versuchte Hashirama mich damit etwas aufzubauen aber es hört und fühlt sich nicht danach an!
Aber wenigstens weiß ich das Yuna etwas auf die fresse bekommt zwar ist sie meine beste Freundin aber wir sind beide Schaden froh und aus diesem Grund musste ich wieder etwas grinsen.

Als Hashirama mir wieder einen Schlag richtung Bauch versetzen wollte kannte ich es etwas voraus sehen und ausweichen dabei konnte ich ihn mal volle Kanne in den Magen schlagen so das er nun auf dem Boden liegt und ich auch endlich mal gewonnen habe.
,, Yaaay endlich GEWONNEN!! " schrie ich voller Freude und mit einem fettem grinsen im Gesicht.
,, ja. Sieht wohl so aus ich sagte doch das du's kannst" erwiderte Hashirama nur auf meinen Freudens Schrei.

,, komm noch mal! Du wirst ab jetzt nur noch verlieren! " forderte ich zuverlässig Hashirama auf.
,, na schön aber dieses Mal mache ich es dir nicht so einfach." Erwiderte Hashirama nur.
Ich grinste nur da ich wieso auch immer vorhin ein paar Bewegungen voraus sah es könnte aber auch nur Einbildung sein.
Wir trainierten noch etwas bis es dunkel wurde.

----------------------------------------------------

Sorry das die Kapitel nicht so lang sind, ich versuche es ab jetzt das die Kapitel etwas länger werden.

Bleibt gesund, Tschüss 😸

In der Welt von Natuto, Naruto FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt