POV: June
Wir sind nun drei Monat schon in der naruto Welt.
Yuna und ich konnten schon ein paar Jutsus die uns entweder Madara oder Hashirama beibrachten.
Von Hashirama bekamen wir so Chakra Papier oder wie das Zeug heißt womit man das Element feststellen kann.
Yuna hat das Blitz und Wasser Element wogegen ich das Feuer und Luft Element habe.Wir haben auch herausgefunden das ich Feuer kontrollieren kann aber leider nicht erschaffen, wenn ich ein Feuer jutsu mache kann ich es aber auch kontrollieren.
Yuna kann Blitze kontrollieren und mit einem Blitz jutsu auch diese Blitze kontrollieren das praktische daran ist sie kann auch mit einem Blitz wo einschlagen dann kommt logischerweise Feuer welches ich kontrollieren kann und muss also kein Chakra verschwenden.Wir haben immer mehr Schwierigkeiten bekommen da der Krieg zwischen Uchiha und senju immer schlimmer wird. Das ist ein Problem weil wir ihn nicht stoppen können und damit wird es wahrscheinlich so wie im anime ablaufen und in mehreren Jahren werden die uchiha den aufstand gegen das Dorf planen und itachi löscht den Klan aus bis auf sasuke und darauf haben wir keine große Lust.
Yuna und ich wahren gerade auf dem Weg vom Training zum Wasserfall zu laufen da es echt heiß heute ist. Dabei beschwert sich yuna wieder wie ätzende es ist das wir in dieser Zeit gelandet sind da wir ja fast gar nicht wissen.
,, Ach hör doch mal auf dich zu beschweren so schlimm ist es doch gar nicht " fersuche ich sie etwas mit einem Lächeln auf zu muntern. ,, das sagst du so leicht wir leben in einem Baumhaus essen fast immer das gleiche wir können uns nur mit dem Eiskalten wasser vom Wasserfall duschen und wir haben immer noch diese dummen gleichen Klamotten an das ist schon etwas eklig aber zum Glück haben wir von madara und Hashirama noch ein paar Klamotten bekommen" meckert yuna weiter rum.,, ja da hast du ja recht aber damit müssen wir nun mal leben " meinte ich nun auch etwas bedrückt.
,, hm was hältst du davon wenn du mir zeigst wie man kocht ?" Fragte sie mich nun mit Sternchen in den Augen ,, nein nie im Leben das tu ich nicht frag jemanden anderes " meinte ich immer noch stur ,, ja ist ja nicht so das es kein anderer machen kann aber ok" nuschelte sie nur vor sich hin.Wir waren nun beim Wasserfall ,, man das Wasser ich arsch kalt" meckert sie wieder los ,, ich dachte du duscht immer kalt ?" Fragte ich sie und sie antwortete gleich darauf ,, ja! Aber nicht so kalt das man zum eisklotz wird!"
,,Lass mal zum Fluss mir ist langweilig " fragte yuna ,, ok klar schadet ja nicht" meinte ich nur auf ihre frage.Also machten wir uns auf dem Weg zum Fluss.
Nur als wir fast da waren sahen wir madara und Hashirama natürlich freuten wir uns man könnte sogar schon sagen das wir vier beste freunde geworden sind da wir oft was zusammen machten nur irgendwas war anders die Stimmung war bedrückend.,, hey na ihr wie geht's wie steht's?" Fragte Yuna ganz locker und mit einem Lächeln.
,, ehm hi Yuna und june wir haben leider noch was zu erledigen okay? Wir sehen uns ein andern mal" Meint Hashirama ganz nervös.
,, ehm ja Hashirama hat recht " Meint jetzt auch madara etwas nervös irgendwas stimmt nicht.
Und da kamm uns beiden wohl der Geistes Blitz natürlich! Die stelle wo das die Väter herausfinden und wo sie sich wohl das letzte mal in Frieden sehen.Und als ob es gerde wie ein Stichwort war sprangen die vier aus ihren verstehen also einmal Madara's Bruder und vater und Hashirama's Vater und tobirama sein Bruder.
,, na toll" meinte yuna nur leise.
Viel ist nicht passiert sie haben uns sozusagen ignoriert und wir haben nur zugesehen sie sind dann ihre Wege gegangen und wenn es nicht noch besser ging kamen auch noch sieben Banditen na toll dachten ich und yuna nur.Wir kämpften nun schon um die 12 Minuten das Problem war das wir fast keine jutsus haben und das mit dem Blitz und Feuer kontrollieren ist nicht so einfach und das können wir noch nicht so richtig, dazu kommt das sie in der Überzahl sind.
Als wir gerde zurück sprangen um einem jutsu auszuweichen konnten wir gerade noch sehen wie wir nicht aufgepasst haben und ein Bandit ein jutsu abfeuerte das uns getötet hätte nur irgend was blaues so etwas wie eine Schnur in blau kamm aus meinen rechten Augen und yunas linken Auge es war verbunden und genau an der Mitte erschienen so etwas wie Blitze. Das letzte was wir dachten war... was zur Hölle? Wir werden sowas von draufgehen... und dann war alles schwarz.-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
In der Welt von Natuto, Naruto FF
FanfictionYuna und June sind zwei beste Freundinnen die in die Schule gehen und auf merkwürdige Weise in die Naruto Welt gelangen . Beide freundinnen leben in Deutschland, gehen in die gleiche schule und lieben beide anime. wer verbesserungs Vorschläge hat o...