Zwischenspiel

100 4 1
                                    

So wie gesagt bakugo und kirishima backstory.
Und ich will noch erwähnen das bakugo in meiner Story ein bisschen netter ist.
Aber bei meiner Story ist auch irgendwie nichts in Charakter, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich einfach nix kann.

Bakugo schaute auf die Skizze die ihm gegeben wurde, von einem roten Drachen. Das Problem war er sah aus wie jeder andere Drache den bakugo in seinem Leben gesehen hatte. Sein Auftraggeber hatte ihm auch noch die Information gegeben das er in einer Höhle wohnte. Die Dürrenheide war kein sonderlich grüner Ort wie der Name schon sagte es war mehr felsig und eher versteppt. Perfekt für Drachen. Bakugo wuchs in einem kleinen Dorf auf wo aber eine alte Tradition herrschte, die Drachenjagt, es war eher ein Job als Tradition aber es wurde immer von Generation zu Generation weitergegeben. Die getöteten Drachen wurden gegessen mit einem Riesen fest und der Schädelknochen wurde aufgehängt.
So zog bakugo also durch Steppen und Berge und suchte den verdammten Drachen der die Schafe seines Nachbars fraß und seine Felder abfackelte.
Er war schon mindestens drei Tage unterwegs bis er endlich an eine Höhle kam, er glaubte aber nicht das da ein Drache drin lag.
Er lief in die Höhle, sie war relativ tief doch als er das Ende erreichte lag tatsächlich wie erwartet kein Drache darin. An die Felswand lehnend überlegte er ob er einfach wieder nachhause gehen sollte, aber er konnte nicht weil man erst mit einem Drachen wiederkommen musste.
Er hatte einen Beutel mit ein paar Feigen drin, er machte ihn auf und aß welche. Bis sich plötzlich eine kleine rote Kreatur an ihn rann schlich, sie machte eine Art quieken.
„Was bist du denn?" fragte bakugo der das kleine Viech anschaute. Es hatte zwei kleine Flügelchen, einen Schwanz und Echsen artige züge.
„Bist du der Drache den ich töten muss? Das soll wohl ein Scherz sein! Oder kommt gleich deine Mutter und versucht mich zu fressen?" der kleine kam näher aber er humpelte. Er schüttelte mit dem kopf.
„Also du kannst mich verstehen, huh? Willst du was." er hielt dem kleinen Drachen eine feige hin, der sie auch freudig entgegennahm.
„Bist du sowas wie ein Baby Drache? Weil du siehst nicht so aus als ob du Schafe und Kühe frisst."
Der kleine Kerl humpelte ein paar Schritte zurück und aus dem kleinen Drachen wurde ganz schnell ein großer Drache. Er war mindestens fünfmal so groß wie bakugo.
„ Aha! Das erklärt einiges! Aber jetzt muss ich dich töten. also sag schonmal Tschüss." bakugo zog seinen Säbel und grinste.
Der Drache wich zurück und schien überrascht. Er hob seinen Flügel an und in seiner Flanke steckte ein großes Langschwert.
„Huh! Du bist verletzt."
Der Drache verzog vor Schmerz das Gesicht.
„Gegen verletzte Gegner kämpf ich nicht das wäre unfair vom Start aus!" bakugo lief zu dem Drachen hin und zeigte ihm das er sich runterbeugen sollte. Dann kletterte er auf den Drachen und zog ihm das Schwert aus der Flanke, äußerst unvorsichtig mußte man an der Stelle anmerken. Der Drache brüllte auf. Er sprang auf und schleuderte bakugo mit seinem Schwanz gegen die Höhlen wand. Bakugo verlor das Bewusstsein und alles um ihn wurde schwarz.

 Bakugo verlor das Bewusstsein und alles um ihn wurde schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kirishima als Drache. Ich fand das auch schwierig zu beschreiben.

Als Bakugo wieder zu sich kam, beugte sich ein rothaariger Junge mit Flügeln und Hörnern über ihn. Seine Haare waren aufgestachelt. Er hatte kein Shirt an nur ein hell graue Jacke ohne Ärmel. Um seinen Hals trug er ein schwarz rot gestreiftes Halstuch, in dem selben Muster waren auch seine Stiefel, die er über der genauso hell grauen Hose trug.
Bakugo wich blitzschnell zurück und zog sein Schwert.
„Woah! Beruhig dich." sagte der Junge. Er mußte mindestens im Alter von bakugo sein.
„Was bist du! Wer bist du?! Und was hast du mit dem Drachen gemacht?" bakugo fuchtelte mit seinem Schwert damit der Junge von ihm weg blieb.
„Ich bin der Drache. Und ich heiße Kirishima, Eijirou Kirishima. Aber Kirishima ist fein." antwortete Kirishima.
„Was meinst du mit du bist der Drache?"
„Ich bin der Drache."
„Das ist mir klar, dummkopf! Aber in wie fern bist du der Drache und warum hast du Flügel?"
„Ich bin ein Gestaltwandler, ich kann zwischen Drache und Mensch hin und her wechseln und ich habe auch diese Zwischenform." erklärte kirishima.
„Das heißt du bist kein echter Drache?" bakugo legte sein Schwert immer noch nicht runter.
„Nein nicht wirklich.... Glaube ich."
„Dann warum bin ich noch hier?! Du bist nicht der der das Feld abgebrannt und die Schafe gemampft hat! Der Drache von der Skizze sieht auch ganz anders aus!" bakugo wollte aufstehen und gehen doch kirishima hängte sich an sein Bein.
„Was ist?!" maulte bakugo der versuchte ihn von seinem Bein abzuschütteln.
„Du hast mir das Schwert aus meiner Flanke gezogen, ich bin dir von hier aus auf ewig treu ergeben." kirishima stand auf und wollte mit bakugo mit.
„Du kannst mir nicht folgen, ich bin Drachenjäger ich jag Drachen und halt sie mir nicht als Haustier, die in meinem Dorf essen Drachen!" kirishima schaute ihn einfach nur schief an.
„Aber ich kann mich doch in einen Mensch verwandeln. Ich kann ja mit dir Drachen jagen." schlug kirishima vor der sich jetzt komplett in einen Menschen verwandelte.
„Du müsstest Drachen umbringen, obwohl du selber einer bist. Das ist doch deine eigene Art, geht das für dich in Ordnung?"
„Das ist nicht meine Art, ich bin Gestaltwandler der nur die vorgegebene Art Drache hat. Ich kann mich in nichts anderes verwandeln nur in einen Drachen aber ich kann mich kleiner machen. Also macht es mir nichts aus Drachen zu töten." erklärte kirishima.
„Gut meinet wegen, nur eine Sache: bleib im Dorf ein Mensch ok." bakugo lief los um die Höhle zu verlassen.
„Gut werde ich machen!" kirishima hüpfte ihm hinterher. Als sie vor der Höhle standen sagte kirishima:
„Willst du fliegen?"
Bakugo schaute ihn an und verarbeitete das kurz.
„Verdammt nochmal, JA! „
Kirishima wurde zum Drachen und bakugo stieg auf seinen Hals und hielt sich an seinen Hörnern fest.
„Flieg los!"
Kirishima öffnete seine Flügel und stieß sich von der Erde ab, er glitt in die Luft und flog dann normal.
„Schneller! Schneller!" bakugo hüpfte auf kirishimas Hals rum wie ein Kind was sich freute.
Kirishima legte einen Zahn zu und glitt durch die Lüfte.
„Ich bin der König der Lüfte?!" Brüllte bakugo.
»der König der Lüfte« beschrieb kirishima den Weg zum Dorf. Wo kirishima auch akzeptiert wurde. Die beiden erledigten Aufträge und gingen immer weiter nördlich bis sie irgendwann nach dreamland kamen, dort wurde ihre Arbeit aber irgendwie kriminell angesehen also wurde auf sie ein Kopfgeld gesetzt. Sie konnten aber nicht weiter ziehen weil sie eine Person namens Dabi töten oder gefangen nehmen mussten, der Typ absolvierte die Auren der magischen Kreaturen mit seinem blauen Flammen. Er ist ein magic caster und kann blaue Flammen von seinem Stab kreieren.
(Das Kopfgeld wurde auch noch unter dem Grund ausgesetzt weil kirishima beim fliegen mit der Klaue den Kopf der statue vom König streifte und den Kopf abschlug.) 
So strichen sie durch die Wälder von dreamland auf der Suche nach Dabi.

So als nächstes geht's weiter mit denki und shinsou.

Cause I'm in love with a demon! | Mha Fantasy au shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt