Chapter ten: Cause I'm in Love with a Demon

78 2 0
                                    


So dieses Kapitel dreht sich eigentlich mehr um einen Song.

Diesem Song. Ich hab ihn gehört und mir gedacht: wow das passt zu meiner Story irgendwie.
Also hab ich mir gedacht das ich das doch irgendwie mit einweben kann. Also lange Rede kurzer Sinn here ya go. Viel Spaß beim lesen.

Denki brach aus seinen Gedanken.
„Hey, könnte ich was singen?" fragte er an kirishima und bakugo gerichtet.
„Ja, meinet wegen." sagte bakugo und kirishima nickte.
„Das Lied trifft an manchen Stellen nicht ganz. Ich hab es mal vor einiger Zeit gehört, von einem Mann der in unser Schloss kam und es gesungen hat zur Unterhaltung meines Vaters. Ich habe auch den Text verändert und wenn mein Gesang schlecht ist tut es mir leid." denki atmete tief durch.

years ago, when I was younger. I kinda liked a boy I knew.
He was mine and we were sweethearts, that was then but then it's true.
Im in love with a demon.
Even though it hurts
I don't care if I lose my mind,
Im already cursed!

Every day we started fighting, every night we fell in love.
No one else could make me sadder, but no one else could lift me HIGH ABOVE!
I don't know what i was doing when suddenly, we fell apart.
Nowadays I can not find him. But when I do we'll get A BRAND-NEW START!
Im in love with a demon.
Even though it hurts
I don't care if I lose my mind,
Im already cursed!
HES A DEMON, Yeah
EVEN THOUGH IT HURTS
Cause I don't care if I lose my mind, I'M ALREADY CURSED!"

Denki weinte wieder, shinsous Umhang fest umklammert.
„Ich will shinsou wieder zurück! Warum mußte er ihn von mir nehmen. Ich liebe ihn!" denki weinte und schluchzte. Kirishima rutschte zu ihm rüber und umarmte ihn.
„Wir werden ihn finden. Leg dich schlafen, wir müssen morgen früh weiter." sagte kirishima.
„Ja." denki legte sich auf den Boden und benutzte seinen Schal als Kopfkissen.
„Sein Singen war gut oder?" fragte kirishima bakugo als er glaubte denki sei eingeschlafen.
„Ja war es. Was ich mich aber frage: waren die beiden eigentlich zusammen als wir sie getroffen haben? Weil denki sagt das er shinsou liebt, oder weiß shinsou nichts davon?" Fragte bakugo zurück.
„Was weiß ich Bro."
Plötzlich erklang denkis stimme der sich in die conversation einmischte, er lag immer noch auf dem Boden mit dem Rücken zu kirishima und bakugo.
„Nein waren wir nicht. Er mag mich wahrscheinlich nicht mal zurück. Ich werde ihn einfach retten und wir werden normal als Freunde weitermachen."
„Oh." sagte kirishima.
„Ja." antwortete denki.
Dann sagte keiner mehr ein Wort und alle legten sich schlafen.

Cause I'm in love with a demon! | Mha Fantasy au shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt