Ein paar Monate später, Shinsou und Denki hatten sich in der Dürrenheide und auch in Dota eingelebt.
Allerdings wohnten sie immer noch bei Mitski, Bakugos Mutter aber ihr Haus wurde gebaut.
Eines morgens kam Mitski zu Denki und Shinsou und sagte: „gute Nachrichten euer Haus wird heute fertiggestellt und am Abend ist eure offizielle Einweihungsfeier das ihr als ein Teil unseres Dorfes angesehen werdet."
„Und was ist das für eine Feier, also was macht man da?" fragte Denki.
„Es gibt eigentlich nur nh großes Feuer, es wird getanzt und gesungen und es gibt essen." mischte sich Bakugo ein.
„Sei leise Katsuki!" maulte seine Mutter ihn an.
„Naja wie auch immer, bereitet euch schonmal vor für heute Abend." wandte sich Mitski wieder an die zwei.
„Ok..." sagte Shinsou.
„Ach Ja Shinsou, für dich hab ich noch was und auch für dich Denki." erwähnte Bakugos Mutter noch schnell bevor die beiden die Treppen rauf gegangen wären und zeigte ihnen das sie ihr folgen sollten.
Sie ging in einen kleinen Raum und gab beiden eine Tüte.
„Was soll da drin sein?" fragte Denki.
„Ihr werdet sehen." sagte sie fröhlich.
Beide gingen rauf in ihr Zimmer und setzten sich aufs Bett.
Sie machten die Tüten auf und packten den Inhalt aus.
„Kleidung...?" Denki schaute mit fragenden Blick auf die Sachen.
„Kleidung! Oh Gott sei Dank ich muss nicht mehr so rumlaufen und mich tot schwitzen." sagte Shinsou erleichtert.
„Ich schätze mal das ist für heut Abend." bemerkte Denki.
„naja oder für allgemein."Ok kleiner Zeitsprung weil mir für dazwischen nichts mehr einfällt lol.
Es ging auf die Dämmerung zu und die Vorbereitungen waren fast fertig.
Denki saß unten auf dem Sofa mit seiner neuen Kleidung und wartete auf Shinsou der sich schon eine Ewigkeit vorbereitete.
Die Kleidung war sehr freizügig, freizügiger als Denki jemals rumlaufen wollte. Es bestand aus einem Bauchfreien seidenen top, das Gold verziert war. Die Hose war weit und ziemlich kurz und auch mit dem selben goldenen Muster verziert.
An den Armen genauso wie an den Fußgelenken trug er goldene Armreifen und eine goldene Kette um den Hals mit einem Anhänger mit einem lila Edelstein den Denki nicht kannte.
Also wartete Denki nur, Bakugo und Kirishima mussten beim aufbauen helfen also war Denki ziemlich allein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Shinsou endlich runter. Wie bei jedem Outfit das er trug klappte Denki mal wieder die Kinnlade runter.
Er hatte nur eine Art Netz über seiner Brust und darüber seinen Umhang. Er hatte eine enge schwarze Jeans an. An den Armen und Beinen trug er Silberschmuck und die Fesseln. In den Ohren hatte er schöne Silber Ohrringe. Auch an seinen Hörner trug er Schmuck und Denki war sich sehr sicher das er makeup trug.
Schuhe trug er wieder keine.
„und?" schaute er Denki erwartungsvoll an.
„Du siehst toll aus, Shinsou." Denki stand auf, strich Shinsou über die Brust und küsste ihn leicht auf die Lippen.
„Wollen wir dann?" fragte Shinsou.
„Ja"
Sie gingen aus dem Haus den sandigen Weg entlang.
Die Nacht war angenehm warm und man hörte ein paar Krillen zirpen.
Die beiden gingen zum Marktplatz wo die Feierlichkeit stattfand.
„Willst du hier eigentlich wohnen?" fragte Shinsou und schaute beim laufen zu Denki runter.
„Naja... erinnerst du dich noch an das Dorf wo der Vorfall mit dem Dieb war?"
„Ja?" antwortete Shinsou.
„Und wo ich tatsächlich damals im Gasthaus die ersten Gefühle für dich entwickelt habe?"
„Wir kannten uns da seid genau drei Tagen"
„Da hätte ich gerne gewohnt. Es war ein schönes Dorf."
„Aber dein Vater hätte uns da gefunden, hier wird er uns sicherlich nicht finden."
„Ja du hast recht. Außerdem ich finds nicht schlimm das es jetzt so ist."
Sie kamen am Marktplatz an.
Alles war geschmückt. Um die Statue des Erbauers des Dorfes waren viele Kerzen gestellt. Ein paar Stände waren da die essen gratis anboten. Eine Holzbühne stand auf dem Platz die auch geschmückt war und es wurde Musik gemacht.
Bakugo sah sie und ging zu ihnen.
„Macht ihr das immer so wenn irgendjemand neues ins Dorf kommt?" fragte Shinsou.
„Es kommen nicht häufig Leute in unser Dorf deswegen machen wir eine große Feierlichkeit drauß."antwortete er.
„Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich hol mir jetzt erstmal was zu essen." sagte Denki zu einer der Essens Stände laufend.
Bakugo und Shinsou schauten sich kurz an und liefen hinterher.
Denki kam mit zwei Spießen Fleisch in der Hand wieder.
„Mhh... was ist das für Fleisch?" fragte er Bakugo mit vollem Mund.
„Drache." antwortete Bakugo trocken.
Denki verschluckte sich als er das hörte und hustete.
„Könnt ihr haben." sagte Denki als er sich wieder eingekriegt hatte.
„Nö ess doch. Dir hat's doch eigentlich geschmeckt, bild dir einfach ein es wäre Schwein oder sowas." sagte Shinsou.
„Also ich nehm's" Bakugo nahm eins von Denkis Spießen und aß ihn weiter.
„Wo ist Kirishima?" fragte Shinsou Bakugo den anderen Spieß essend.
„Keine Ahnung. Ist mir auch egal." antwortete er.
„Ist das die ganze Feier? Mehr ist nicht?" fragte Denki.
„Ja eigentlich schon. Da bei der Bühne tanzen Leute zur Musik, es gibt essen. Mehr ist es jetzt nicht." antwortete Bakugo.
„Oh ok. In dreamland haben wir größere feste gefeiert."
„Hier ist aber nicht Dreamland."
„Merk ich."
„Wie wärs wenn wir irgendwie, ich weiß nicht, tanzen?" mischte sich Shinsou ein.
„Gute Idee. Komm!" sagte Denki. Er nahm Shinsou bei der Hand und zog ihn mit zu den Leuten die tanzten.
Die Band spielte irgendwelche Volksmusik.
„Kannst du tanzen?" fragte Shinsou.
„Nö hab mich immer vom Unterricht weggeschlichen." antwortete Denki lachend.
Also improvisierten sie einfach und tanzten irgendwie. Denki hatte gerade die Zeit seines Lebens und Shinsou fühlte sich nur sehr albern und fehl am Platz denn er konnte tanzen.
Als das Lied dann vorbei war kam ein Mann auf die Bühne und sagte:
„Hallo Bürger und Bürgerinnen unseres Dorfes. Der Anlass dieses Festes ist das zwei neue Bewohner in unserem kleinen Dorf nun wohnen." der Mann war wahrscheinlich der Bürgermeister oder sowas in der Art.
„Also begrüßt mit einem Applaus Shinsou und Denki."
Alle Augen waren sofort auf sie gerichtet und die Leute klatschten.
„Du, komm auf die Bühne und sag was." sagte der Bürgermeister auf Shinsou zeigend.
„Warum?" sagte er leise zu sich selbst.
Shinsou ging vor zur Bühne und stellte sich neben den Bürgermeister.
„Und jetzt?" fragte er.
„Sag was."
„Äh... hi. Ich freu mich euch alle näher kennenzulernen und hier eine längere Zeit zu wohnen." sagte er.
Die Leute klatschten wieder und Shinsou ging wieder von der Bühne und zu Denki.
„Warum mußte ich das jetzt tun?" fragte er Denki
„Keine Ahnung auf jeden Fall war es sehr peinlich." antwortete er.
„Ich kann auf der Bühne singen, tanzen, was weiß ich aber nicht reden. Ich kann nicht vor großer Menge reden."
„Hab ich gemerkt."
„Lass und einfach weiter Feiern." sagte Shinsou.
„Ich glaub ich brauch darauf jetzt erstmal was zu trinken." sagte Denki.
„Ja."
Sie gingen zu einer der Stände und holten sich ein alkoholisches Getränk.
„Cheers" sagten beide und stoßen an.Die Feier ging bestimmt jetzt schon eine ganze Weile. Von den selbstgebrauten Bieren hatten Denki und Shinsou jetzt auch schon mehr als drei.
Bis Shinsou irgendwann aufstand von wo sie saßen und zur Bühne ging und zu der Band die spielte.
Denki lief ihm verwundert hinterher.
Shinsou flüsterte dem Gitarristen irgendetwas ins Ohr und stellte sich an den Rand der Bühne.Alrighty, ich weiß das wird langsam nervig nochmal ein Lied! Yay!
Hier, das.
Ach und wenn ich davor D schreib singt Denki und wenn ich S schreib singt Shinsou.Und Shinsou fing an zu singen.
S: Come with me now
Come with me now
Woah come with me now
I'm gonna take you down
Woah come with me now
I'm gonna show you how
Woah come with me now
I'm gonna take you down
Woah come with me now
I'm gonna show you how
Afraid to lose control
And caught up in this world
I've wasted time, I've wasted breath
I think I've thought myself to death
I was born without this fear
Now only this seems clear
I need to move, I need to fight
I need to lose myself tonight
Woah come with me now
I'm gonna take you down
Woah come with me now
I'm gonna show you how
I think with my heart and I move with my head
I open my mouth and it's something I've read
I stood at this door before, I'm told
But a part of me knows that I'm growing too old
Confused what I thought with something I felt
Confuse what I feel with something that's real
I tried to sell my soul last night
Funny, he wouldn't even take a bitePlötzlich kam dann Denki auf die Bühne stellte sich neben Shinsou und sang auch.
D: Far away
D: I heard him say S: (come with me now)
D: Don't delay
I heard him say S: (come with me now)
D: Far away
I heard him say S: (come with me now)
D: Don't delay
I heard him say S: (come with me now)
S: Woah come with me now
I'm gonna take you down
Woah come with me now
I'm gonna show you how
Afraid to lose control
And caught up in this world
I've wasted time, I've wasted breath
I think I've thought myself to death
I was born without this fear
Now only this seems clear
I need to move, I need to fight
I need to lose myself tonight
Woah come with me now
Woah come with me now
I'm gonna take you down
Woah come with me nowShinsou drückte Denki an sich und küsste ihn.
„Wie wärs wenn wir jetzt nachhause gehen?" fragte Denki leise.
Sie gingen von der Bühne Hand in Hand.
Bakugo ging zu ihnen um ihnen ihr Haus zu zeigen.
„Ich wusste nicht das du singen kannst, Shinsou" sagte Bakugo auf dem Weg dorthin.
„Oh uh... ich kann es schon lange."
Als sie an ihrem Haus angekommen waren überreichte ihnen Bakugo den Schlüssel und ging.
Sie gingen in das Haus rein. Es hatte die selbe Bauweise wie Bakugos Haus und sah auch von innen fast genauso aus.
„Hey wollen wir noch auf die Dachterrasse?" fragte Denki.
„Gerne." antwortete Shinsou.
Shinsou war wieder in seiner Dämonen Form.
Die Nacht war wunderschön klar und der Sternenhimmel auch.
Denki und Shinsou lagen einfach nur da und hielten Hände.
„Shinsou?"
„Ja?"
„Stell dir vor, wir hätten uns nie getroffen. Stell dir einfach vor du wärst nie in meinem Zimmer aufgetaucht, hättest mich niemals aus Dramland rausgeholt. Denn alleine hätte ich mich nicht getraut wegzurennen. Wir hätten nie Bakugo und Kirishima getroffen, wir hätten uns nicht getroffen. Stell dir das einfach nur vor."
„Und ich wäre immer noch in einem stinkenden Loch in der Hölle. Ich läge jetzt wahrscheinlich in meinem Bett, mit blauen Flecken, Kratz-und bissspuren und würde wahrscheinlich über mein Leben weinen."
„Ich weiß es war Hard für dich, aber du wirst jetzt ein Leben führen mit mir."
„Ja. Bis wir irgendwann sterben und ich wieder dahin komme wo ich herkam..."
„Lass und einfach nicht bis dahin schauen, ok?"
„Ok."
„Ich liebe dich, Hitoshi." sagte Denki zu Shinsou schauend.
„Ich... ich dich auch." Antwortete er.~end~
Ja das war's. Bitte lasst mich wissen wie ihrs fandet. War's scheisse, war's nicht ganz so blöd, war's gut. Lassts mich wissen.
Bye, bis zur nächsten Geschichte!
(Die vielleicht Shinbaku wird oder wieder shinkami idk)
DU LIEST GERADE
Cause I'm in love with a demon! | Mha Fantasy au shinkami
FanfictionDenkis Vater ist der König des Königreiches dreamland. Was denki den prinzen macht und an denkis 17 Geburtstag wird dieser von seinem Vater zur Heirat gezwungen. Doch will lieber Abenteuer erleben, sich in Kneipen betrinken und alles andere als verh...