Chapter three: The Escape

105 8 0
                                    

23:56, dreamland

Wo zum teufel bleibt er?
Shinsou lehnte an einer Wand und tippte mit einer seiner Krallen an den Stein.
Kommt er doch nicht? Ist er zu feige?
Eine kleine graue Katze kam auf Shinsou zu, er bückte sich um das Tier zu streicheln. Die Katze legte sich auf den Boden und schnurrte.
Shinsou schaute auf, er sah eine Silhouette in den Schatten und plötzlich war sie wieder verschwunden. Es war nicht Denki da war er sich sicher.
Hab ich 'n Knick in der Optik, da war doch was.
hey, entschuldigung bin ein bisschen spät." ertönte eine Stimme seitlich von Shinsou.
Er fuhr kurz zusammen und richtete sich dann auf. Jetzt wurde ihm erstmal klar wie klein Denki eigentlich war.  Er stand vor ihm mit einer grauen Jacke und Hose. Er trug einen Gürtel an dem viele kleine Taschen hingen. Er hatte ein orangenes Halstuch um den Hals. Seine Stiefel waren in einem rötlichen Braun und an ihnen war Fell. In dem selben braun waren auch die Leder Handschuhe die er trug. Das gelbe Shirt passte in das Ganze nicht richtig rein aber schlimm war es nicht. Auf dem Rücken trug er einen Leder Rucksack.
„Also dann doch? hm?" fragte Shinsou.
„Ja. Nach vielen nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen das-„
„Ja,ja. Bla bla. Los jetzt wir können hier nicht ewig rum stehen. Hast du alles was du brauchst?" Shinsou unterbrach Denki an der Stelle wo er wusste das das ein ewiger Vortrag wurde.
„Gut, ok. Ja ich hab alles was wir brauchen." antwortete denki.
„Wache! Lass die Brücke runter" rief Denki der Wache auf dem Turm zu.
„Wer will das ich die Brücke runterlasse?" antwortete die Wache müde.
Shinsou wollte sich nicht auf ewige Diskussionen einlassen, löste sich auf und tauchte auf dem Turm wieder auf.
„Deine Familie aus der Hölle" flüsterte Shinsou der Wache ins Ohr und schlitzte ihm mit einem gezielten Kratzer seiner Klauen die Kehle auf und stieß ihn in den Burggraben.
Er kurbelte am Rad das die Brücke auf und ab zog und ließ die Brücke runter.
Verschwand dann wieder und tauchte neben Denki wieder auf.
„So geht's natürlich auch. Wenn ich gesagt hätte das ich es bin hätte er auch aufgemacht." sagte Denki.
„So geht's auch und jetzt los!"
Denki lief los und rannte durch die Stadt. Es gab eigentlich nur eine Große Straße in dreamland sonst nur noch Seitengassen und kleine neben Straßen die in Sackgassen endeten. Um diese Uhrzeit war nur in den Seitengassen und kleinen Straßen was los.
Sie rannten die große Straße entlang und kamen dann an die Brücke die nach dreamland oder aus dreamland hinaus führte. Denki stoppte auf der Brücke und schaute nochmal zur Stadt.
„Tschüss meine ganze Familie. Ich werde euch... nicht vermissen, weiter jetzt" Denki rannte weiter zur Überraschung von Shinsou das dieser Abschied Denki komplett kalt gelassen hat. Der Dämon zuckte nur mit den Schultern und rannte weiter.
Sie kamen schließlich in den Wald und und hörten erst da auf zu rennen.
„Puh. Ich glaube wir sollten irgendwo uns eine Lagerstelle suchen und dort die restliche Nacht verbringen" sagte Denki.
Sie liefen ein bisschen und kamen schließlich an eine Stelle wo nicht so viele Bäume standen.
Denki suchte rund um ein bisschen Feuerholz und hohlte aus dem Sack den er dabei hatte Streichhölzer.
„Hast du nichts dabei?" fragte Denki der das Feuer nach zehn Minuten erst anbekam.
„Doch" Shinsou öffnete den kleinen Beutel an seinem "Gürtel" und aus einem anderen Beutel holte er sowas ähnliches wie Papier raus und drehte sich mit irgendeinem roten Kraut was zum Rauchen. Er hielt seinen Finger an die Zigaretten und eine kleine Flamme trat heraus, er zündete sie an und rauchte.
„was ist das für Kraut? Ich hab noch nie was rotes zum Rauchen gesehen" fragte Denki misstrauisch.
„Das kommt aus der Hölle wir haben nichts anderes und da die Pflanze keine Früchte produziert, rauchen wir eben die Blätter und die Blüten." erklärte Shinsou.
„wie ist es eigentlich so in der Hölle. Ist es ein Ort mit Flammen wo Leute leiden?" fragte Denki weiter.
„das mit den Flammen stimmt nicht ganz und die Leute leiden auch nicht direkt. Aber die kriminell rate ist sehr hoch. Die Chancen stehen hoch das man vergewaltigt, ausgeraubt oder getötet wird, es gibt auch viele Drogen oder sexclubs sowas halt. Das ganze üble Zeug. Von den Schwulen ganz abgesehen aber die sind noch das geringste übel. Ich meine ich bin auch schwul. Ist jetzt nicht der beste Ort um zu leben."  erzählte shinsou weiter.
„Oh wow... und warst du auch mal ein lebender, warum bist du dann in die Hölle gekommen? Und an was bist du gestorben?"
„nein ich bin kein sogenannter „sinner„ ich bin ein „imp„. Ich bin in der Hölle geboren und dort auch aufgewachsen."
„Also ist die Hölle groß oder ist es wie auf der Erde mit verschiedenen Kontinenten?" Denki durchlöcherte Shinsou richtig mit fragen aber es störte den Dämonen nicht wirklich.
„ Nein nicht wirklich. Es gibt sieben Ringe in der Hölle: der erste wäre der "Pride Ring" dort leben die sinner und imps aber nicht in einer Stadt sondern sinner Leben in pentagram city und dürfen nicht in andere Ringe und auch nicht wieder auf die Erde. Imps Leben in imp city sind aber auch über fast alle Ringe verteilt. Im Pride regiert Lucifer höchst persönlich.
Der zweite Ring ist der "wrath Ring" von dort kommen die meisten imps und dort sieht es aus wie im wilden Westen. Dort regiert satan.
Der dritte Ring wäre der "gluttony Ring" ich war dort noch nie alles was ich weiß ist das Höllenhunde von da kommen und dort ein Pärchen namens Beelze und bub regiert.
Der vierte Ring wäre der "greed Ring" dort leben jester Dämonen. Dort herrscht Mammon der auch auf der Höllen Währung drauf gedruckt ist.
Der vierte ist " Lust Ring" dort leben zwei Spezies. Es regiert Asmodeus.
Die zwei anderen Ringe sind "envy" und "sloth" ich kann aber nichts genaues dazu sagen weil ich da selber noch nicht war und auch niemanden jemals getroffen habe der von da ist. „ Shinsou erklärte ewig und rauchte derweil, Denki hörte gespannt zu.
„Und von welchem Ring bist du?" fragte denki noch.
„Ich bin vom Pride Ring. Ich bin in imp city groß geworden und zur Hälfte in wrath weil von meinen Eltern Verwandte dort lebten. Ich erzähle dir aber jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte weil ich selber nicht wirklich dahin zurückblicken will."
„Eine frage noch, warum bist du auf die Erde gekommen? Und ausgerechnet zu mir, warum ich?"
Shinsou antwortete nicht auf diese Frage als ob er es selber nicht wüsste aber er sah auch aus als ob er die Antwort auch irgendwie hatte.
„Wenn du es mir nicht erzählen willst ist mir das auch recht"
Denki sah müde aus und er war anscheinend auch ok damit das Shinsou ihm nichts weiters erzählen wollte.
Denki suchte sich ein bisschen Moos und versuchte darauf zu schlafen.
Nach einer Weile hin und her drehen schlief er dann auch ein.
Ich werde Menschen nie verstehen. Erst hat er sich darüber aufgeregt wegen seiner Familie das er sie zurücklassen muss und dann lässt es ihn völlig kalt sie zurückzulassen. Ich weiß natürlich nicht welche tragischen Familien Ereignisse in seiner Vergangenheit vorgefallen sind es ist mir aber auch relativ egal.
Shinsou rollte sich zusammen und schlief auch. Er konnte aber schwören das er noch ein leises Rascheln hörte bevor er einschlief vielleicht war es auch nur der Wind oder ein Tier.

Das war's für heute.

Cause I'm in love with a demon! | Mha Fantasy au shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt