4.

360 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach da jemand in mein Zimmer kam ich schaute zur Tür und sah ein Oberkörperfreien Marius, er entschuldigte sich sofort bei mir und fragte wo das Badezimmer sei ich erkältete es ihm im Halbschlaf und er ging wieder raus. Als er wieder draußen war dachte ich nochmal über die Situation nach und er stand gerade ohne Shirt vor mir und er sah nicht mal schlecht aus aber ich kenne ihn erst seit 3 Tagen ich kann nichts für ihn empfinden aber er war so nett zu mir gestern. Davor war er so kalt zu mir ich weiß nicht. Emre wollte mit mir auf ein Date gehen aber eigentlich mag ich ihn nur so als Freund. Ich schaute auf mein Handy und sah das mir sehr viele neue Leute auf Insta folgten ich sah das Marius und Jule wie er genannt werden wollte, mich in ihrer Story markiert haben ich war sehr verwundert. Aber ich schaute mir die Story an und repostete sie. Ich ging raus in die Küche und sah das Jule und Marius frühstück machten. Ich schaute sie verwundert an und sie grinsten mich an ich sagte verschlafen guten Morgen. Mach dem sie fertig waren setzten wir uns an den Tisch und wollten frühstücken bis ich mich fragte wo Dad ist sie meinten das er etwas machen muss und sie den Tag mit mir verbringen sollten da aber Jule etwas machen muss machte ich heute etwas mit Marius. Ich sagte nach dem Frühstück das ich duschen gehen würde und danach machte ich mich fertig. Marius war in meinem Zimmer und schaute Netflix. Als ich fertig mit Duschen war ging ich in mein Zimmer und erschrak da ich vergessen hatte das Marius da wahr. Als ich fertig war gingen wir los. Er wollte in ein Café gehe und danach schoppen. Wir hatten ein sehr spaßigen und witzigen Tag als wir abends essen gegen waren wurden wir von den Paparazzi fotografiert das war sehr ungewohnt aber der Abend war sehr schon da es sehr spät war und wir morgen wieder zum Training mussten. Fuhr ich mit Marius zu ihm wir schauten noch einen Film und ich schlief auf seiner Schulter ein.

Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt