12.

206 4 0
                                    

Ich wurde geweckt und erschrak als ich Marius sah. Deswegen schaute ich auf die Uhr wir hatte 6 Uhr ich bedankte mich dafür das er mich geweckt hatte und ging schnell duschen und machte mich fertig, Marius kam ins Bad und gab mir ein Hoodie von sich und meine Leggins. Ich schaute ihn verwirrt an und er sagte sofort das ich es bei ihm vergessen hatte. Ich lächelte ihn an und zog mich danach an. Er bestand darauf mich zur Uni zufahren und mich um 15 Uhr wieder abzuholen. An der Uni angekommen schauten mich alle sehr komisch als ich bei Marius aus dem Auto stieg. Ich ging in den Vorlesungsraum. Ich hatte so Angst vor meinem Projekt obwohl es gut war. Ich war als letztes dran. Ich stellte alles vor und erzählte etwas dazu. Bei den Fragen am Ende ging es nur um Marius. Alle wollen wissen was zwischen uns währe aber ich ging diesen Fragen aus dem Weg. Am Ende sprach ich noch mit meinem Professor der mir eine 1 für mein Projekt gab. Da ich neu war besprachen wir noch etwas darüber das ich ein Praktikum machen musste. Um 15 Uhr holte mich Marius ab und wir redeten über die Uni. Ich schickte ihm die Bilder und er postete eine Story, ich frage ihn ob es ok währe wenn ich die Bilder auf meinem Fotografie acc posten dürfte. Er sagte ja und ich postete sie er Repostete es. An diesem Tag passiert nichts mehr wir holten Simab und fuhren zu Marius wie schauten Netflix bestellten Pizza nur ich schlief mal wieder ein aber wir hatten Freitag deswegen hatte ich keine Uni aber Marius hatte Training.

———————————————————————————
Sagt mir gerne eure Meinung 🥰

Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt