11.

219 4 0
                                    

Als ich auf mein Handy schaute sah ich eine Nachricht von Marius, der mir erzählte das er meinem Dad Gesten noch seinen 2. Schüssel brachte damit ich schon mal in seine Wohnung kann da er noch Training hätte. Ich machte mich fertig packte alles ein nur fuhr zu ihm. Als ich die Tür aufschloss und rein ging war wir erwartet keiner da ich packte meine Sachen auch machte ein wenig Uni und kochte dann noch etwas aus den Resten seines Kühlschranks. Ich hörte wie jemand die Tür rein kam und in die Küche kam. Es war immer noch etwas komisch zwischen uns wir hatten noch nicht über den Kuss oder unsere Gefühle geredet. Er fragte mich was ich machte ich zeigte nur auf das Essen und er sagte nichts mehr er ging duschen, ich kochte fertig. Wir aßen und dann wollten wir anfangen mit meinem Projekt, doch Marius bekam ein Anruf. Er ging ran und wurde direkt angeschrien, er meinte sie soll sich beruhigen aber das tat sie nicht, ich konnte mansche Sätze verstehen, sie sagte das ich ihn ausnutzen wurde und nur sein Geld wollte, danach ging er damit ich nicht mehr mithören konnte. Als er wieder kam fragte ich was los war aber er sagte das alles gut währe und wir jetzt anfangen können. Ich machte die Fotos und wollte gehen aber er wollte das ich zum Essen bleib. Ich wollte mich rausreden aber ich schaffte es nicht er meinte das ich meine Uni aufgeben hier machen könne. Er ging in die Küche und begann zu kochen. Ich begann an die Bilder rauszusuchen und zu bearbeiten. Ich war so vertieft in meine arbeit das ich nicht mitbekam das Marius schon mit dem Essen bei mir saß. Er machte eine Story von mir. Er riss mich aus meinen Gedanken. Wir aßen und setzten uns auf das Sofa ich machte noch Uni Sachen und schlief ein. Ich musste um 7 Uhr aufstehen da ich zur Uni musste.

Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt