Das Wochenende war sehr schön und witzig aber auch sehr schnell vorbei. Wir haben nicht mehr viel gemacht wie haben immer zusammen gekocht und meistens Spiele gespielt oder Netflix geschaut. Als ich wieder zuhause war begrüßte ich als erstes Simba und dann redete ich mit dad. Er erzählte mir was von seinem Wochenende und ich ihm von meinem. Da diese Woche meine letzte Semester Ferien Woche war musste ich noch einige Sachen für die Uni vorbereiten. Also hatte ich nicht viel Zeit um etwas mit Marius zu machen aber das scheint ihm auch nichts auszumachen er Postet die ganze Zeit Story mit einem Mädchen also war da doch nichts zwischen uns, ich habe mir alles nur eingebildet. Ich war sehr traurig und auch ein bisschen eifersüchtig. Er meldete sich auch garnicht bei mir deswegen ging ich auch nicht mehr zum Training mit ich blieb zuhause und machte Uni Sachen kümmerte mich um Simba und ging ins Gym. Marius meldete sich nicht aber dafür meldete sich Emre die ganze Zeit bei mir er nervte mich ich schrieb ihm immer das ich keine Zeit und auch keine Lust was mit ihm zu machen. Am Mittwoch kam dad nach dem Training und sagte mir das Jule und Marius heute zum Essen kämen ich sagte das ich keine Zeit hatte und im meinem Zimmer essen würde da ich noch viel Uni zeug zu machen hatte was seinerseits stimmte aber ich hatte keine Lust auf Marius da er mich wegen diesen Mädchen links liegen lässt. Die Junge kamen ich hatte es mitbekommen bin aber nicht aus meinem Zimmer gekommen. Ich holte mir etwas zu essen rief hallo uns Esszimmer und ging wieder in mein Zimmer setzte mich aufs Bett und aß. Während ich aß ging die Tür auf und Marius kam rein ich schaute ihn nur an und sagte nichts er fing an zu reden ich sagte er soll einfach gehen da ich noch Uni Zeug zu machen. Er wollte sich raus reden aber ich ließ ihn nicht ich machte die Tür auf und bitte ihn das er geht er ging raus und ich schloss die Tür. Ich machte mein Uni Sachen und ging dann schlafen. Ich wachte in der Nacht auf und hatte sehr viel Nachrichten von Marius er war betrunken und wollte mit mir reden. Ich schrieb ihn das ich nicht mit ihm rede will und schlafen müsse. Ich legte mich wieder hin bis es auf einmal Sturm klingelte. Dad machte sie auf und Marius kam rein er war ziemlich betrunken dad fragte ihn ob er noch gefahren wäre er sagte eventuell. Und dad brachte ihn auf das Sofa und sagte er sollte sich hinlegen und sie redeten morgen. Ich ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf
FanfictionHey ich bin Y/N Dickel Yaaa richtig die Tochter von Nobby Dickel vom bvb. Ich zog nach dem Tot meiner mum zu meinem Dad lernte dort vielleicht auch die liebe meines Lebens kennen.