15.

188 5 0
                                    

Ich wachte um 8 Uhr auf, ich hasste es früh aufzusehen konnte aber nicht mehr schlafen. Ich ging in die Küche und machte mir frühstück nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich mich umziehen um eine Runde mit Simba zu gehen. Die kleine rund ging 3 Stunden. Danach fuhr ich ins Gym. Als ich wieder zuhause ankam hatten wir 14 Uhr und die jungs waren da alle bis auf Marius. Jule kam auf mich zu und umarmte mich ich war irritiert, hinter Jule sah ich einen eifersüchtigen Emre. Ich sah Jule an und er sagte sofort ja ich hälfe dir ein Outfit rauszusuchen. Ich lächelte und ging Duschen. Zog mir einfach einen Pullover an und ging zu Jule der als er mich sah anfing lauthals am zu lachen. Ich schaute auf den Pullover und sah das es der Pullover von Marius war, ich sagte nur halt die Klappe und komm mit in mein Zimmer. Ich habe noch 2 Stunden Zeit. Wir redeten viel und lachten, wir entschieden uns für ein enges schwarzes Kleid und 1 Jordans. Ich machte mich noch fertig und redete noch mit Jule. Bis es klingelte und ich erschrak. Ich sah Jule an und fing fast an zu weinen er nahm mich in den Arm und wünschte mir Glück. Ich ging aus meinem Zimmer und Marius sagte mir wowwwww. Ich lachte und wir gingen in ein wunderschönes Restaurant. Wir redeten viel und lachten. Wir lernten uns immer besser kennen und wir hatten viel Spaß. Ich hätte nie gedacht das es so wird. Es machte mich so glücklich. Der Abend verlief gut und wir fuhren nach dem Essen zu ihm, schauten noch einen Film. Er gab mir Klamotten und gingen dann schlafen. Marius schlief vor mir ein und er kuschelte sich an mich, ich genoss seine Nähe und schlief ein.

Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt