Ich wurde vor Marius wach, ich beobachtete ihn. Nach einer Zeit merkte ich das er wach war als ich was sagen wollte zog er mich auf ihn und wir kuschelten. Wir hatten aber schon 11 Uhr also mussten wir uns schon anfangen uns fertig zu machen also stand er auf und fing an seinen Koffer zu packen bevor er ihn zu machen wollte ging ich zu ihm und holte mir einen Hoodie aus seinem Koffer er schaute mich an und ich sagte direkt die gehören jetzt auch mir das ist dir klar. Er lächelte und schmiss mich auf das Bett wie küssten uns als aufeinmal Marius Handy klingelte. Er schaute drauf und legte es danach wieder hin und küsste mich wieder. Nach einer kurzen Zeit klingelte mein Handy als ich ran ging schaute Marius nur genervt. Als ich merkte das Jule am Telefon war hatte ich kurz Panik wegen Simba ich fragte ihn was er wollte und er maulte mich sofort an warum wir ihn nichts erzählt haben. Ich war sehr verwirrt, Marius nahm das handy und sagte direkt das er gestört hätte und das er mich erst vor 2 Tagen gefragt hatte. Jule sagte das sachen über uns in der Presse standen, er wünschte uns noch einen schönen Urlaub und legte auf. Marius schaute mich an und ich sagte ihm mein pin für meine Handy da er nach den Artikel schauen wollte. Sie wissen wer du bist und sie haben sehr alte Sachen über dich in den Artikel geschrieben. Ich schauen in verwirrt an da ich nicht Verstand um was es ging. Er sagte mir ist egal was in deiner Vergangenheit war aber ich weiß nicht ob dein Dad den Artikel lesen sollte. Als mir bewusst wurde worüber er redete, fing ich einfach an zu weinen da es Zuviel für mich war. Da ich den Artikel jetzt auch gelesen hatte fing ich an ihn von der Geschichte zu erzählen. Also ich hatte vor 5 Jahren einen Freund er war jetzt nicht der beste Einfluss er hatte viel mit Drogen und Gangs zutun und ich habe ihn geliebt deswegen habe ich alles gemacht was er wollte. Und wurde mit Drogen erwischt und kam dafür in jungenhaft da es sehr viele und auch nicht ganz harmlose Drogen waren. Er sagte das es ihm egal sei und er mich liebt das wird sich auch nicht ändern wegen deiner Vergangenheit. Ich live ihn so sehr. Ich küsste ihren. Er hatte während ich erzählte weiter gepackt. Wir fuhren an den Flughafen und flogen nach Santorin in Griechenland es war so schön wir hatten ein Haus als wir dort ankamen hatten wir schon Abend wir gingen noch etwas essen und danach Genießern wir noch den restlichen Abend es war so schon.
DU LIEST GERADE
Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf
FanfictionHey ich bin Y/N Dickel Yaaa richtig die Tochter von Nobby Dickel vom bvb. Ich zog nach dem Tot meiner mum zu meinem Dad lernte dort vielleicht auch die liebe meines Lebens kennen.