Am nächsten Morgen wachte ich von dem Klingeln meines Weckers um 7 Uhr auf. Ich machte den Wecker aus und wollte mich wieder hinlegen bevor ich dies aber konnte kam dad schon in mein Zimmer und wollte das ich aufstehe damit wir zusammen frühstücken können. Nach dem Frühstück ging ich eine Runde mit Simba und machte mich danach fertig. Ich Steig in das Auto meins Dad wir redeten über Autos da meins schon sehr alt und kaputt ist. Ich hätte so gerne ein neues Auto aber ich hatte nicht das Geld dafür momentan, ich wollte aber auch nicht das das mir ein neues Auto kauft deswegen wechselte ich das Thema und wir redeten über die Mannschaft. Nach einer wenigen Minuten waren wir schon da. Wir gingen rein und begrüßten die jungs. Ich machte mich mit den junge warm da ich heute keine Zeit hatte und gym zu gehen nachdem ich fertig war ging ich zu dad und wir redeten darüber was heute noch so ansteht. Als er mir mitteilte das ich heute mit ihm ein Interview geben sollte war ich sehr aufgeregt. Ich fragte ihn was mit Julian und Marius währe da sie mich immer sehr komisch anschauten und mich ignorierten. Das meinte das es normal währe da und ich war sehr traurig da ich sie immer sehr sympathisch fand aber man kann sich ja im Menschen irren aber Emre schaute mich die ganze Zeit an. Das ist auch sehr komisch ich fühlte mich sehr beobachtet. Als ich das Interview vorbei war fuhr mich dad Nachhause da er noch mal zum Training musste ich kümmerte mich um Simba und schaute Netflix. Nach 3 Stunden kam Dad Nachhause, kam in mein Zimmer und sagte das später noch ein paar jungs vorbei kommen. Die wollten mir und essen. Dad kochte das konnte er sehr gut. Ich machte mich fertig. Es klingelte und ich machte die Tür auf als julian und Marius vor der Tür stand erschrak ich, Marius sah sehr gut aus aber das konnte ich dich nicht sagen Dad rief aus der Küche das wir uns schon mal hinsetzen sollten und reden sollten als sie rein kamen sprang Simba gerade auf Julian zu und er begrüßte ihn. Wir setzten uns hin und ich fing ein Gespräch an sie gingen nicht sehr darauf ein. Als Dad kam redete er mit ihnen ich wollte aufstehen und in mein Zimmer gehen als Marius ein Gespräch mit mir anfing, ich war überrascht. Aber ich unterhielt mich sehr lange mit ihm und eigentlich ist er doch ganz lieb und nett. Als wir fertig mit essen waren redeten wir noch sehr lang und die jungs tranken etwas ich wollte nichts trinken. So gegen 3 Uhr morgens sagte Dad das die jungs hier schlafen können ich ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf
Fiksi PenggemarHey ich bin Y/N Dickel Yaaa richtig die Tochter von Nobby Dickel vom bvb. Ich zog nach dem Tot meiner mum zu meinem Dad lernte dort vielleicht auch die liebe meines Lebens kennen.