13.

192 4 0
                                    

Ich wurde wach da ich von jemanden angeschrien wurde. Es war Marius Schwester, ich lag in seinem Bett und ich konnte sie  garnicht verstehen da sie so schrie. Als ich antworten wollte kam Marius. Der sie sofort anschrie das sie nicht schreien soll. Ich stand auf und ging ins Bad ich zog mich an entschuldigt mich da ich wieder eingeschlafen war und verabschiedete mich sie schrie mir noch hinterher das ich mich von Marius fern halten soll. Er verging eine Woche in der  ich nichts mit Marius machte ich schaute mir die Bilder öfters an da auch Spaß Bilder von mir  und ihm dabei warme es machte mich traurig. Ich verließ mein Zimmer nur für das nötigste mein Dad machte sich sorgen deswegen sprach er mit Marius, er erzählt ihm alles auch von dem Kuss aber er sagte ihm auch das wir nie über Kuss geredet haben. Marius wollte das seine Schwester und ich redeten damit, das mit Marius und mir endlich weiter gehen konnte, da wir beide sehr traurig waren und nicht ganz bei der Sache. Dad lud die beiden zum  essen ein ich wollte mir etwas zu essen holen aber dad rief mich und ich ging ins Esszimmer ich sah Marius der mich anlächelte und dann seine Schwester sie stellte sich mir vor und entschuldigte sich bei mir wir redeten und sie merkte das ich garnicht so ein Monster war wie sie dachte. Wir freundeten uns an. Nach dem Essen redete ich noch kurz mit Marius und er meinte das wir morgen reden müssen. Ich ging auch sehr schnell ins Bett damit endlich der nächste Tag ist.

Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt