28.

240 5 0
                                    

Unser Leben verlief ohne weitere Probleme es vergingen 6 Monate. Es war ein Freitag Abend Marius kochte für mich ich war am Handy und schrieb mir Jule. Ich saß bei Marius in der Küche, wir redeten und lachten. Das einzige was sich wahrscheinlich nie ändern wird ist das Emre immer noch was von mir wollte, ich ignorierte es. Dad ist jetzt glücklich mit seiner Freundin zusammen wir verstanden uns gut. Simba wurde größer. Ich war fast fertig mit dem ersten Semester, es macht mir immer noch so Spaß. Ich bereute die Entscheidung nicht nach Dortmund gezogen zu sein. Ich war so glücklich wie noch nie. Wir aßen und Marius machte mit einen Antrag. Ich sagte natürlich Yaa. Jule wusste die ganze Zeit bescheid ich war so glücklich ich werde bald Wolf mit Nachnamen heißen. Es war alles perfekt. Wir planten die Hochzeit. Wir landeten unsere Freunde und verwandten ein ich lernte seine Familie kennen seine mum mochte mich so sie behalte mich wie eine Tochter. Die Hochzeit war so schön und es war alles perfekt. Nachdem wir unseren 3 Jahr verheiratet waren wurde ich schwanger ich hatte Angst Marius was davon zu erzählen da ich nicht wusste ob er Kinder wollte, Jule wusste als erstes das ich schwanger war. Ich machte ihn mein Geschenk mit dem Schwangerschaftstest einem Trikot von ihm in Kinder Größe und einem Baby Schuh. Er freute sich so sehr. Wir bekamen ein Mädchen. Marius war ein so toller Vater. Es war alles super. Wir kaufen ein größeres Haus mit Garten.

———————————————————————————Das war meine erste Story ich hoffe sie hat euch gefallen ich werde eine neue Story anfangen in den nächsten Tagen oder Wochen <333

Liebe, Streit und Familie 💛🖤// Marius Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt