Schmerzhaft und essbar 2

182 30 8
                                    

Neulich hatte ich in der Mensa ein sehr interessantes Gespräch. Es ging darum, ob man jemandem mit dem Rand einer Pizza die Zähne ausschlagen kann... Also eigentlich ging es darum, dass jemand seinen Pizzarand nicht essen wollte und seine Zähne dafür als Argument benutzt hat. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass ich ja ein weiteres Kapitel über Essen schreiben könnte. Schließlich ist es sehr schmerzhaft seine Zähne ausgeschlagen zu bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß... Mit dem Kapitel, nicht beim Zähne verlieren!

Schimmel:
Jeder lässt einmal irgendetwas verschimmeln, auch eine Mörderin wie unsere Anna. Natürlich könnte sie das Essen jetzt wegschmeißen, aber das wäre ja Lebensmittelverschwendung. Lebensmittelverschwendung ist ganz, ganz böse. Das macht nicht einmal Anna. Sie beschließt also die verschimmelten Sachen Jens zu geben. Der muss ja auch etwas essen, und so muss sie ihm nichts kaufen. Leider läuft das für Beispielopfer Jens nicht sonderlich gut. Schon kurz nach dem Verzehr wird ihm schlecht. Er übergibt sich und bekommt Durchfall. Wenn er Pech hat bekommt er Fieber oder Atemnot... oder beides. Sollte er ein sehr schwaches Immunsystem haben, kann er sogar sterben. Sollte Anna das schimmlige Essen an eine schwangere Frau verfüttern, kann es sein, dass sie das Kind verliert.
Mach dir jetzt aber keine Sorgen. Die von mir beschriebene Wirkung tritt erst auf wenn man relativ viel Schimmel isst. Bei einem Bissen passiert dir nichts.

Honig und Zucker:
Honig und Zucker sind doch echt lecker, oder? Bestimmt würdest auch du zu einem süßen Leckerbissen nicht nein sagen.
Anna kann süße Sachen, wie Honig, Zucker, Nutella, Erdnussbutter, Marmelade und vieles mehr aber auch zu einer der grausamensten Foltern der Welt verwenden. Hierzu schmiert sie Jens zuerst damit ein. Vor allem das Gesicht und die Hände sollten bedeckt sein. Dann bindet sie ihr Opfer an einen Pfahl oder Baum. Am besten sollte dies in der Natur geschehen, wo sich viele Tiere herumtreiben. Diese finden süße Sachen nämlich auch echt super.  Die kommen dann und fressen sie, und Jens gleich mit. Unser armes Beispielopfer leidet furchtbare Qualen. Der Schmerz ist zunächst brennend und stechend, sobald sich die Wunden entzünden, was sehr bald geschieht, kommt noch ziehend hinzu. Vielleicht juckt es auch. Wenn Jens nicht schleunigst medizinisch behandelt wird, stirbt er an den Infekten, vermutlich an einer Blutvergiftung.
Und, kannst du Honig noch so anschauen wie früher? Ich auch nicht.

Lauge:
Wenn du im Chemieunterricht aufgepasst hast, dann weißt du was Lauge die gleiche Wirkung hat wie Säure. Das macht zwar irgendwie keinen Sinn, weil sie das genaue Gegenteil ist, aber von mir aus. Ich habe mir die Naturgesetze ja nicht ausgedacht. Erstaunlich viele Leute haben Lauge in der Küche herum stehen, weil man sie braucht um Laugengebäck herzustellen. Wenn Anna sich also mit dem Zeug eindeckt, dann fällt das gar nicht auf. Damit die Lauge zum Foltern geeignet ist, muss sie sehr hoch konzentriert sein. Anna kippt sie also über Jens' Haut, wartet und sorgt dafür, dass er die Lauge nicht abputzen kann. Der Schmerz ist brennend. Wenn Anna den Prozess oft wiederholt, oder Jens Gliedmaßen in die Lauge einlegt, dann kann sich das Fleisch bis auf die Knochen lösen.

So, das Kapitel ist vorbei. Ich hole mir jetzt erstmal eine Laugenbreze mit Honig und mache Hausaufgaben.

Vorher habe ich aber noch eine Frage an dich: Mir wurde jetzt schon öfters mitgeteilt, dass Anna, Jens und seine Tochter Pia, aus diesem Buch, sehr beliebt sind. Das tut mir irgendwie leid, da ich nicht vorhabe eine Geschichte über sie zu schreiben. Also habe ich mich gefragt, ob du sie vielleicht adoptieren möchtest und eine Geschichte über sie schreiben willst. Falls ja, dann melde dich einfach in den Kommentaren oder schreibe mir eine Privatnachricht. Es wäre auch ganz freundlich, wenn du mich im Klappentext oder im Buch erwähnen könntest.
(UPDATE: Die_Oreos haben die Figuren übernommen und eine Geschichte zu ihren Verfasst. Schau da gerne einmal rein.)

Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hast, oder dir ein Thema für ein Kapitel wünschen willst, dann schreib es gerne in die Kommentare.

Vielen Dank fürs Lesen.

Gore, Splatter, Folter und Co. - Tipps zum grausamen Schreiben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt