Ich habe ja gesagt, dass ich ein zweites Kapitel über Nähzeug machen werde. Hier ist es!
Nadeln:
In meinem ersten Kapitel über dieses Thema habe ich gesagt, dass Nadeln, weil sie nur sehr dünn sind, nicht so schmerzhaft sind, wie andere Methoden. Um Nadeln also als effektive Foltermethode einzusetzen, muss Anna damit Stellen durchstechen, welche besonders empfindlich sind. Vorallem eigen sich Augen, Zahnfleisch und Fingerspitzen. Vorallem wenn Anna die Nadeln unter Jens Fingernägel, oder in den Bereichen zwischen Zahn und Zahnfleisch schiebt kann sie enorme Schmerzen hervorrufen, da dort Nervenbündel sind. Der Schmerz ist stechend und brennend. Blut tritt aus den Einstichsstellen aus.
Endlich wieder Bluuut. Hab das in den Kapiteln davor irgendwie vermisst...Nähmaschine:
Jens mit einer Nähmaschine zu foltern ist möglich, aber Anna sollte sehr achtsam sein, da sie riskiert die Nähmaschine kaputt zu machen. Nähmaschinen sind echt teuer...
Es wäre also eine gute Idee weiche Körperteile zu übernähen. Wenn Anna enorm makaber dargestellt werden soll kann sie auch mehrere von Jens Körperteilen oder sogar mehrere Menschen aneinander nähen (z.B. an Ohren oder Fingern). Der Schmerz ist wie bei Nadeln. Natürlich blutet Jens auch hier.Stoffe:
Wenn Anna Jens mit Stoffen foltern will, sollte sie am besten dunkle nehmen und diese um seinen Kopf wickeln.
Wie jetzt, das klingt dir zu harmlos?
Nun körperliche Schmerzen wird Jens tatsächlich nicht haben. Dafür allerdings wird er seinen Orientierungssinn verlieren. Jens ist sich nicht sicher wo er ist und was als nächstes mit ihm geschehen wird. Er bekommt Angst, vielleicht sogar Panikattacken. Mit der Zeit verliert er sämtliches Zeit- und Raumgefühl. Dadurch dass sie ihm den Sehsinn komplett und Gehör- und Geruchssinn teilweise nimmt, macht Anna unser armes Beispielopfer fast komplett hilflos. Vielleicht schafft sie es Jens auch dadurch zum Aufgeben zu bewegen.
Wenn Anna den Stoff sehr fest wickelt, kann es auch sein dass Jens Probleme beim Atmen bekommt. Dies sorgt dafür, dass Panikattacken noch wahrscheinlicher werden.
Doch nicht harmlos :) Yay.Ich hoffe auch dieses Kapitel hat dir gefallen. Ich vermute einmal dass wir jetzt mit Nähzeug fertig sind. Solltest du noch Fragen oder Vorschläge haben schreib sie bitte in die Kommentare, kennst du ja schon.
Danke fürs Lesen.
DU LIEST GERADE
Gore, Splatter, Folter und Co. - Tipps zum grausamen Schreiben
TerrorDu willst blutige Szenen, vielleicht sogar Folterszenen schreiben, die so realistisch wie möglich wirken? Du willst weg von, "jeder Böse hat eine Folterkammer im Keller", und möchtest ganz normale Gegenstände als Folterinstrumente einsetzen? Deine C...