Schule ist Folter

212 29 23
                                    

Na, spricht dir der Titel auch so aus der Seele? Momentan habe ich so viele Hausaufgaben, dass man es glatt als 'Homeworkboarding' bezeichnen könnte. Aber in diesem Kapitel geht es nicht um Hausaufgaben, sondern andere Foltermethoden, mit Schulsachen.

Kreide:
Kreide ist an sich nicht gefährlich. Damit abgeworfen zu werden löst zwar einen kurzen, stechenden Schmerz aus, ist aber keineswegs Folter. Das schlimmste, das Anna mit Tafelkreide machen kann, ist sie Jens ins Auge zu streuen. Das Auge trocknet aus und brennt. Es kann sich sogar entzünden, was zu erblinden führen kann.

Overheadprojektor:
Na, kennst du die auch noch? Die giebt es doch nur in Schulen, oder? Das Licht des Projektors ist jedenfalls sehr hell. Wird Jens gezwungen hinein zu sehen, so löst es einen brennenden oder stechenden Schmerz in seinen Augen aus. Bunte Flecken scheinen in seinem Sichtfeld zu tanzen, und er hat Probleme seine Umgebung richtig zu sehen. Er bekommt starke Kopfschmerzen. Richtet Anna das Licht genau auf Jens Gesicht, so kann sie ihn auch vom Schlafen abhalten. Schlafentzug ist richtig übel. Es kommt zu Herzrhythmusstörungen und Zittern. Jens friert schneller, er wird schlapp und bekommt Probleme beim Sprechen. Er bekommt Kreislaufprobleme und ihm wird schlecht und schwindelig. Nach circa 11 Tagen stirbt er an Herzversagen.

Die Chemie-Sammlung:
Na, wolltest oder willst du ach immer er in die streng verbotene Chemie-Sammlung einbrechen. Ich natürlich nicht... meine Lehrer kennen meinen Wattpad-Account...
In der Chemie-Sammlung gibt es praktisch alles, das sich Anna zum Foltern wünschen kann: Säuren und Laugen, die, wie wir im letzten Kapitel gelernt haben, eine ätzende Wirkung haben und zu brennenden Schmerzen führen. Auch giftige Substanzen kann Anna dort finden. Natürlich kann ich hier nicht alle Gifte, die man in jenem verschlossen Raum sein könnten auflisten, aber hier einige der schlimmsten:
°Arsen. Arsen ist eine der beliebtesten Mondwaffen überhaupt und schon nach wenigen Milligramm tödlich (60 - 170). Es kommt zu heftigen Krämpfen, Blutungen, innerlich aber auch aus Augen und Mund, Erbrechen und Durchfall. Will Anna das Gift also nur als Foltermethode einsetzen, so muss sie sehr kleine Dosen verwenden und sehr genau wiegen.
°Aflatoxin. Aflatoxin führt zu starken Bauchkrämpfen, Durchfall und Erbrechen. Hinzu kommt, dass es sehr krebserregend ist. Ich gehe davon aus, dass es das Zeug aber nicht in der Chemie-Sammlung gibt, ich weiß es aber nicht.
°Chlor. Das Einatmen von Chlor ist sehr gefährlich, deswegen werden Versuche damit auch immer im Abzug durchgeführt. Das Chlorgas verätzt die Lunge, sorgt dafür, dass ich darin Wasser sammelt und Jens qualvoll erstickt.

Das war es vorerst. Wärst du an einem Kapitel über Folter im Sportunterricht/ der Sporthalle interessiert? Ich habe momentan irgendwie Bock darauf, mehr Schule-und-Folter Sachen zu schreiben.

Anmerkungen, Fragen und Kapitelwünsche darfst du wie immer in die Kommentare schreiben.

Danke fürs Lesen.

Gore, Splatter, Folter und Co. - Tipps zum grausamen Schreiben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt