Seife giebt es überall. Andere Reinigungsmittel auch und man kann sie wunderbar benutzen um Leute zu quälen.
Los geht's!1. Augen
Du kannst hierfür jede Art von Reinigungsmittel benutzen, flüssige eignen sich am besten, andere müsste unsere Beispielmörderin Anna erst in Wasser lösen. Danach kippt sie die Lösung in die Augen ihres Opfers. Beispielopfer Jens würde einen stark brennenden, stechenden Schmerz in den Augen spüren, den er auch durch ausspülen nur schwer wieder los wird. Bei besonders scharfen Reinigungsmitteln, wie z.B. Scheuermilch oder Abflussreiniger/ Rohrreiniger, kann er sogar erblinden und seine Augen können verätzt werden, da die Mittel die Eiweiße darin spalten.2. Trinken
Dass man Seife nicht futtert weiß jedes Kind, also könnte Anna Jens genau dazu zwingen.
Wie sie das anstellt? Da giebt es viele Möglichkeiten. Sie könnte ihm die Seife in den Mund kippen, sie könnte ihm versprechen ihn vorerst in Ruhe zu lassen, wenn er es macht oder sie könnte seine Familie bedrohen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Hat Anna es nun geschafft Jens das Reinigungsmittel einzuflößen, dann wird er sehr schnell furchtbare Bauchschmerzen bekommen. Sein Körper wird sich gegen die Seife wehren, er wird sich übergeben, Je nach Reinigungsmittel ( hier sind Scheuermilch und Rohrreiniger wieder tolle Beispiele, Waschmittel und Klarspüler gehen aber auch ) kann das ganze sogar Tödlich enden. In diesem Fall verätzt das Zeug Magen und Speiseröre. Jens beginnt kalten Schweiß zu schwitzen, er zittert, er kotzt Blut. Der Schmerz ist brennende und pochend.
Dies ist zweifelsohne eine der schlimmsten Foltermethoden mit Seife.3. Offene Wunden
Seife brennt in Offenen Wunden, das kennst du bestimmt auch, wenn du einmal mit einem Papierschnitt Hände waschen musstest. Anna wird Jens ja nicht nur mit Reinigungsmitteln quälen, sodass er bestimmt offene Wunden hat. In diese kann sie dann ihre Srifen kippen. Soll Anna wirklich brutal dargestellt werden, so kann sie Jens Hände oder Füße an einigen Stellen aufschneiden und in Bottiche mit sehr scharfen Reinigungsmitteln (Beispiele bereits genannt) stellen. Wenn sie dafür sorget, dass er sie nicht rausnehmen kann, werden sich seine eingelegten Körperteile langsam auflösen. Sehr schmetzhaft, sehr grausam. Jens wird während dem Prozess, der sich über Tage zieht vermutlich mehrmals das Bewusstsein verlieren.Fällt euch noch etwas ein?
Schreibt eure Fragen, wie immer, in die Kommentare.
Interessiert ihr euch mehr für harmlos wirkende Sachen, Sachen, die man einfach bekommt, besonders brutale Sachen, oder eine Mischung?
DU LIEST GERADE
Gore, Splatter, Folter und Co. - Tipps zum grausamen Schreiben
TerrorDu willst blutige Szenen, vielleicht sogar Folterszenen schreiben, die so realistisch wie möglich wirken? Du willst weg von, "jeder Böse hat eine Folterkammer im Keller", und möchtest ganz normale Gegenstände als Folterinstrumente einsetzen? Deine C...