Zehn

10.8K 516 99
                                    


Zayn's Sicht:

******

Er kniete vor mir. Mein Heiligtum in seinem Mund. Es fühlte sich so gut an. Seine Zunge, wie sie über meine Spitze glitt. Mein Penis langsam in seinen warmen Mund, bis in seinen Rachen drang. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

Leise stöhnte ich auf, als er in noch tiefer nahm und sich dabei an meinen Oberschenkeln abstützte. ,,Gott Liam, ahh ja" keuchte ich und legte meinen Kopf in den Nacken an die Wand. Seine Bewegungen waren gleichmäßig und rhythmisch. Er macht es garantiert nicht zum ersten mal, soviel steht fest! Sein blowjob ist gekonnt, er bringt mich echt in den siebten Himmel. ,,Gott L-Liam ahh jaa genau" stöhnte ich weil er schneller wurde und stärker an meiner Eichel saugte.

Leicht fing er an ihn zu lutschen und zu blasen und meine Beine fingen an zu zittern. Er grinste als er dies bemerkte und nahm meine komplette Länge in den Mund. Zusätzlich umfasste er noch meine Hoden und fing leicht an sie zu massieren. ,,Liam oh Gott jaaa i-ich" wollte ich meinen stöhnenden Satz anfangen, doch wurde durch einen gewaltigen Orgasmus unterbrochen. Laut keuchend sackte ich zusammen und würde Liam mich nicht halten und ich nicht meine Hände an seinem Kopf haben, wäre ich wahrscheinlich zu Boden gesackt. Ich genoss das Gefühl, was durch meinen Körper strömte. Das abspritzen ist echt immer noch das Beste!!!

Vorsichtig nahm Liam mein Glied aus dem Mund und leckte sich grinsend das übrige Sperma von seinen Lippen. Langsam beruhigte ich meine unregelmäßige Atmung und grinste zu ihm herunter. ,,Das war wow.. du machst das nicht zum ersten Mal nh?" neckte ich ihn und er nickte lachend. Er stand auf, stützte seine Unterarme links & rechts von meinem Kopf ab und wir waren uns noch näher. ,,Du bist der Wahnsinn" hauchte ich gegen seine Lippen und legte sie schlussendlich aufeinander. Er erwiderte sanft und packte meine Oberschenkel von hinten. ,,Spring" nuschelte er zwischen dem Kuss und ich tat was er sagte. Schnell sprang ich auf seine Hüfte und wickelte meine Beine um diese. Er hielt mich an meinem Popo (Ich liebe dieses Wort :'')) fest.

Wir küssten uns weiter und der Kuss wurde immer Wilder. ,,Was hälst du von Runde zwei?" fragte er verfüherisch und ich nickte grinsend. ,,Unter der Dusche?" fragte diesmal ich und er willigte ein. Er trug mich in sein Bad und setzte mich dort kurz ab. ,,Jetzt darfst du auch gucken" schnurrte er und ich grinste auf. ,,Weißt du, wie schwer es war nicht herunter zu gucken?" sagte ich vorwurfsvoll und er lachte auf.

,,Tja ich weiß, dass ich geil bin" antwortete er grinsend und zog sich sein Shirt über den Kopf. Seine Muskeln spannten sich deswegen für kurze Zeit an und ich biss mir auf die Lippe. ,,You're so hot Mr Payne" stöhnte ich extra und ich sah, wie sich etwas in seiner Boxer regte. Meine Augen wanderten sein Sixpack, seine V-Linie bis zu seinem Schritt runter und ich war mehr als beeindruckt. Er öffnete seine Hose und ließ sie bis zu seinen Knöcheln sinken, um aus zusteigen.

Seine Boxershorts saß eng dran, weshalb man seine Beule mehr als perfekt erkennen konnte. ,,Komm fick mich" raunte ich und sie wurde um einiges größer. ,,mhm wird ich" stöhnte er die Wörter und zog nun auch diese aus. Da standen wir (endlich) nackt voreinander. Zusammen stiegen wir in die Dusche und Liam machte das Wasser an. Erst küssten wir uns sanft und andauernd spürte ich seine Erektion an meinem Bauch. ,,Bereit?" fragte er leise und ich nickte. ,,Immer" gab ich grinsend zurück und er lachte rau auf. ,,Na dann" antwortete er und drehte mich zur Wand, wo ich mich abstützte.

Sanft küsste er meinen Nacken und saugte an einigen Stellen. ,,Li-Liam bitte mach, ich ich kann nicht mehr abwarten" stöhnte ich und mit diesen Worten, drang er langsam in mich ein. Ich stöhnte laut wegen seinem Umfang auf und legte meine Stirn an die kalte Duschwand.

OH GOTT IST ER GROSS!

,,Geht's" fragte er als er drinne war und ich war nur in der Lage zu nicken. ,,Ok" hauchte er gegen meine Schulter und drang immer weiter ein. Ich stöhnte seinen Namen und genoss seine Länge in mir. ,,Ah ja liam" stöhnte ich und auch er fing an zu stöhnen. Er stieß zu, erst sanft, sodass ich mich dehnen konnte, aber dann immer härter. Mein Körper wurde gegen die Wand gedrückt und automatisch presste ich meinen Arsch enger gegen Liam's Schritt. Unser Stöhnen wurde immer lauter und als er mit voller Länge zu stieß schrie ich erregt auf.

Er traf jetzt mit jedem Stoß meine Prostata und ich spürte einen Orgasmus der feinsten Sorte anrollen. ,,AH JAA" keuchten wir zwei. Ich kam spritzte gegen die Wand und mein enger werdendes Loch wurde ihm zum Verhängnis. Er spritzte laut stöhnend in mir ab und zog sich nach ein paar Minuten des Keuchens aus mir heraus. ,,Oh Liam das war der Hammer" meinte ich, drehte mich zu ihm um und küsste ihn sanft, was er erwiderte.

Noch ein kleiner Klaps von mir auf den Arsch und wir steigen lachend aus der Dusche aus und trockneten uns ab.

*******

Sooooooooo :DDD
hehe ich hoffe es hat euch gefallen? :)

irgendwie war es heute anders so was zuschreiben ._.

keine Ahnung warum ;'')

Naja, VOTES? KOMMIS?
Eure Lo :*

Personal Trainer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt