Euer Feedback und was auf euch zu kommt

1.1K 23 2
                                    

Als aller erstes möchte ich jeder Seele danken die meine Story hier gelesen hat.

Über 50k reads ist unglaublich für mich, dafür dass ich diese kleine Story mit 14 Jahren geschrieben habe (innerlicher cringe über die juicy Scene mit Jeff).
Deshalb möchte ich euch tausend mal dafür danken, ihr seid echt unglaublich!

Nun ich habe vor einiger Zeit die Frage in den Raum gestellt : Alternatives Ende oder eine neu Verfassung, da mein Schreibstil jetzt mit 21 definitiv besser ist als damals mit pubertierenden 14.

Euer Feedback war wirklich hilfreich und der größte Teil von euch war für eine neu Verfassung.

Und somit möchte ich gerne verkünden : Schockmoment wird neu geschrieben.

Einige Änderungen werden vorgenommen. Unter anderem dass es keine Creepypasta FF wird, jedoch die Charaktere sich nicht großartig verändern. Nur kein CP Zeugs mehr. Damit habe ich nicht mehr viel am Hut.

Jedoch bleibt alles sonstige bestehen, nur besser und ohne cringe.

Ich versuche so gut wie es geht die Charaktere gleich zu porträtieren und die Story ausführlicher und interessanter zu gestalten. Also : längere Kapitel, mehr Story, ausführlichere Beschreibungen.

Da ich nicht 100% meiner Zeit hierfür aufwenden kann bitte ich um etwas Geduld, jedoch haltet die Augen auf und folgt mir doch um gleich zu sehen wann die ersten Kapitel veröffentlicht werden.

Die Geschichte ist bereits erstellt, jedoch noch leer. But big things are coming!

Ich freue mich auf euch und dass wir uns endlich wieder lesen!

Much love eure Selina <3

Schockmoment. [Jeff the Killer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt