Kapitel 1

5.6K 240 31
                                    

Regen tropfte immer noch gegen mein Fenster. Es regnete schon seit Stunden. Mit einem leisen stöhnen drehte ich mich auf meinem Bett wieder zur Wand. "Essen.!''
Ich fuhr hoch und erkannte die energische Stimme meiner Mutter. Ich schleppte mich aus meinem Bett und tapste die Treppe hinunter. Meine Mutter sass schon am Esstisch und trippelte wartend mit ihren Fingern auf den Tisch.
"Da mache ich extra Lasagne und du sitz nur wieder in deinem Zimmer und liest deinen Mist "
"Creepypastas. Verdammt es ist kein Mist!" Werfe ich wütend ein. "Du interessierst dich doch gar nicht für das was ich tue.."
Ich bemerke das ich den letzten Satz nur noch vor mich hergenuschelt habe. Meine Mutter sticht sichtlich wütend mit ihrer Gabel auf ihre unschuldige Lasagne ein.
Ich esse schnell auf und mache den Abwasch.
Gerade als ich die Treppe hoch stolpern wollte klingelte es an der Tür.
"Schätzchen machst du bitte auf?", rief meine Mutter vom Sofa aus.
Sie schaute wieder eine dieser immer gleichen Krimi Serien, wie ich den Scheiss hasste.
Ich sprang über die letzte Treppenstufe und öffnete die Tür.
Ich erwartete eigentlich dass da jemand stehen sollte, aber da war niemand.
Genervt schnaufend schloss ich die Tür wieder. Kaum hatte ich die Türklinke aus meiner Hand gleiten lassen, klingelte es wieder.
'Das ist doch ein schlechter Scherz..' dachte ich vor mich hin. Mit einem energischen ruck riss ich die Tür wieder auf. Ich erstarrte. Keine 5 Zentimeter vor meinem Gesicht befand sich eine entstelle Fratze.
Ich musterte das Gesicht panisch. Eine bleichere Haut habe ich noch nie gesehen, die Augen wirkten kalt und unberechenbar. Ich schaute zu dem, fast zum lächeln gezwungenem, Mund. Es sah wie mit einem Messer eingeritzt, schon fast als müsste es so sein.
Ich schrak zurück und kaum hatte ich geblinzelt war die Fratze auch schon wieder verschwunden.
Ich stolpere rückwärts über den Teppich der am Boden vor der Tür lag knallte mit voller Wucht gegen den harten Kachelboden.
Als ich wieder zu mir kam blickte ich in das besorgte Gesicht meiner Mutter.
"Alles okey Beth?"
Ich rappelte mich auf und blickte zur Türe. Nichts, rein gar nichts war mehr da..

|| So das war das erste Kapitel ( ^ω^ ).
es scheint vielleicht etwas langweilig oder uninteressant. aber keine Panik. da kommt noch ganz viiiel (⌒-⌒; ) ||

Eure Bambi ^-^

Schockmoment. [Jeff the Killer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt