Kapitel 12

2.4K 150 3
                                    

• Jeff's Sicht •

Langsam bewegte sich die Wärme von mir. Tastend suchte ich nach Beths weicher Haut. Nichts. Nur der kalte Bettlaken.
Langsam richtete ich mich auf und rieb mir die Augen. Ich schaute an mir herunter. Toll, immer noch nackt. Ich quälte mich aus dem Bett und zog mir eine frische Boxer an. Langsam machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer.
Kurz bevor ich die Tür öffnete hörte ich wie die Dusche anging. Langsam öffnete ich die Tür.
Bethany stand unter der Dusche. Wasser prasselte über ihre Haut. Vorsichtig schloss ich die Tür wieder.
Sie ist einmalig. Wäre sie damals nicht so stur gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich einfach abgestochen.
Ich hörte wie sich der Duschvorhang auf gezogen wurde. Schnell verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Ich kniete mich aufs Bett und wartete dass Beth wieder kommt.
Ich rutschte über die kalten Bettlaken zu meinem Kissen, und nahm es in die Arme. Minuten lang wartete ich. Doch nichts regte sich auch nur annähernd. Bis meine Ohren ein leises quietschen empfingen.
Die Tür. Die Tür? OH SHIT DIE TÜR.
Ich stolperte aus dem Bett und riss meine Zimmertür auf. Ich rannte die Treppe hinunter und fand nur den leeren Platz, an dem Beths Schuhe lagen.
Mit einem Ruck riss ich die Tür auf und rannte nach draußen. Nichts.
Keine Bethany, keine Fußspuren. Nicht mal mehr ihr Geruch lag in der Luft.
Ich rannte nach oben und riss Slenders Tür auf. Sein Kopf lag auf seinem Schreibtisch. Muss wieder lange gearbeitet haben.
Ich rüttelte an ihm bis sein Kopf sich hob und mich das leere Gesicht anschaute.
"Bethany ist weg! Sie ist abgehauen!" Ich keuchte schon vor Nervosität.
Slender sprang auf und stürmte aus seinem Zimmer. Er dirigierte mich die Treppe hinunter. Einige Minuten später standen alle versammelt wie Schafe am Tisch.
Sally begann Slender zu zitieren.
"Wir müssen Bethany finden. Sofort. Bevor sie Chuck oder noch schlimmere Gestalten finden."
Jack jedoch wedelte abweisend mit seiner Hand.
"Warum sollte ich mir wegen so einer die Mühe machen? Chuck hat sie eh schon im Sack."
Ich schlug mit meiner geballten Faust auf den Tisch.
"Weil ICH sie finden will. Und sie OHNE Chucks DNA auf ihr finden will."
Jack schaukelte weiter mit seinem Stuhl und grummelte.
Schnell waren die Abteile ausgemacht wer, wo sucht.
Ich und Sally folgten dem Trampelpfad zu Chucks Tankstelle.
Hand in Hand liefen ich und Sally den Weg entlang.
"Was wenn Chuck sie hat?" sie drückte meine Hand fester.
"Dann wird es keinen Chuck mehr geben."
Dem Kiesweg entlang zur Tankstelle trug ich Sally huckepack, da sie müde war und ihre Füsse weh taten.
Gerade als wir den grossen Platz vor der Tankstelle betreten wollten, riss Sally an meinen Haaren.
"Shhht.. guck mal." Sie zeigte auf etwas. Ich erkannte nur einen weissen Hoodie.
Ich setzte Sally ab und kniete ins Gebüsch. Langsam schob ich die Äste zur Seite. Ich schluckte.
Es war Chuck, er lag auf Bethany und bearbeitete sie. Ich hörte ein schluchzen von Beth. Meine Beth.
"Was siehst du?"
"Chuck."
Sally zuckte zusammen und schluckte. Gerade als ich aus dem Gebüsch stürmen wollte, hielt mich Sally am Ärmel fest.
"Chuck ist gefährlich. Lass uns auf die anderen warten. Bitte."
Also sass ich leidend im Gebüsch, streichelte Sally über die Haare und musste Chuck zusehen wie er meinen Schatz verletzte.

|| Soo endlich das neue Kapitel •o• Tatarataaa *\(^o^)/* ||

Eure Bambi

Schockmoment. [Jeff the Killer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt