Ich sass auf dem modrigen alten Sofa.
Es regnete in strömen, ekelhaft.
Sally spielte mit Ben an seinem Gameboy, Slender war in seinem Büro und schrieb irgendwelche Gedichte. Für dass er keine Augen hat, schreib er sehr geschickt.
Jeff stand unter der Dusche. Von Jack habe ich schon länger nichts mehr gehört. Ich glaube er mag mich nicht. Er spricht mich so förmlich mit 'Bethany' an, er kommt nie zu mir wenn ich auf dem Sofa sitzte und sass immer so weit entfernt wie möglich von mir weg wenn wir assen. Er macht sich ab und zu lustig über mich und Jeff.
Dabei habe ich ihm nie etwas getan. Deprimierend.
Ich schaute mich um. Wie erwartet sass ich mutterseelenallein auf dem Sofa. Mutter.. Ich vermisste sie, obwohl sie sich mir gegenüber nur interessiert zeigte, wenn ich gute Noten hatte. Trotzdem, war sie meine Mutter. Obwohl sich mein Aufenthalt hier bis jetzt als sehr angenehm herausgestellt hat, vermisste ich mein Bett, meine fette Katze Cleo, den Roman auf meinem Bett. Alles ein Wenig.
Ich seufzte.
"Alles in Ordnung?" Eine raue Stimme ertönte von der Treppe aus. Jack stand da und schaute mich verwundert an.
"J-ja. Natürlich." Er schnaubte.
"Lüge mich nicht an." Jack wurde wüten und trampelte den Rest der Treppe hinunter. Er zog einen Stuhl zum Sofa, setzte sich auf ihn. Seine Blicke verspottenden mich zutiefst.
Ich schnaubte, "Geht dich doch nichts an" zischte ich ihn an "interessiert dich eh nicht wirklich." Jack krallte sich an den Seiten seines Stuhls fest. Er war sauer. Ziemlich sauer.
"Schnauze. Ich habe dich nett gefragt. Aber wenn du es so haben willst.!"
Mit einer lockeren aus dem Handgelenk geschwungenen Bewegung, klatschte er mir eine geradewegs ins Gesicht.
"Du Pisser!" Jeff stand oben auf der Treppe und stürmte nach unten. Von hinten schlug er mit einem Kerzenleuchter, den er von der Treppe hinunter mit nahm, gegen Jacks Kopf. Jack sackte in sich zusammen und kippte vom Stuhl. Den Kerzenleuchter noch immer fest in den Händen, kickte Jeff ihm gegen die Rippen.
Jack keuchte vor Schmerz auf und hustete Blut. Ich sass fassungslos auf dem Sofa und war wie erstarrt. Jeff trat immer wieder auf Jack ein. Ich kam wieder zu mir. Schnell realisierte ich dass er Jack noch umbringen würde wenn er so weiter macht. Schnell riss ich an der Kapuze seines Hoodies. Jeff stolperte über den kleinen Tisch der vor dem Sofa stand und fiel rückwärts hinüber.
"Hör auf verdammt!" Jeff rieb sich den Kopf.
"Er hat dich geschlagen! Denkst du ich lasse ihn das durchgehen?" Er klang wütend "Natürlich nicht! Also hat er es nicht anders verdient!"
"Du bist unmöglich!" Ich half Jack auf und brachte ihn in Slenders Büro, er wusste sicher was zu tun ist. Jeffs Tür knallte laut zu. Slender kümmerte sich sofort um Jack und warf mich aus seinem Büro, da er sich ans Werk machen wollte.
Ich klopfe energisch an Jeffs Tür. Keine Reaktion. Lauter und aufdringlicher hämmerte ich dagegen.
"Geh weg." Er hörte sich betrübt an.
Ich öffnete langsam die Tür und tritt in das dunkle Zimmer. Jeff sass beleidigt in der Ecke seines Zimmers. Er starrte mich wütend an. "Was?"
Die Worte schmerzten in meinen Ohren. So scharf und urteilend.
"Dann halt nicht." Ich zog die Tür zu.
Kurz bevor sie ganz geschlossen war, zog etwas an der Entgegen gesetzten Richtung.
Jeff riss die Tür auf und hielt meinen Arm fest.
"Es tut mir leid." Seufzte er "Wirklich."
Er zog mich an sich heran und umarmte mich. Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen. Er küsste mich sanft und strich mir sanft über die Haare.
|| Aufregendes Kapi ϵ( 'Θ' )϶ gnahaha :3 ||
Eure Bambi
DU LIEST GERADE
Schockmoment. [Jeff the Killer]
FanfictionKennst du diesen Moment wenn alles um dich herum zerfällt? Deine Welt in sich zusammen bricht. Du seelisch zersplitterst und keinen Ausweg mehr siehst & du es beenden willst? Wenn du einfach mental am Arsch bist, kennst du das? Bethany hat das durc...