Ich streckte mich und lehnte mich in den Stuhl zurück. Sally war mittlerweile zurück an den Herd geschlendert und zupfte an Slenders Küchenschürze herum. Als Slender Sally einen Wink mit dem Kopf gab, rief sie durch das große Zimmer; "Essen ist fertig. Alle an den Tisch!" Sie stürmte, während sie die Worte noch ausspuckte, auf ihren Kinderstuhl und krabbelte daran hoch.
Ben unterbrach sein Spiel und machte den Fernseher aus. Von oben war eine Tür aufgehen und wieder zuschlagen zu hören, Jack kam die Treppe hinunter getorkelt und setzte sich an den Tisch. Jeff erhob sich langsam und stand auf, beim vorbei gehen gab er mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Mit einem Lächeln setzte er sich vor mir hin und rutschte mit dem Stuhl zum Tisch.
Jeff zwinkerte Jack zu, der anscheinend das gleiche Tat.
'Ich dachte sie hassen sich.. Naja, egal. Wird schon nichts bedeutendes sein.'
Slender tischte die frisch gemachten Waffeln auf und setzte sich an sein Tischende. Ich griff dankend zu und genoss mein Frühstück.
Nach dem Essen begab ich mich ins Bad und duschte ausgiebig um den Schmutz der letzten Tage los zu werden. Ich machte die Dusche aus und zog mir die alten Sachen wieder an.
Danach ging ich zurück in Jeff's Zimmer und legte mich langsam auf das Bett. Ich rollte mich auf ihm zusammen. Ich kuschelte mich an die Decke und schloss die Augen. Einige Minuten lag ich nur da und dachte über Geschehenes nach.
Ich hörte wie die Tür sich langsam öffnete und sanfte Schritte näherten.
"Darf ich mich dazu legen?" Ich erkannte Jeff's Stimme, direkt vor meinem Gesicht. Ich schnaubte kurz, woraufhin ich etwas zur Seite rutschte und sich Jeff zu mir ins Bett legte.
Seine Haut strahlte eine geborgene Wärme aus, die mich anzieht, wie Licht Motten.
Er legte seinen Arm um mich und zog mich an seinen Oberkörper. Ich blickte ihm direkt in die Augen. Sanft beugte er sich zu mir und küsste mich.
Ich war ihm immer noch etwas misstrauisch gegenüber, aber er zog mich trotzdem noch unglaublich stark an. Also erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Minuten lang lagen wir einfach nur da und küssten uns. Nach einer Weile schob er seine Hände unter mein Shirt.
Er rutschte an mir runter und küsste meinen Bauch. Mit seinen Fingern glitt er geschickt in meine Hose und zog sie vorsichtig hinunter. Etwas beschämt zog ich mir die Decke über, als ich bemerkte dass ich meinen rosa Slip mit Teddybären- Muster trug.
"Hab ihn schon gesehen, keine Angst"
Er lächelte und zog mir die Decke wieder weg. Wieder beugte er sich zu mir und küsste mich.
Er legte sich auf mich und schob seine Hände in meinen Slip, ich schluckte als ich bemerkte dass er gegen meinen Bauch drückte.
"Ganz ruhig. Ich werde dir nicht weh tun, es wird dir gefallen"||Höhö was könnten sie wohl gemacht haben OwO Spass. Haben gefickt. ||
Bambi ~
DU LIEST GERADE
Schockmoment. [Jeff the Killer]
FanfictionKennst du diesen Moment wenn alles um dich herum zerfällt? Deine Welt in sich zusammen bricht. Du seelisch zersplitterst und keinen Ausweg mehr siehst & du es beenden willst? Wenn du einfach mental am Arsch bist, kennst du das? Bethany hat das durc...