Kapitel 2

4.4K 219 20
                                    

Warm.. so schön warm.
Ich zog mir meine Bettdecke bis zum Kinn hoch und mummelte mich ein. Meine Augen fielen müde zu und ich schlief langsam ein.

Ding-Ding
Ich stöhnte auf. Mein Handy blinkte und vibrierte hörbar auf meinem Nachttisch. Langsam tastend suchte ich nach meinem Handy. Ich griff es mir und entsperrte es.
Neue SMS.
Welcher Höhlenmensch schreibt heutzutage noch SMS? Achja, ich. Ich drückte auf das kleine Zeichen mit der Sprechblase das blinkte.
Nachricht von Unbekannt.
Hey
Ich kniff meine Augen zusammen um die kleinen Buchstaben überhaupt sehen zu können. Unbekannt, nicht wichtig.
Ich legte mein Handy neben mein Kopfkissen und drehte mich um.
Ich war todmüde und mein Kopf schmerzte.
Ding-Ding
Ernsthaft?
Wieder schaute ich mir die Nachricht an.
Schläfst du schon?
Ich tippte langsam die Worte ein
Nein. Nerv nicht.
Genervt legte ich mein Handy weg. Sicher irgend ein perverser Pedophiler der mich fragen will was ich grade anhabe.
Wieder drehte ich mich zur Wand und schloss die Augen.
Ding-Ding
Ich stöhnte genervt auf. Griff zu meinem Handy und lass die Nachricht.
Geh schlafen.
Ich erstarrte. Die Worte hallten in meinem Kopf immer wieder und lauter. Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus. Mein Atem driftete in ein angsterfülltes Keuchen. Ich schüttelte meinen Kopf und legte meinen Kopf zurück in das weiche Kissen.
'Ich spinne. Bin sicher übermüdet. Der Schlag auf den Kopf war auch nicht gerade gesund. Schlaf jetzt lieber.'
Ich hörte auf mich selbst und entspannte meine steif gewordenen Muskeln wieder. Ich schloss die Augen und atmete ruhig aus.
Meine Wange fühlte sich unnatürlich warm an, ich faste mir ins Gesicht.
Nichts. Wieder beruhigte ich mich.
Ich fühlte etwas wie einen Atem auf meiner Wange.
'Muss Cleo sein, meine Katze. Ja.. bestimmt.'
Ich wollte nach dem kleinen Fellsack greifen doch spürte nur etwas kaltes. Gänsehaut überkam mich wieder.
'Dreh dich nicht um. Tu es einfach nicht. Schlaf wie jeder andere NORMALE Mensch.'
Ich zog meine Hand schnell zurück und krallte mich an meiner Decke fest.
Ein schweres, leises Keuchen konnte ich wahr nehmen.
"G-geh weg.."
Ängstlich murmelte ich die Worte vor mich hin. Der Atem stockte kurz und lies ein leises "Nein.." hervorstossen.
Panik überkommt mich. Meine Augen suchten panisch mein Bett nach etwas ab, womit ich mich wehren könnte. Ich erblickte den dicken Roman der auf meiner Decke lag und griff ihn mir langsam.
Mit einem Ruck drehte ich mich um und schlug mit den Buch dahin, wo ich den Kopf der Gestalt erwartet habe. Ein lautes Krachen war zu hören. Erstarrt blickte ich auf einen Typen der sich auf meinem Zimmerboden hin und her wälzte.
Volltreffer. Geradenwegs auf dir Nase.
"Meine Nase.. verdammt.."
Die Stimme hörte sich rau und kratzig an. Schnell drückte ich mich in die Ecke meines Zimmers. Die Gestalt kniete sich vor meinem Bett hin und funkelte mich wütend an. "Das war nicht geplant." er tastete nach irgendetwas. Stand auf und kam mir gefährlich nah. Er krabbelte auf allen Vieren über das Bett, immer näher zu mir. Ich keuchte vor Angst und schloss die Augen. Ich hörte wie er Näher kam.
Ich öffnete meine Augen ein wenig um zu sehen wo die Gestalt war.
Er saß direkt vor mir im Schneidersitz und seine Augen starrten mich fast schon erwartungsvoll an. In seinen Händen hielt er behutsam, jedoch mit einem festen Griff ein Messer.
'Ich bin sowas von geliefert..'

|| So das war schon das nächste Kapitel (=^x^=) Viel Spass damit und ich habe vor es im nächsten Kapitel mal abgehn zu lassen. ( ' ▽ ' )ノ ||

Eure Bambi

Schockmoment. [Jeff the Killer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt